Wahl zum schönsten Vereinswappen – Zweites 1/2-Finale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Swansea City, England/Wales, Championship (Verein aus Wales, spielt im englischen Ligensystem)
2560px-Swansea_City_Logo.svg.png



VS

Vasco da Gama, Brasilien, Serie A
1920px-ClubDeRegatasVascoDaGama.svg.png
 
F

Falcon

Guest
Not gegen Elend. Ein karger 3D-Schwan gegen ein Comic-Entdeckerschiff, das ziemlich einfallslos ist.
 
G

Gast_481

Guest
Not gegen Elend. Ein karger 3D-Schwan gegen ein Comic-Entdeckerschiff, das ziemlich einfallslos ist.

Kann man so nicht ganz stehen lassen. Den Schwan gibt es auch ohne 3D. Vielen gefällt er so auch besser. Für mich ist er in beiden Varianten okay. Nicht der Topfavorit, aber sicher eines der schöneren Wappen.

1612700596721.png
 
F

Falcon

Guest
Ja, aber karg bleibt er trotzdem. Sieht nicht schlecht aus, aber es gibt viel bessere.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.971
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Schwan ist vom Design her schon sehr schön umgesetzt.
Das Segelschiff ist halt ein Segelschiff. Da schlägt das Herz des Geschichts-Fans höher.
Trotzdem gewinnt bei mir der Schwan, wenn auch knapp.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Schade, für mich das vorweggenommene Finale.

Nichts hinzuzufügen. Nach Studium aller eingereichten Wappen beide hier Top 10 würdig, das andere Halbfinale deutlich dahinter.

Schön das mit Swansea ein Kandidat von mir noch im Rennen ist, Respekt an diejenigen die Vasco nominiert haben.

Kann mich hier noch nicht entscheiden....
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Das Wappen von Swansea ist aber nicht jugendfrei, wenn man es auf den Kopf stellt...:belehr:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Kann man so nicht ganz stehen lassen. Den Schwan gibt es auch ohne 3D. Vielen gefällt er so auch besser. Für mich ist er in beiden Varianten okay. Nicht der Topfavorit, aber sicher eines der schöneren Wappen.

Anhang anzeigen 15248

Ist das auch eine offizielle Variante?
So auf jeden Fall Contender im 3D-Modus nicht mal Drittrundentauglich.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Du hast recht. Im Uhrzeigersinn um 90° gedreht ist es noch schlimmer. :weghier:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Da ist etwas dermaßen schief gelaufen bei dieser Wahl. Immerhin sind hier beide Logos irgendwie ok. Valencia wäre dagegen eher bei den Trashlogos richtig aufgehoben. Müsste mal schauen, wann wir das letzte Top10 Logo rausgeworfen haben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
Ich finde Vasco geil und für mich das einzige verbliebene, dass irgendwie als Sieger ok wäre.
Swansea ist mit dem 3D too much und macht sich einiges kaputt.

Bei Vasco stimmt einiges und daher steche ich in See.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schiffe gehen zwar normalerweise immer, aber what happened to Swansea? o_O

Ich dachte, die Waliser rocken das mit ihrem Schwan locker ins Finale. Jetzt fliegen möglicherweise meine beiden Halbfinalfavoriten raus. Krass.
 
G

Gast_481

Guest
Die "Sensation" ist perfekt. Vasco da Gama zieht in den Final ein.
 
Oben