Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Achtelfinale – 2. Block


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Mein Fehler. Mit 16 Logos geht es noch nicht ins Viertel-, sondern ins Achtelfinale. Ansonsten kennt ihr das Verfahren von vorherigen Wahlen. Ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Vier Duelle, vier Stimmen.

1. Duell:

Asheville Tourists (South Atlantic League – Baseball) 1994 bis 2004



asheville_tourists_logo_primary_19802502.png





VS

Pittsburgh Penguins (NHL) 1999/00 bis 2001/02


6321_pittsburgh_penguins-primary-2000.png



_______________________________________________________________________

2. Duell:

Savannah Bananas (Coastal Plain League – Baseball) seit 2016


4636_savannah_bananas-primary-2016.png




VS

Boston Celtics (NBA) 1996/97 bis heute


boston_celtics_logo_primary_19977628.png



_______________________________________________________________________

3. Duell:

Danbury Trashers (United Hockey League) 2004/05 bis 2005/06



4gtbotf9pgrzfegqgx7jb6d0l.gif




VS

Oregon Ducks (NCAA) 1974 bis 1993

Bildschirmfoto 2022-05-13 um 19.03.34.png



_______________________________________________________________________

4. Duell:


San José Sharks (NHL) 2008/09 bis heute


san_jose_sharks-primary_20099429.png





VS

Miami Dolphins (NFL) 1997 bis 2012


875.png



_______________________________________________________________________
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
D1: Klares Ding für die Touristen.
D2: Bananas schon lustig, aber Boston mit der Tradition und der stylischen Lässigkeit gewinnen das Ding dann doch.
D3: Oregon hat das einfach geil verarbeitet, wie Donald durch das O streift...
D4: Sehr knappes Ding. Heute entscheide ich mich für die Sharks. Könnte morgen schon anders aussehen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. Ich finde beide nicht so gut. Der Bär ist aber ganz lustig und da aus Ashville, NC bekommt es den Punkt. Der Pinguin sieht aus als wenn er gleich aus einer Kanone geschossen wird.
2. Der Name ist lustig, das war es dann aber auch schon. Deshalb klares Ding für die Celtics.
3. Natürlich die Ducks! Die Mülltonne fand ich von Anfang an schon nicht so gut.
4. Bestes Duell dieser Gruppe. Ich finde den Hai aber etwas cooler.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Duell 1: Mögliches Detail bei Pittsburgh: Der Pinguin schaut nach links, weil er da mehr Gegner im Blick hat, weil Pittsburgh im Osten der USA liegt? Ist mir aber auch egal, Asheville mach hier noch einmal das Rennen. Jedes mal, wenn man das Logo sieht hat man sofort ein Bild mit Feriencamp oder einem Barbecue im Campingurlaub vor Augen.
Duell 2: Das Celtics-Logo geht hier als knapper Sieger hervor. Ist vermutlich niemandem aufgefallen, dass als Hommage an Bill Russells 11 Ringe genau 11 Kleeblätter verarbeitet wurden?
Jetzt, wo ihr alle nachgezählt habt, sind es 12, aber der drückt ein Auge zu (das entspricht der einen Niederlage 1958).
Stimmt vermutlich auch nicht, aber dennoch reicht es für Savannah hier nicht.
Duell 3: Oregon sieht mit dem Disney-Copyright nach keiner großen Eigenleistung aus. Da hat dann ein 7-jähriger Donald ausgemalt und die Tür, durch die er wütend einmarschiert wurde zu einem "O" geformt. :sleep:
Duell 4: Punkt an die Fins. Einfach aus Logo-Logik: Warum beißt der Hai denn den Schläger kaputt? Dann können die nicht mehr spielen. Der Delfin sieht immerhin so aus, als warte er auf den Snap.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Duell 1: Obwohl ich den neueren Pinguin der Penguins in der Vorrunde gedisst habe, hätte er hier einer eine Chance gegen Asheville, da er einfach süsser ist. Asheville hat hingegen etwas...es hat sogar sehr viel.

Duell 2: Wie schon gesagt, habe ich mich am Celtics-Teil ein wenig sattgesehen, auch wenn es natürlich sehr stark ist. Punkt geht an die Banane. Hihi, eine Banane.
smilie_ban_039.gif


Duell 3: Die trashige Trashcan der Trashers ist wohl das sprechendste unter den sprechenden Wappen. Die Ducks aber auch sehr cool mit Donald. Schade, dass hier eines raus muss.

Duell 4: Seid ihr verrückt? Delfine sind soziale, intelligente Tiere, die in der Therapie kranker Menschen eingesetzt werden. Und ihr stimmt hier für die Assis der Meere aka Haifische? :panik:

giphy.gif
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
1.) Asheville Tourists Vs. Pittsburgh Penguins

Die Touristenfalle schnappt zu. Pinguin, was machst du denn hier? Er hat jedenfalls keine Chance gegen den Chill-Bären. Neue Regel bei mir: Bären gehen immer :cool1:

2.) Savannah Bananas Vs. Boston Celtics

giphy.webp


Unfassbar, dass die Familienclique um Oberhaupt Rosanna und Tochter Brianna hier so stark zurückliegt, wo sie doch so entschlossen dreinblicken. Der gruselige Onkel der Celtics sieht aus, als ob er gerade kleine Kinder in seinen Van locken will.

3.) Danbury Trashers Vs. Oregon Ducks

Die Trashers stellen den Müll raus. Donald ärgert sich, dass er von Kalifornien nach Oregon musste... ziemlich demotivierendes Logo, irgendwie. Außerdem gibt es nur eine wahre Ente im US-Sport.

4.) San José Sharks Vs. Miami Dolphins

Duell 4: Punkt an die Fins. Einfach aus Logo-Logik: Warum beißt der Hai denn den Schläger kaputt? Dann können die nicht mehr spielen.
Das ist der Schläger des Gegners. Der Hai selber braucht keinen Schläger... er ist ein verdammter Hai!

Der Delphin hingegen sieht aus, als ob er schon zum dritten mal erfolglos kacken war. Eindeutige Sache hier.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Weiter sind

Asheville Tourists
Boston Celtics (neu)
Danbury Trashers
San José Sharks
 
Oben