Wahl zum schönsten Vereinswappen – FINALE


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Ein Finale, das ich so nicht zwingend erwartet hätte. Gut, zugegeben, ich weiss nicht, was ich genau erwartet hätte. Vermutlich Celtic gegen Roma oder so. Das schienen mir nach der Nominierung die grössten Contender zu sein. Vasco hätte ich wie Swansea und Valencia sicher zum Favoritenkreis gezählt. Crystal Palace war ein absoluter Sleeper.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Merci für die Erinnerung, hätte ich tatsächlich übersehen. @JL13

Für mich ein klarer Punkt für Crystal Palace. Beim Schifffetisch hier im Forum ist die Welle bei mir noch nicht übergeschwappt. :crazy:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Klarer Punkt für Vasco.
Ist es das schönste Wappen ever? Eher nicht. Aber da stimmt schon ziemlich viel und imho ein würdiger Sieger. War natürlich auch auf meiner Liste zu finden. Ich mag das schwarz-weiß mit den kleinen braun und rot Akzenten. Insgesamt stimmig und trotz einiger Elemente nicht überladen.
Crystal ist ein Kandidat, dem man paar Runden zutraut aber Finale? Ne, nicht so.

Good Job @JL13, danke für die Ausrichtung. Man hat doch paar interessante Wappen begutachten dürfen :D
 
G

Gast_481

Guest
@bodinho78 klingt schon brasilianisch. Stimmt er für Vasco da Gama ab? Und wie ist es mit unserem Forenbrasilianer @sefant77 . Auf der anderen Seite die Engländer von Crystal Palace. Wo englischer Fussball ist, ist @Max Power nicht weit. Ebenfalls ein Fan des englischen Fussballs und einen Bezug zu den Simpsons (nicht Username, aber Profilbild) hat @MapleLeaf im Angebot. Und auf welche der beiden Seiten wird wohl @Überläufer überlaufen?

Ach ja, bei der Wahl zum 3./4. Platz gibt es mit Swansea auch einen Briten. Schaut dort doch auch mal rein.
 
G

Gast_481

Guest
Ich würde mir wünschen, dass hier und bei der Wahl zum 3./4. Platz mehr User abstimmen, als in all den Runden zuvor. Ich habe aber @angst , dass es nicht klappt. So viel Angst wie @Dorian Gray vor seinem eigenen Bildnis. Deshalb markiere ich hier alle User, die bisher mal abgestimmt haben, in der Hoffnung, dass sie es wieder tun. So z.B. @johnnygva
@Gordo
@Matt Geiger
 
F

Falcon

Guest
Nur weil ein Schiff drauf ist, ist es noch lange kein schönes Wappen. Es ist sogar ziemlich primitiv. Crystal macht was aus sich, auch wenn das Hermelin Sieger der Herzen ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hab hier gestern zum ersten Mal reingeschaut und war echt überrascht, wie wenig schön, die beiden Finalwappen sind (vor allem das von Crystal Palace). Um den Geschmack des Forums steht es wohl noch schlimmer, als ich dachte. ;)
 
G

Gast_481

Guest
Hab hier gestern zum ersten Mal reingeschaut und war echt überrascht, wie wenig schön, die beiden Finalwappen sind (vor allem das von Crystal Palace). Um den Geschmack des Forums steht es wohl noch schlimmer, als ich dachte. ;)

Hättest du mal früher reingesehen :)

Ziel wäre hier die 70 Teilnehmer zu knacken. Dafür braucht es noch sieben Leute. Ich markiere mal die, die um den 3./4. Platz abgestimmt haben, aber hier nicht.

@Jimfreiheit
@Savi
@VvJ-Ente
 
Oben