Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/64-Finale – Block 7


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Als Beispiel Duell 1: SV Blau Weiss Berolina VS Al Ahly Kairo --> Für Blau Weiss und Al Ahly abstimmen ist NICHT ERLAUBT. Dementsprechend habt ihr nur sieben Stimmen zur Verfügung. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Vannes OC, Frankreich, National 2
langfr-1920px-Logo_Vannes_Olympique_Club_2020.svg.png


VS

FC Stevenage, England, League Two
fcstevenage-png.13184


_________________________________________________


2. Duell

Hibernian Edinburgh, Schottland, Premier League
hibernian-png.12836


VS

AFC Sunderland, England, League One
2560px-Logo_Sunderland.svg.png


_________________________________________________

3. Duell

Hearts of Oak, Ghana, Premier League
Accra_hearts_of_oak_sc.png



VS

New York Cosmos, USA, NISA
newyorkcosmos-png.13084


_________________________________________________

4. Duell

Samutsongkhram FC, Thailand, Thai League 3
Samut_songkram_fc.png




VS

Rivers United FC, Nigeria, Nigeria Professional Football League (NPFL)
Rivers_United_FC_%28logo%29.png


_________________________________________________

5. Duell

Christchurch United, Neuseeland, Mainland Premier League
440px-logo_2_blue-png.13176



VS

Xinjiang Tianshan Leopard F.C., China, China League Two
xinjiang_tianshan_leopard_f-c-_logo-png.13163



6. Duell

FC Liverpool, England, Premier League
1920px-Liverpool_FC.svg.png



VS

Manchester United, England, Premier League
manchesterunited-svg-png.12954


7. Duell

Lernayin Artsakh FC, Armenien, Aradschin chumb

1d144d06-2b26-44fb-87da-b25355e8ddb1-png.13413


VS

Deportivo Llacuamba, Peru, Liga 2

DeportivoLlacuabamba.png
 
G

Gast_481

Guest
La Bamba oder wie das Gemüse heisst, wäre eigentlich ganz okay, aber der Arbeiter mit dem Minenhelm passt irgendwie überhaupt nicht ins Bild. Komisches Logo, dass aber irgendwie vielen gefällt. Wieso auch immer.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
La Bamba oder wie das Gemüse heisst, wäre eigentlich ganz okay, aber der Arbeiter mit dem Minenhelm passt irgendwie überhaupt nicht ins Bild. Komisches Logo, dass aber irgendwie vielen gefällt. Wieso auch immer.

Da ist alles dabei - bunte Farben, schnörkelige Schrift, ein symbolhafter Fußball, ein Mensch bei der Arbeit - zum Sieg fehlt nur noch ein möglichst exotisches Tier in einer seltsamen Pose. Zudem hat es einfach einen leichten Gegner :)
 
G

Gast_481

Guest
Da ist alles dabei - bunte Farben, schnörkelige Schrift, ein symbolhafter Fußball, ein Mensch bei der Arbeit - zum Sieg fehlt nur noch ein möglichst exotisches Tier in einer seltsamen Pose. Zudem hat es einfach einen leichten Gegner :)

Und genau der stört in dieser Form. Als nächstes Wappen kommt irgendeiner mit einem Bürofritzen. Oder irgendein Feuerwehrmann.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Duell 1
Knapperes Duell als ich dachte. Am Ende gefällt mir schwarz diesmal etwas besser. Schade um den Verlierer hier

Duell 2
Weiß nicht, gefallen mir beide nicht so sehr. Punkt bekommt Sunderland, da es etwas edler wirkt

Duell 3
Cosmos gefällt mir gar nicht. HEarts of Oak ist höchstens OK und das reicht hier schon

Duell 4
Hab mich für Delfin und Hai entschieden, auch beide nicht so das wahre

Duell 5
Christchurch ist nice, klarer Sieger! Obwohl der Leopard auch wohl nett

Duell 6
Liverpool, weil ManU hier nichts zu suchen hat

Duell 7
Armenien hier leicht trashy unterwegs, da lassen sich die Peruaner aber auch nicht lumpen. Punkt an die Bergarbeiter.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Wow Duell 7 wäre schon in Runde 1 grenzwertig gewesen. Und dann gleichzeitig sowas wie Liverpool vs United oder Edinburgh v Sunderland. :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Wow Duell 7 wäre schon in Runde 1 grenzwertig gewesen. Und dann gleichzeitig sowas wie Liverpool vs United oder Edinburgh v Sunderland. :crazy:

Los ist Los und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Hier zeigen schliesslich die User von Runde zu Runde und von Block zu Block, dass sie keinen haben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Duell 1
Im Vergleich zu vielen Wappen dieses Blocks, hätten hier beide ein weiterkommen verdient. Knapp entscheide ich mich für Vannes.

Duell 2

Das Hibs Wappen finde ich gelungen; gewinnt hiert klar.

Duell 3
Schwaches Duell. Ich mag beide nicht. Da Cosmos Trabzon in die Hoffnungsrunde geschickt hat, geht der Punkt nach Ghana.

Duell 4

Das Rivers United Wappen haben gleich mehrere eingereicht? Mit dem Wappen kann ich gar nichts anfangen. Was soll dieser Umriss im Hintergrund darstellen? Sieht ein bisschen aus wie der Grenzumriss von Kamerun. Nur spielt der Club in Nigeria, komisch. Der Gegner ist aber noch schlechter. Einfach nur Potthässlich das Ding.

Duell 5
Beide nicht so doll. Am ehesten noch Christchurch.

Duell 6
In Runde zwei also ein richtiges Derby. Da halte ich wie bei einem echten Duell ganz klar mit den Reds.

Duell 7

Beide Wappen ähneln sich. Farblich fast gleich, beide mit Fußball und regionalem Bezug im Wappen. Ein bisschen mehr sagt mir das peruanische Wappen zu.
 
G

Gast_481

Guest
@maberlinho Nein das Rivers-Ding kam weiter weil ich aus Versehen in der 1. Runde das Wappen der Vorgängervereins genommen habe statt das, was der User eingereicht hat.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Duell 1
Mit dem Frettchen werde ich irgendwie nicht warm. Da Stevenage ganz cool ist, gewinnt der Paarhufer.

Duell 2
Bei Hibernian fehlt mir was. Daher: Sunderland till I die.

Duell 3
Finde es entgegen anderer Meinungen ein richtig starkes Duell. Cosmos gefällt mir grundsätzlich richtig richtig gut. Accra aber auch und da es mein Pick ist, geht mein Punkt nach Afrika.

Duell 4
Es scheint sich zu bestätigen, dass die Zweitrundenduelle thematisch zugeordnet wurden. Gute Sache eigentlich. Hier sind beide Logos aber leider käse. Am ehesten gebe ich meinen Punkt noch an die Nigerianer.

Duell 5
Ehrlicherweise eines der besseren Wildkatzenlogos. Gegen den geilen Bock aus Neuseeland hat aber auch die geilste Wildkatze keine Chance.

Duell 6
Beides Klassiker der Fußballgeschickte. Obwohl mir Liverpool als Club besser gefällt, wähle ich ManU beim Logo.

Duell 7
Nun das artsäkhische Originallogo, ganz nett und unkonventionell. Leider direkt im Duell mit der Blaupause eines ehrlichen Arbeiterverein-Logos. Punkt geht in die Anden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Duell 5
Beide nicht so doll. Am ehesten noch Christchurch.

Duell 6
Ehrlicherweise eines der besseren Wildkatzenlogos. Gegen den geilen Bock aus Neuseeland hat aber auch die geilste Wildkatze keine Chance.

Watt? Beide nicht so doll, aber dann statt Liverpool gegen United was von geilem Bock und geiler Wildkatze schreiben? Heute mal Whisky statt Milch für die Cornflakes genommen?
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Vannes OC
Hibernian Edinburgh
Hearts of Oak
Samutsongkhram FC
Christchurch United
FC Liverpool
Deportivo Llacuamba
 
Oben