Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Das grosse Finale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Wer holt den Titel und wer ist erster Verlierer aka Zweiter? Ein Duell, eine Stimme.


Charlotte Hornets (NBA) 1988/89 bis 2001/01




charlotte_hornets_logo_primary_19896932.png




VS


Anaheim Mighty Ducks (NHL) 1993/94 bis 2005/06



anaheim_mighty_ducks-primary_19944561.png

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Zwei meiner Einsendungen im Finale, nachdem ich dieses mal etwas mehr Mainstream eingebaut habe und weniger gut recherchiert habe.....Tjoa, Sportforen in a nutshell, beim GP gewinnt ja auch erst Barry White und aktuell führen Ice Cube, Don Henley und Gianna Naninni.... :D
Schätze, ich werde mich hier enthalten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Mighty Ducks waren auch auf meiner Liste zu finden. Waren das einzige Logo, für das ich keine Recherche betreiben musste. Quasi der erste Gedanke zum Thema. Schön dass sie hier im Finale stehen. Da hat die komische Hornisse keine Chance. Von den Hornets hatte ich übrigens die wesentlich coolere neue Version eingesendet, die hier knallhart rausging.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mit den Ducks würde immerhin nach den Raiders das tatsächlich zweitschönste Logo des US Sports gewinnen. Der Touribär war alllerdings auch ziemlich slick. (y)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hornets gegen Mighty Duckt, ein Traumfinale :)

Waren beide auf meiner Liste (wie bei einigen anderen auch), und beide sind verdammt starke 90er Designs. Ich hab für die Hornets gestimmt, weil sie hinten liegen. Aber eigentlich ist es mir egal :cool1:

Von den Hornets hatte ich übrigens die wesentlich coolere neue Version eingesendet, die hier knallhart rausging.
Die neue Version ist schick, aber es fehlt das gewisse Etwas (wie bei so vielen neuen Logos, negatives Highlight sicherlich die Clippers). 90er Nostalgie und der Mut zum schrägen Design ist halt irgendwie was besonderes, es sieht aus als ob sich die Hornisse beim Dribbeln auf den Hintern gelegt hat :D Sowas schafft einen gewissen Wiedererkennungswert und gehört belohnt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hab auch die Hornets eingeschickt - bewusst das alte Logo. Schade, dass es nicht reicht - aber das Ducks-Logo iss schon auch sehr cool.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Alle Wappen die ich eingereicht habe, haben mich an User aus dem Forum erinnert. Meine Nr.1 waren die Mighty Ducks… @Freakle war der User an den ich hier gedacht habe. Super höflich, nett, wohlerzogen - und ein Ducks Fan. Ein Medizin Student aus Ulm. Freakle war einer der Gründe wieso ich mich hier angemeldet/registriert habe. Ein intelligenter und super höflicher und netter Mensch. Freakle, wo immer du gerade bist, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Möge der Sieg der Ducks dich vllt dazu bewegen wieder öfters auf Sportforen zu schreiben. Wir, die Eishockey Community, vermissen dich sehr! Alles Gute für deine Zukunft und bei allem was du gerade machst. Du bist der einzig wahre Ducks Fan hier und niemand verdient den Sieg mehr als du!
 
Oben