Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Achtelfinale – 1. Block


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Mein Fehler. Mit 16 Logos geht es noch nicht ins Viertel-, sondern ins Achtelfinale. Ansonsten kennt ihr das Verfahren von vorherigen Wahlen. Ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Vier Duelle, vier Stimmen.

1. Duell:

Vancouver Grizzlies (NBA) 1995/96 bis 2000/01



7hc558rh9vls8j6fam4hly46n.gif


VS

Seattle Supersonics (NBA) 1995/96 bis 2000/01


seattle_supersonics_logo_primary_19967583.png


_______________________________________________________________________

2. Duell:

Anaheim Mighty Ducks (NHL) 1993/94 bis 2005/06


anaheim_mighty_ducks-primary_19944561.png



VS

Minnesota Timberwolves (NBA) 1996/97 bis 2007/08


t5mgc3aeqfofhslwi8yzua6ro.gif


_______________________________________________________________________

3. Duell:

Charlotte Hornets (NBA) 1988/89 bis 2001/01



charlotte_hornets_logo_primary_19896932.png



VS

Utah Jazz (NBA) 1996/97 bis 2003/04



utah_jazz_logo_primary_19973688.png


_______________________________________________________________________

4. Duell:


Chicago Bulls (NBA) seit 1966/67



chicago_bulls_logo_primary_19672598.png



VS

Detroit Pistons (NBA) 1996/97 bis 2000/01


enfhamkfyk1vfvdjuzg67fpeg.gif


_______________________________________________________________________





 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Man merkt schon, dass wir viele NBA Fans haben und mir geht es da nicht anders, kann keines der Logos ohne ein Gefühl bewerten.

Duell 1: Ganz klar Sonics, sehr geile Farben, noch besser als die späteren. Den Grizzly find ich gar nicht so gelungen, bin ein wenig überrascht, dass er soweit kam.

Duell 2: Mighty Ducks, Twolves ähnlich wie Grizzlies, nur ein bisschen cooler.

Duell 3: Charlotte doch einfach interessanter, auch wenn Jazz sehr einfach, aber sehr gelungen ist.

Duell 4: Klarer Sieg für Pistons, ich mag auch die Details. Die brennenden Auspuffrohre sind sehr geil passend für die Motorcity eingebaut.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Ich verstehe auch nicht, was so viele an dem Grizzly finden. Der sieht aus wie aus einem billigen Computer Spiel aus der Zeit mit mieser Grafik. Das Sonics Logo finde ich zwar nicht viel besser, aber es reicht hier für den Punkt.

2. Beide ganz gut. Die zweitbeste Ente im Wettbewerb setzt sich hier knapp durch.

3. Ganz klar Charlotte. Das noch beste verbliebene Logo. Schön, dass ein (wohl nicht nur) von mir eingereichtes Logo weit kommt.

4. Den Bulls war ich nie sonderlich zugetan und ihr Logo ist auch überbewertet. Die Pistons sind in Ordnung und das Logo gefällt auch recht gut.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Hier muss ich von unten anfangen:
Duell 4: Hippes 90er Logo-Verbrechen vs. meine Einsendung? Wie habe ich mich wohl entschieden?
Duell 3: (Mit Abstand schlimmstes) Hippes 90er Logo-Verbrechen vs. meine Einsendung? Wie habe ich mich wohl entschieden?
Duell 2: Hippes 90er Logo-Verbrechen vs. meine Einsendung? Wie habe ich mich wohl entschieden?
Duell 1: Hippes 90er Logo-Verbrechen vs.......hippes 90er Logo-Verbrechen :panik: :mad: Punkt geht hier an die Grizzlies, die haben sich damals einfach dem bescheidenen Trend angeschlossen. Zudem passt das Logo zu der Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Charlotte gegen Utah ist ein brutales Duell. Schade, dass da einer ausscheidet
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Hier muss ich von unten anfangen:
Duell 4: Hippes 90er Logo-Verbrechen vs. meine Einsendung? Wie habe ich mich wohl entschieden? Für das hippe 90er Logo-Verbrechen?
Duell 3: (Mit Abstand schlimmstes) Hippes 90er Logo-Verbrechen vs. meine Einsendung? Wie habe ich mich wohl entschieden? Für das hippe 90er Logo-Verbrechen?
Duell 2: Hippes 90er Logo-Verbrechen vs. meine Einsendung? Wie habe ich mich wohl entschieden? Für einen Apfel?
Duell 1: Hippes 90er Logo-Verbrechen vs.......hippes 90er Logo-Verbrechen :panik: :mad: Punkt geht hier an die Grizzlies, die haben sich damals einfach dem bescheidenen Trend angeschlossen. Zudem passt das Logo zu der Leistung. Für die Supersonics?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Duell 1: Ist ja ein Derby zwischen Vancouver und Seattle. Schade, dass die beiden Städte keine NBA-Teams mehr haben. Insbesondere bei Seattle. Hier ziehe ich die "Tiere gehen immer"-Karte vor dem Wahrzeichen der Stadt.

Duell 2: Fun-Fact: In den Mighty Ducks Filmen kommt das Team ebenfalls aus Minnesota, wie die Timberwolves. Hier ist aber klar, was ich nehme.

giphy.gif


Duell 3: Da hat @John Lennon schon recht, dass es schade um eines der beiden Teile ist. Wenn ich mir den Kerl hier aber ansehe, traue ich mich nicht für die Jazz zu stimmen.

giphy.gif


Duell 4: Auch beide cool, aber in diesem Fall ist ebenfalls klar, für wen ich stimme, sonst:

giphy.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Minnesota Timberwolves (NBA) 1996/97 bis 2007/08


t5mgc3aeqfofhslwi8yzua6ro.gif

Irgendwie erinnert mich das an irgendwelche schlecht gestochenen 0815-nichtssagenden Wolf-Tattoos...
Keine Ahnung, wie es da für das Achtelfinale reichen mochte. Naja ... schöne Bäume.

1653996096341.png
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.197
Punkte
113
Weiter sind:

Vancouver Grizzlies
Anaheim Mighty Ducks
Charlotte Hornets (alt)

und warum auch immer

Detroit Pistons (alt)
 
Oben