Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/64-Finale – Block 3


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Da durch einen FEHLER ein Team per Freilos in die zweite Runde eingezogen ist und im Duell zwischen Athletic Bilbao und Tottenham beide Teams weiterkamen, stehen 130 Wappen im 1/64-Finale. Das bedeutet, dass es zu zwei Dreier-Duellen kommen wird. Auch in diesen Dreierduellen darf nur für eines der drei Wappen gevotet werden. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Orlando Pirates, Südafrika, Premier Division
1920px-Orlando_Pirates_FC_logo.svg.png


VS

Reading FC, England, Championship
1920px-Reading_FC.svg.png


_________________________________________________


2. Duell

Plymouth Argyle, England, League One
1920px-Plymouth_Argyle_F.C._logo.svg.png


VS

KAA Gent, Belgien, Jupiler League Pro
1920px-KAA_Gent_logo.svg.png


_________________________________________________

3. Duell --> 3-er

FC Show, Norwegen, 4. divisjon
fcshow-jpg.13181


VS

Hansa Rostock, Deutschland, 3. Liga
1920px-F.C._Hansa_Rostock_Logo.svg.png


VS

Real Sociedad San Sebastian, Spanien, Primera Division
1920px-Real_Sociedad_logo.svg.png

_________________________________________________

4. Duell

FC Kopenhagen, Dänemark, Super League
1920px-Logo_FC_Kopenhagen.svg.png



VS

The Strongest, Bolivien, División de Fútbol Profesional
Escudo_Club_The_Strongest.png


_________________________________________________

5. Duell

Greenbay Hoppers, Antigua & Barbuda, Premier Division
1920px-Greenbay_Hoppers.svg.png



VS

Olimpia Tegucigalpa, Honduras, Liga Nacional
CD_Olimpia_%28Honduras%29.jpg


6. Duell

Athletic Bilbao, Spanien, Primera Division
1920px-Club_Athletic_Bilbao_logo.svg.png


VS

UNAM Pumas, Mexiko, Liga MX
2560px-Logo_UNAM_Pumas.svg.png


7. Duell

FC Barcelona, Spanien, Primera Division
1920px-Fc_barcelona.svg.png


VS

Lazio Rom, Italien, Serie A
2880px-Lazio_Rom.svg.png
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist nen Fehler oben drin. Bei Duell 3 sind 3 Teams genannt.

Das ist kein Fehler.

Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Da durch einen FEHLER ein Team per Freilos in die zweite Runde eingezogen ist und im Duell zwischen Athletic Bilbao und Tottenham beide Teams weiterkamen, stehen 130 Wappen im 1/64-Finale. Das bedeutet, dass es zu zwei Dreier-Duellen kommen wird. Auch in diesen Dreierduellen darf nur für eines der drei Wappen gevotet werden. BITTE DARAN HALTEN!!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Duell 1
Piraten sind von Südafrika nach Somalia abgewandert, das Logo folgt. Auch wenn Reading nicht besonders einfallsreich ist, gegen Jack Sparrows Freunde reichts.

Duell 2
Noch so n Schiffchen. Versenkt. Wahl fällt auf Gent

Triell 3
FC Show ist lustig, aber auch nur einmal, und das war schon in runde 1, damit sind sie raus. Rostock vs San Sebastian ist schwer, beides gute Logos, aber letztlich darf die Kogge weiterschwimmen

Duell 4
Ein Löwe würde normal gegen einen Tiger verlieren. Hier nicht.

Duell 5
Im Moment steht die Abstimmung 20:0 für Olimpia. Das Hoppers Logo ist einfach schlecht

Duell 6
Bilbao hat das Wappen wenigstens richtig herum, die Pumas erinnern optisch eher an einen altersschwachen Hauskater

Duell 7
Barca? muss nicht sein
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Duell 1
Reading ist echt klasse. Super Farben obendrein. Das gibt den klaren Punkt.

Duell 2
Kann weiterhin nichts an der Völkerschau-Replik finden, Punkt daher nach England, obwohl mihch das auch nicht vom Hocker reißt.

Triell 3
Drei sehr coole Logos. FC Show ist hier raus, Entscheidung zwischen San Sebastian und Rostock ist sehr knapp. Entscheide mich für die Spanier.

Duell 4
Kopenhagen hier klarer Sieger gegen den unsymphatischen Aggro-Tiger.

Duell 5
Beides nicht so geil. Die Wildkatze gewinnt hier aber gegen die Farbkotze.

Duell 6
Klarer Sieg für Bilbao. Schönes Ding, nur die beiden x hätte es aus meiner Sicht nicht gebraucht.

Duell 7
Barca schlicht, Barca schön. Barca Punkt.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.429
Punkte
113
Ort
OS
Duell 1
Piraten gewinnen. Reading ist nicht so meins von den Farben und der Zusammensetzung.

Duell 2
Puh, richtig schwierig. Würde beide gerne weitersehen. Am Ende gewinnt Gent. Ist wahrscheinlich politisch nicht korrekt, aber das Logo ist schon nice. Knapper Sieg.

Duell 3
Schwierig. Show ist natürlich ein Lacher und komplett gegen den Strom. Hab in der ersten Runde auch dafür gestimmt. Aber sowohl Hansa als auch SanSebastian sind dann schon besser. Generell mag ich das Hansa Logo sehr. Das passt einfach zum Verein und Stadt. Aber ich gebe San Sebastian den Punkt. Das SS symbolisiert meine Initialien (die in Deutschland sehr ungern gesehen werden) und ich mag Farben und die ganze Zusammenstellung. Knapper Sieg auch hier.

Duell 4
The Strongest ist halt Paint auf nem Windows 98 Rechner gefühlt. Der Löwe ist auch nicht wirklich edel oder besonders anschaulich. Da wirkt der Kobenhagener schon wesentlich schöner. Logo haut mich auch nicht um, aber klarer Sieg, da mehr als grundsolide.

Duell 5
mit Greenbay kann ich nichts anfangen. Ist mir zu bunt und trotzdem langweilig. Dann wieder der Löwe.

Duell 6
Ich mag den Puma. Schlichter geht es eigentlich nicht. Punkt geht trotzdem nach Bilbao, da großer Sympathieträger und insgesamt ein schönes Logo. Finde schwarz weiß mit einem Akzent manchmal unpassend, aber hier wurde es schön integriert und wirkt zeitlos.

Duell 7
Ich weiß nicht, Barca ist irgendwie Standard. Mag aber generell den Club nicht. Da begeistert mich Lazio schon eher. Der Adler wirkt auf mich sehr dynamisch und passend zu dem Himmelblau weiß. Schönes Design, das hier siegt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Duell 1: Orlando Pirates - Reading FC

Bin geschockt dass es hier noch Unentschieden steht. Das rot-blau-weiße, teils gestreifte Etwas von Reading verursacht eher Augenkrebs als dass es mir gefallen könnte. Deutlicher Punkt für die einfacher gehaltenen Piraten (y)


Duell 2: Plymouth Argyle - KAA Gent

Schiffe gehen immer. Das Aus für den belgischen Indianer, aus meiner Sicht.


Duell 3: FC Show - Hansa Rostock - Real Sociedad San Sebastian

Der lebensfrohe Fußballkellner aus der Schweiz gegen eine biedere Hansa-Kogge und ein noch biedereres Logo der Spanier. Eigentlich ein deutlicher Sieg, in meinen Augen... umso mehr überrascht mich dieser Zwischenstand. Pretty in Pink! :cool1:


Duell 4: FC Kopenhagen - The Strongest

Okay, gegen Kopenhagen zu verlieren ist keine Schande, aber gleich so deutlich? Lass ihn raus, den Tiger!


Duell 5: Greenbay Hoppers - Olimpia Tegucigalpa

So schön bunt :) Auch hier bin ich überrascht, wie deutlich das Votum gegen die Mannschaft mit den 2 Sternen ist. Wir haben doch bald Weihnachten, meine Damen und Herren.


Duell 6: Athletic Bilbao - UNAM Pumas

Wie konnten beide eigentlich weiterkommen? Haben die gegen die Berliner Logo-Fraktion antreten dürfen?


Duell 7: FC Barcelona - Lazio Rom

Einer muss ja auch hier weiterkommen. Dann doch lieber Barcelona.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.867
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei mir fielen die Duelle alle relativ klar aus.

1. Piraten.
2. Schiff geht immer und der doofe belgische Indianer gar nicht.
3. Schiff geht immer.
4. Löwe beißt Tiger.
5. Das Bunte poppt mehr als das Zweifarbige.
6. Mir missfällt die Form des Puma-Wappens. Sieg für Bilbao.
7. Barca besser als SS Lazio., das schon in Runde 1 kacke war.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein nächster Kandidat Sociedad hat's schwer. Gegen die Kogge wäre ein Ausscheiden noch vertretbar. Immer hin hat die norwegische Fußball Varieté Show bald ein Ende.
Plymouth gefällt mir ebenfalls sehr gut und führt auch verdient.
Die anderen für die ich gestimmt habe sind bestenfalls nett bis durchschnitt.
 
G

Gast_481

Guest
Duell 3: FC Show - Hansa Rostock - Real Sociedad San Sebastian

Der lebensfrohe Fußballkellner aus der Schweiz
gegen eine biedere Hansa-Kogge und ein noch biedereres Logo der Spanier. Eigentlich ein deutlicher Sieg, in meinen Augen... umso mehr überrascht mich dieser Zwischenstand. Pretty in Pink! :cool1:

Wat8.jpg



Mein nächster Kandidat Sociedad hat's schwer. Gegen die Kogge wäre ein Ausscheiden noch vertretbar. Immer hin hat die norwegische Fußball Varieté Show bald ein Ende.
Plymouth gefällt mir ebenfalls sehr gut und führt auch verdient.
Die anderen für die ich gestimmt habe sind bestenfalls nett bis durchschnitt.

User: maberlinho
Besondere Merkmale: kein Geschmack
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Reading FC
Pymouth Argyle
Real Sociedad
FC Kopenhagen
Olimpia Tegucigalpa
Athletic Bilbao
FC Barcelona

Hoffnungsrunde:

Orlando Pirates
Hansa Rostock
Lazio Rom
 
Oben