Wahl zum schönsten Wappen der EM – Gruppe B


Welches ist das schönste Wappen?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier Wappen, zwei Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Wappen.

Dänemark

800px-Dansk_boldspil_union_logo.svg.png


________________________________________________________________________________________

Finnland

800px-Huuhkajat_logo.svg.png



________________________________________________________________________________________

Belgien

306px-Logo_F%C3%A9d%C3%A9ration_Belge_Football_2019.svg.png


________________________________________________________________________________________

Russland

800px-Russia_national_football_team_crest.svg.png
 
G

Gast_481

Guest
Dänemark: Elegant und einfach.

Finnland: Was beim Trikot noch wirkt, ist beim Wappen bisschen zu langweilig. Ist ja nur die Fahne mit bisschen Schnickschnack.

Belgien: Die hatten so ein schönes Wappen.

800px-URBSFA.svg.png


Und jetzt haben sie so einen Käse draus gemacht. Soll wohl irgendwie modern sein.

Russland: Tiere gehen immer, auch wenn der doppelköpfige Adler vermutlich aus der Region rund um Tschernobyl stammt, die ja eigentlich in der Ukraine ist.
 
Oben