Wahl zum Schönsten Vereinswappen – Siegerehrung und Awardverleihung


G

Gast_481

Guest
Sieger:

GOLD: Vasco da Gama, Brasilien, Serie A

1920px-ClubDeRegatasVascoDaGama.svg.png


SILBER: Crystal Palace. England, Premier League
1920px-Crystal_Palace_FC_logo.svg.png


BRONZE: FC Valencia, Spanien, Primera Division
1920px-Valenciacf.svg.png



Am häufigsten nominiert:


Celtic Glasgow, Schottland, Premiership --> 7 Nominierungen
1920px-Celtic_FC.svg.png



Meiste Punkte in einer Runde:


Benfica Lissabon, Portugal, Primeira Liga --> 55 Punkte in 1. Runde gegen Normannia Gmünd
1920px-SL_Benfica_logo.svg.png



Meiste Punkte insgesamt:

Swansea City, England/Wales, Championship (Verein aus Wales, spielt im englischen Ligensystem) --> 233 Punkte total
2560px-Swansea_City_Logo.svg.png




Meiste Punkte im Schnitt:

FC Kopenhagen, Dänemark, Super League --> 32 Punkte pro Runde
1920px-Logo_FC_Kopenhagen.svg.png



Goldene Himbeere:


Taiwan Power Company FC, Taiwan, Premier League
taipower_fc-png.13022



Goldener Blitz:

Dynamo FC, Bahamas, Senior League
Dynamos_FC_Bahamas.png



Goldener Blitz – Gruppenaward:

Karibik-Vibes

Boulevard Blazers, Bermuda, Premier Division
boulevardblazers-png.12891


One Love United, British Virgin Islands, BVIFA Liga
one_love_united-png.12938

Racinc Club Aruba, Aruban Division di Honor
racing_club_aruba-gif.13006



Southampton Rangers, Bermuda, First Division
southampton_rangers-svg-png.13094



UB Mingoes men's soccer, Bahamas, BFA Senior League
UB_Mingoes.png



Old Road Football Club, Antigua & Barbuda, Antigua and Barbuda Premier Division
Old_Road_FC.png


Bears FC, Bahamas, BFA Senior League
Bears_FC.gif



Deportivo Nacional, Aruba, Aruban Division di Honor
1920px-SV_Deportivo_Nacional_%28Aruba%29.svg.png
 
G

Gast_481

Guest
So, damit ist die Wahl definitiv abgeschlossen. Danke allen die mitgemacht haben. Hier könnt ihr noch abstimmen, was wir als nächstes wählen: ABSTIMMUNG
 
G

Gast_481

Guest
Danke für die viele Arbeit. (y)

Die goldene Himbeere an das schöne Tai Power Logo ist ein Skandal, wenn die Berliner Amateurclubs und ähnliches zur Auswahl standen.

Danke (y)

Bei der Himbeere haben neben uns beiden nur die anderen 2 in meinem Beitrag markierten Herren mitgemacht. Die hatten Taipower beide auf 1 für die Himbeere. Selbst wenn du und ich das gleiche Logo auf 1 gehabt hätten, wäre es max. Gleichstand geworden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Super Event die Abstimmung! Hat sich am Ende leider etwas zu sehr gezogen. Anfangs war ich total heiß auf den Event! (y)
 
G

Gast_481

Guest
Super Event die Abstimmung! Hat sich am Ende leider etwas zu sehr gezogen. Anfangs war ich total heiß auf den Event! (y)

Das tut mir leid. Vermutlich war es ein wenig dem Modus geschuldet. Ich denke, dass die meisten nicht damit gerechnet haben, dass es so viele Wappen werden und dass sich die K.O.-Runde so lange zieht.

Und ich hätte vermutlich die Hoffnungsrunden weglassen sollen. Für das nächste Mal wäre es vielleicht sinnvoller die Wappen zu präsentieren und dann stimmen die User ab. Das spannende ist ja vor allem, wenn man die Wappen zum ersten Mal sieht.
 
F

Falcon

Guest
Das tut mir leid. Vermutlich war es ein wenig dem Modus geschuldet. Ich denke, dass die meisten nicht damit gerechnet haben, dass es so viele Wappen werden und dass sich die K.O.-Runde so lange zieht.

Und ich hätte vermutlich die Hoffnungsrunden weglassen sollen. Für das nächste Mal wäre es vielleicht sinnvoller die Wappen zu präsentieren und dann stimmen die User ab. Das spannende ist ja vor allem, wenn man die Wappen zum ersten Mal sieht.
Was hast du denn für einen hässlichen Avatar? :LOL:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Was hast du denn für einen hässlichen Avatar? :LOL:

find ich überhaupt nicht. :nono:

1. hat das wappen klasse.
2. ist das wappen deutlich schöner als die larve, die er vorher als avatar hatte.:saint:
3. hat selten einer ein spiel hier im forum mit soviel herzblut und leidenschaft durchgeführt. insofern ist das classy schiff auch ein gutes symbol dafür, wie ein guter käptn seine reise durchzieht und wohlbehalten im bestimmungshafen ankommt. ;)
 
F

Falcon

Guest
find ich überhaupt nicht. :nono:

1. hat das wappen klasse.
2. ist das wappen deutlich schöner als die larve, die er vorher als avatar hatte.:saint:
3. hat selten einer ein spiel hier im forum mit soviel herzblut und leidenschaft durchgeführt. insofern ist das classy schiff auch ein gutes symbol dafür, wie ein guter käptn seine reise durchzieht und wohlbehalten im bestimmungshafen ankommt. ;)
So wie er den Leuten das Blut aussaugt, wäre Valencia der passendere Sieger gewesen. :LOL: ;)
 
G

Gast_481

Guest
kannst du evtl. das wappen, welches du meinst, posten?

E4ACE35D-3F29-4C7B-ADF1-364F5A02437B.png

So quasi Christchurch aber noch bisschen mehr „classy“.

Hab mal für ein Managerspiel mir ein neues Derby County Wappen entworfen, was deutlich weniger Klasse hatte. Muss mal sehen, ob ich das irgendwo auf nem Rechner oder einer externen HD noch finde. :D Ich sag mal so. Meine Version wäre eher was für ein NBA Team mit dem Namen „Rams“ gewesen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Anhang anzeigen 16484

So quasi Christchurch aber noch bisschen mehr „classy“.

Hab mal für ein Managerspiel mir ein neues Derby County Wappen entworfen, was deutlich weniger Klasse hatte. Muss mal sehen, ob ich das irgendwo auf nem Rechner oder einer externen HD noch finde. :D Ich sag mal so. Meine Version wäre eher was für ein NBA Team mit dem Namen „Rams“ gewesen.

genau dieses hab ich auch gesehen. dachte mir aber: das kann er vermutlich nicht meinen. aber wems gefällt? schon okay.
 
Oben