Wahl zum schönsten Vereinswappen – Duell um 3./4. Platz


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wer schafft Bronze? Wer nur den "hat teilgenommen"–Award?

FC Valencia, Spanien, Primera Division
1920px-Valenciacf.svg.png


VS

Swansea City, England/Wales, Championship (Verein aus Wales, spielt im englischen Ligensystem)
2560px-Swansea_City_Logo.svg.png
 
F

Falcon

Guest
Schön, dass es dir wieder besser geht. (y)

Die Fledermaus natürlich.
 
G

Gast_481

Guest
Ich nehme an, dass @Young Kaelin hier noch abstimmen wird, da er das Ganze gelikt hat. Wie sieht es beim anderen Schweizer @Next aus? Und beim dritten aus der Social-Media-Truppe @THEKAISER99? Es wäre schön, wenn zumindest alle, die eine Liste eingereicht haben, hier mitmachen würden, wie @TheFreshPrince und @Deutsche Eiche . Und wenn ihr gerade dabei seid --> Hier geht es zum FINALE
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Bevor ihr vorschnell eure Stimme abgebt, dreht das Wappen von Swansea um 90 Grad im Uhrzeigersinn und entdeckt @JL13 s kleines Easter Egg... :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
Wird ein Kenner der spanischen Liga wie @chalao den Ausgleich für Valencia bringen? Für welches Team stimmt wohl @Team Litt ab? Wir wissen jetzt, dass Fledermäuse fressen ungesund ist. Wir brauchen einen Arzt. @thedoctor46 kann vielleicht helfen. Erzielt @Goal04 das entscheidende Tor in diesem Duell? Oder brauchen wir dafür einen Scharfschützen wie @Prof.Sniper ?

Und wenn ihr schonmal hier gevotet habt, dann bitte auch im FINALE
 
G

Gast_481

Guest
In dem Moment, in dem ich das hier poste, steht es 20-20. Das Duell ist eng. Und wenn ich eng sage, dann fällt mir, primitiv wie ich bin, als Vergleich immer das weibliche Geschlechtsorgan ein. Und von da ist die Brücke zu @hirschi nicht mehr weit, der mit seiner Stimme in den Wahlen hier auch schon wertvolle Beiträge geleistet hat. Und wo ein hirschi ist, ist ein @Savi nicht mehr weit. User, die in der ersten Runde teilweise gleich gewählt haben wie unser Savi:
@patschy10
@CAL
@faker

Lasst doch eine Stimme da und bitte auch im FINALE
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Der Herr @JL13 ruft?
Man, man, man...
schmlimmer als jeder GP und jede Misswahl. Grottenfinale.
Das S(ch)wan(z)sea Logo ist ganz cool :D
 
F

Falcon

Guest
Vielleicht findet er auch die zwei so sympathisch, dass er beiden den Sieg gönnt.
 
Oben