Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/64-Finale – Block 10


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Durch die Hoffnungsrunde haben sich drei Teams in den Wettbewerb zurückgekämpft. Im aktuellen starten gleich zwei davon. Deshalb sind Block 2 und Block 4 Dreierduelle. Auch in diesen darf man nur für EINEN Verein von dreien abstimmen. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Vikingur Gota, Färöer Inseln, Effodeildin
800px-V%C3%ADkingur_G%C3%B8ta_logo.svg.png


VS

Club Tijuana, Mexiko, Liga MX
clubtijuana-svg-png.12901


_________________________________________________


2. Duell --> 3er

Trabzonspor, Türkei, Süper Lig
1920px-Trabzonspor.svg.png



VS

Bohemians Prag, Tschechien, 1. Liga
bohemiansprag-svg-png.13005


VS

Heart of Midlothian, Schottland, Championship
heartsofmidlothian-png.12887

_________________________________________________

3. Duell

Qingdao Huanghai, China, Chinese Super League
1920px-Qingdao_Huanghai_logo.svg.png




VS

Heilongjiang Lava Spring, China, China League One
Heilongjiang_Lava_Spring_FC.png



_________________________________________________

4. Duell --> 3-er

AO Kavala, Griechenland, Football League Greece
%CE%91.%CE%9F._%CE%9A%CE%B1%CE%B2%CE%AC%CE%BB%CE%B1.png



VS

Riga FC, Lettland, Virslīga
rigafc-png.13030


VS

Sparta Rotterdam, Niederlande, Erendivisie
1920px-Sparta_Rotterdam_logo.svg.png

_________________________________________________

5. Duell

Kilmarnock FC, Schottland, Premier Division
kilmarnockfc-svg-png.12912



VS

Atlantida Sport Club, Paraguay, Primera Division B
Atl%C3%A1ntida_Sport_Club.png
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Wow Duell 3 ist wirklich so trashig dass ich mich nicht überwinden kann hier eine Stimme zu vergeben.

Warum müssen sich manche Logos eigentlich in flotten 3er Duellen durchsetzen? Wird das willkürlich entschieden? Schon ne deutlich härtere Aufgabe als im 1v1 logischerweise.
 
G

Gast_481

Guest
Wow Duell 3 ist wirklich so trashig dass ich mich nicht überwinden kann hier eine Stimme zu vergeben.

Warum müssen sich manche Logos eigentlich in flotten 3er Duellen durchsetzen? Wird das willkürlich entschieden? Schon ne deutlich härtere Aufgabe als im 1v1 logischerweise.

Stand auch schon in einem der Eingangstexte. Runden werden mit zwei ausgelost. Wer sich über irgendeine Hoffnungsrunde zurückkämpft landet per Los zu zwei anderen Teilnehmern.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Duell 1
Der Chihuahua sieht so ******e aus :LOL: alleine die Positionen der Augen, das geht doch gar nicht :D Der Vikinger ist cool, gefällt mir als Logo mega gut.

Duell 2
Punkt geht nach Trabzon. Mal was anderes, aber kein Burner.

Duell 3
chinesischer Tiger gewinnt gegen chinesische Wolf. In anderen Duellen wären beide nicht weiter gekommen denke ich

Duell 4
Rotterdam fällt hier bisschen ab. Ich mag Kavala, wirkt irgendwie wie im flow. Riga ist aber der Hammer. Der Löwe ist geil integriert und stimmig mit Farben und Schrift. Einer meiner Favoriten

Duell 5
Punkt für das puristische Design aus Paraguay.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Vikingur Gota
Heart of Midlothian
Heilongjiang Lava Spring
Sparta Rotterdam
Kilmarnock FC

Für die Hoffnungsrunde qualifiziert sind:

Qingdao Huanghai
AO Kavala
Riga FC
 
Oben