Wahl zum schönsten Wappen und Trikot – EM-Edition – Regeln und Diskussion


G

Gast_481

Guest
Die Wahl ist vorbei, es lebe die Wahl.

Da gerade alle bisschen vom EM-Fieber gepackt sind, macht eine Motto-Wahl auch Sinn. Gewählt werden Wappen und Trikots. Also alles in bekanntem Rahmen. Aufgeteilt wird nach den EM-Gruppen und dementsprechend abgestimmt. Die zwei besten Wappen/Trikots pro Gruppe kommen weiter, sowie die vier besten Gruppendritten. Dann geht es ganz normal im EM-Modus weiter mit Achtelfinale, Viertelfinale,... ihr wisst Bescheid.

Achtung: Während bei den Wappen ganz normal vier pro Gruppe starten, werden es bei den Trikots acht sein --> Heim- und Auswärtstrikot. Es kommen trotzdem nur die besten zwei plus die vier besten Gruppendritten weiter.

Achtung II: Es werden die Wappen antreten, die das Nationalteam auf dem Trikot trägt. In den meisten Fällen ist das deckungsgleich mit dem Verbandswappen. In einzelnen Fällen, wie z. B. bei Deutschland, handelt es sich um zwei verschiedene Logos. Wenn ich da irgendwo einen Fehler mache, bitte melden.

Bei Fragen, einfach fragen. Vielleicht kann ich es sogar beantworten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Finnland wird jede Wahl gewinnen

Ach quatsch!

@Lena hat bei den Wappen schonmal nicht für Finnland gestimmt.

jl13.exe ist kurz abgestürzt.

Und das aus gutem Grund: es gefällt mir einfach nicht :D

Allerdings finde ich das Staatswappen ganz schick :)

800px-Coat_of_arms_of_Finland.svg.png
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Vor allem schafft er es in Posting #6 schon wieder, mit komischen Sexvarianten anzukommen... :nono::popcorn1:
 
Oben