Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/8-Finale – Block 2


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wir sind im Achtelfinale. Aus über 200 Wappen sind noch 16 geworden. Dreierduelle gibt es keine mehr. Bitte nach wie vor beachten: ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN.

1. Duell


Crystal Palace. England, Premier League
1920px-Crystal_Palace_FC_logo.svg.png



VS

Sheffield Wednesday, England, Championship
1280px-Sheffield_Wednesday_badge.svg.png




_________________________________________________

2. Duell
Olimpia Tegucigalpa, Honduras, Liga Nacional
CD_Olimpia_%28Honduras%29.jpg



VS

Christchurch United, Neuseeland, Mainland Premier League

440px-logo_2_blue-png.13176


_________________________________________________

3. Duell

Sheffield FC, England, Northern Premier League Division One South East
800px-Sheffield_FC.svg.png


VS

Real Sociedad San Sebastian, Spanien, Primera Division
1920px-Real_Sociedad_logo.svg.png



_________________________________________________

4. Duell
Vasco da Gama, Brasilien, Serie A
1920px-ClubDeRegatasVascoDaGama.svg.png



VS

Ajax Amsterdam, Niederlande, Eredivisie
800px-Ajax_Amsterdam.svg.png
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ach, die Eule auf Drogen ist ja noch immer mit dabei. :LOL:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Das Duell 2 hier fällt schon stark ab im Achtelfinale. Wäre in nem Ranking wohl auf 15 und 16 für mich aktuell. Aber gut, so freut sich ein Viertelfinalist über das Freilos. Die anderen 14 Wappen sind aber eine vergleichsweise geschmackvolle Auswahl muss ich zugeben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na dann will ich zum Achtelfinale auch mal wieder was schreiben.

Im 1. Duell stehen zwei würdige Gegner. Der Adler über dem Crystal Palace sagt mir mehr zu.

Das zweite Duell finde ich nicht so doll. Beides eher so 1/32 Finale Wappen. Der Widder ist etwas origineller und bekommt von daher den Punkt.

Sheffield scheint ja Topfavorit zu sein. Verstehe ich nicht ganz; kann diesen beiden Bodyguards nichts abgewinnen. Ich unterstütze natürlich meine Einsendung Real Sociedad.

Eigentlich sollte Vasco da Gama leichtes Spiel haben, eigentlich. Schickes Schiff, schönes Design, mit schwarz/weiß kann man auch nicht viel falsch machen; da stimmt einfach alles. Ajax ist nett, aber auch langweilig. Finde auch hier wären 2-3 Runden früher Schluss eher angebracht gewesen.
 
G

Gast_481

Guest
1. Harry Potter-schick gegen den Adler. Sheffield sagt mir etwas mehr zu. Auch hier, Duell auf hohem Niveau.

2. Weiss gar nicht, was einige hier für ein Problem haben. Ich find beide Wappen schön. Ebenso, dass es mindestens ein Exot ins Viertelfinale schafft. Solange ein Sociedad im Achtelfinale ist, ist das sicher nicht das problematische Duell.

3. Freilos für Sheffield FC müsste man meinen. IMO der stärkere Sheffield-Vertreter und auf anderer Seite das schwächste spanische Wappen, das aber irgendwie trotzdem noch das einzige verbliebene ist.

4. Ajax ist ganz cool und war auch im Duell der antiken Figuren sicher stärker als Aris. Gegen Vasco aber chancenlos. Die Brasilianer auch einer der Titelfavoriten.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Sind schon schöne Dinger hier dabei.

1. Mit Crystals vielen Zacken werde ich nicht richtig warm, weshalb mein Punkt an die bekiffte Eule geht.

2. Gegen die generische Wildkatze kriegt natürlich der edle Bock meinen Punkt.

3. Sheffield til I die!

4. Quasi das einzige Schiffslogo, was mir richtig gut gefällt. Sehr schönes Ding und klarer Sieger bei mir gegen Ajax.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
1. Eule > Adler. Die Eule hat was historisches und traditionelles.
2. Ich mag den Bock und die Farben einfach, sehe ich als sehr gelungenes Wappen. Der Löwe ist auch stark und gehört zu den besseren Löwen Wappen insgesamt, aber hier gewinnt der Ziegenbock.
3. Ich lauf lieber mit ner Krone auf dem Ball auf als mit zwei Fußballern aus dem 19. Jahrhundert.
4. Schiff, weil gut.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Crystal Palace
Christchurch United
Sheffield FC
Vasco da Gama
 
Oben