Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/64-Finale – Block 9


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Bitte beachten, ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Durch die Hoffnungsrunde haben sich drei Teams in den Wettbewerb zurückgejämpft. Diese wurden bereits bestehenden Duellen zugelost. Dort entstehen dann Dreierduelle. Auch in diesen darf man nur für EINEN Verein von dreien abstimmen. BITTE DARAN HALTEN!!

1. Duell

Asante Kotoko, Ghana, Premier League
asantekotoko-png.13101


VS

Seattle Sounders, USA, Major League Soccer
800px-Seattle_Sounders_FC.svg.png


_________________________________________________


2. Duell

Crystal Palace. England, Premier League
1920px-Crystal_Palace_FC_logo.svg.png



VS

Deportivo Guadalajara, Mexiko, Liga MX
1920px-Guadalajara_CD.svg.png


_________________________________________________

3. Duell

Kaspiy Aktau, Kasachstan, Premier League
326208.svg




VS

PT Prachuap, Thailand, Thai League 1
PT_Prachuap_2018_logo.png



_________________________________________________

4. Duell --> 3-er

Atalanta Bergamo, Italien, Serie A
1280px-Atalanta_BC.svg.png



VS

Olympique Marseille, Frankreich, Ligue 1
1920px-Olympique_Marseille_Logo.svg.png


VS

AC Florenz, Italien, Serie A
1280px-ACF_Fiorentina.svg.png

_________________________________________________

5. Duell

C.D. Malacateco, Guatemala, Liga Nacional
Malacateco_toros_logo.png



VS

La Paz FC, Bolivien, aufgelöst
lapazfc-jpg.13102


6. Duell

King's Lynn Town FC, England, National League
King%27s_Lynn_Town_FC.png


VS

FC Gareji, Georgien, National League 3
86121E19-C9E1-45FF-B442-387E942595DE.png

7. Duell

UANL Tigres, Mexiko, Liga MX
1024px-Tigres_UANL_logo_%28crest%29.svg.png


VS

Orlando City FC, USA, Major League Soccer
orlandocity-png.13026
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Beiden besten Logos leider direkt im ersten Duell gegeneinander. 50/50 Ding für mich, am Ende hat das UFO Logo der Sounders knapp verloren.

Ansonsten ist Orlando City noch recht ansprechend.
Palace ist ok und der Rest nix besonderes.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Duell 1
Seattle gewinnt. Der Igel ist nicht so meins.

Duell 2
Ich mag Crystal, aber irgendwie gebe ich meinen Punkt lieber nach Mexiko. Mal ein gutes Ritter Logo

Duell 3
Das kickende Kamel ist natürlich nice, aber ich gehe mit den Killer Bees. Beide eher schwach im Vergleich zu manch anderem Duell hier

Duell 4
Bergamo ist whack. Marseille ist alltime Beauty und Florenz auch sehr nice. Marseille gewinnt das Duell hier dann recht klar, schade um Florenz

Duell 5
Beide insgesamt auch eher schwach. Der Stier wirkt irgendwie zu sehr Comic und gezeichnet. Nicht meins. Das Geier mit dem Fussball ist auch nicht so pralle, aber hier und jetzt klappt es

Duell 6
Das Logo von Garenji wird nicht angezeigt (@JL13 ). Auch hier leider ein sehr enges Duell auf mMn hohem Niveau. Lynn Town war auch auf meinem Schirm und gefällt mir einfach. Netter Vogel, schöne Farben und sehr schlecht.
Garenji hat auch klasse Farben und ist eine kleine exotische Schönheit. Schade, dass die so weit abgeschlagen sind und anscheinend nicht weiterkommen werden. Mein unkt geht hier aber nach Georgien.

Duell 7
Tiger und Löwe im Duell. Hab dem Löwen den Punkt gegeben. Auf dem zweiten Blick favorisiere ich doch den Tiger, aber da sieht man halt dass es sehr eng abläuft.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Seattle Sounders
Crystal Palace
Kaspiy Aktau
Olympique Marseille
La Paz FC
King's Lynn Town
Orlando City

Und Borat nachdem er erfahren hat, dass die Kasachen aus Aktau weiter sind:

giphy.gif
 
Oben