Wahl zum schönsten Wappen der EM – Gruppe F


Welches ist das schönste Wappen?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier Wappen, zwei Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Wappen.

Ungarn

320px-Coat_of_arms_of_Hungary.svg.png



________________________________________________________________________________________

Portugal

800px-Portuguese_Football_Federation.svg.png




________________________________________________________________________________________

Frankreich

France_national_football_team_seal.png



________________________________________________________________________________________

Deutschland

800px-DFBEagle.svg.png
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Ganz dünne Gruppe. Todesgruppe nur umgekehrt.

Frankreich gewinnt das Ding hier klar, Portugal finde ich ziemlich unästhetisch, Ungarn ist mir zu selbstherrlich. Gutes Argument, um dann Deutschland mit dem Gold und den vier Sternen zu wählen. :LOL:
 
G

Gast_481

Guest
Ungarn: Trägt das Landeswappen auf der Brust. Simpel und doch effektiv. Die Staatswappen haben eine gewisse Klasse.

Portugal: Siehe Ungarn. Wobei es hier nicht ganz identisch ist mit dem Landeswappen. Und das ungarische Ding ist dann doch noch bisschen edler.

Frankreich: Ein stolzer gallischer Hahn. No Brainer hier. Ganz stark.

Deutschland: Nett, mehr nicht.
 
Oben