Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Gruppe C


Welche Wappen sind die schönsten?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.617
Punkte
113
15 Wappen. Die vier besten kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

1. Toronto Maple Leafs (NHL) seit 2016/17

8761_toronto_maple_leafs-primary-2017.png


_______________________________________________________________________

2. Minnesota Timberwolves (NBA) 1996/97 bis 2007/08

t5mgc3aeqfofhslwi8yzua6ro.gif



_______________________________________________________________________

3. Minnesota Timberwolves (NBA) seit 2017/18

9669_minnesota_timberwolves-primary-2018.png



_______________________________________________________________________

4. Memphis Rogues (NASL) 1978 bis 1980

12xhugth7lgvjemfs2xfshq4h.gif



_______________________________________________________________________

5. Notre Dame Fighting Irish (NCAA) secondary seit 2015

Bildschirmfoto 2022-05-10 um 14.32.46.png


_______________________________________________________________________

6. Cleveland Monsters (AHL) seit 2016/17

2246_cleveland_monsters-primary-2017.png



_______________________________________________________________________

7. Columbus Crew (MLS) 1996 bis 2014

ku5ltmts84hniong8nzwdiu20.gif



_______________________________________________________________________

8. Ottawa Senators (NHL) 2007/08 bis 2018/19

ottawa_senators-primary_20086582.png



_______________________________________________________________________

9. New York Yankees (MLB) 1909 bis 1912


2063_new_york_yankees-primary-1913.png



_______________________________________________________________________

10. New York Yankees (MLB) seit 1968

1256.png


_______________________________________________________________________

11. Daytona Tortugas (Florida State League – Baseball) seit 2015

6859_daytona_tortugas-primary-2015.png


_______________________________________________________________________

12. Illinois Fighting Illini (NCAA) 1981 bis 1995

Bildschirmfoto 2022-05-10 um 14.48.28.png


_______________________________________________________________________

13. Oklahoma Sooners (NCAA) 2010 bis 2018

Bildschirmfoto 2022-05-10 um 14.51.40.png


_______________________________________________________________________

14. Toronto Argonauts (Canadian Football League) seit 2021

4816_toronto_argonauts-primary-2021.png




_______________________________________________________________________

15. Dallas Renegades (XFL) seit 2020

6463_dallas_renegades-primary-2020.png


_______________________________________________________________________
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Irgendwie eine ganz schlimme Gruppe....:panik:
Habe jetzt eben zum 5. Mal hinschauen müssen, um mich überhaupt auf 4 Wappen festzulegen. Zufrieden bin ich mit meiner Wahl immer noch nicht.....

Daher fällt meine Analyse auch entsprechend kurz aus.
Das beste Wappen in dieser Gruppe ist #14, das habe ich eben aber erst erkannt.
Danach kommt Abraham Lincoln (er soll es hoffentlich sein....)
Dann kommt lange nichts.
Dann die #2 Timberwolves......und meine letzte Wahl fällt auf Daytona, aber auch nur wegen der konsequenten Fortsetzung der Symbiose Florida - Reptilien.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
1.
Eine ähnliche Geschichte wie der blaue Teufel in Gruppe A. Auch nach intensiver Google Suche bleiben die Blätter des Ahornbaums...GRÜN! Nichtsdestotrotz ein ansehnliches Wappen.

2.
Rotkäppchen und der Wolf (FSK 18)

3.
Rotkäppchen und der Wolf (FSK 6)

4.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
  1. Man legte sich auf den Namen "ROGUES" fest und wählte dann ein passendes Tier.
  2. Man legte sich auf einen Elefanten fest und wählte dann einen passenden Namen.
Beides ergibt keinen Sinn!

5.
Bei vielem was mit Irland zu tun hat werde ich schwach: Guinness, Kleeblätter, Schafe. Auch mit diesem übel dreinschauende Kobold würde ich gerne nochmal durch die Pubs von Dublin ziehen.

6.
Ist das nicht dieser Drache aus dem Lieblingsfilm meiner Nichte?
c2992d52-0001-0004-0000-000000726185_w948_r2.413127413127413_fpx45.56_fpy50.jpg


7.
Bandname: The Crew
Genre: Rock/Pop
Bekannte Lieder: "Stahl Stahl Stahl", "Nur noch kurz den Mörtel mischen", "Schön ist es auf dem Gerüst zu sein"

8.
Ein kanadischer Römer. Ähnlich überzeugend wie ein französischer Inuit oder ein nepalesischer Maori.

9.
Ich wusste gar nicht, dass das Baseballteam aus New York das Wappen dieser Kappenmarke übernommen hat...

10.
Hätte es auch fast in meine Liste geschafft. Schon ein sehr muricanisches Wappen. Dem orangenen Marktschreier gefällt's!

11.
Spinnt man die Geschichte um eine hinterhältige Schildkröte mit Baseballschläger weiter kommt man zwangsläufig zu dem Ergebnis, dass hier massives SCHLEFAZ-Potential besteht. Leider ist es anscheinend bis dato noch nicht dazu gekommen.

12.
(*DAUERWERBESENDUNG AN*)
Was ein unfassbar starkes Wappen! Diese Farbkombination unterstreicht den majestätisch wirkenden Indianerhäuptling samt Kopfschmuck in einer einzigartigen Art und Weise! Dass mittig auch gleich noch ein Marterpfahl zu sehen ist rundet diesen exzellenten Teilnehmer perfekt ab!
(*DAUERWERBESENDUNG AUS*)

13.
Oklahoma Sooners = OU?!

14.
(*DAUERWERBESENDUNG AN*)
Was ein unfassbar starkes Wappen! Ein Football als Schiff! Dazu der passende Name Argonauts. Für den ungebildeten Pöbel unter euch: https://de.wikipedia.org/wiki/Argonautensage
Schämt euch für die niedrige Stimmenzahl!
(*DAUERWERBESENDUNG AUS*)

15.
Diesem Kameraden will man nachts nicht in einer Seitengasse begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Stimmen:

Timberwolves Alt und Neu

Der Wolf ist 0815 und zig mal ähnlich im US-Sport vertreten. Der Schriftzug und die Bäume sind aber gelungen. Also reicht es in einer schwächeren Gruppe für einen Punkt. Ich finde die Modernisierung des Logos sehr gelungen und gehöre damit wohl zur Minderheit.

Cleveland Monsters

Das abtauchende Seeungeheuer ist mal richtig stark. Gefällt mir! Dazu passt sich der Schriftzug toll ins Gesamtbild. Die bisher beste Neuentdeckung.

Toronto Argonauts

Wie der Football ins Schiff integriert wurde ist schon stark. Auch diese Neuentdeckung kann überzeugen.

Das neuere Yankees Logo und das Renegades Logo gefallen mir auch noch ganz gut.
Ansonsten finde ich die restlichen Logos nicht interessant (1,7,9,13) oder einfach nur blöd/hässlich (4,5,8,11,12).
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.617
Punkte
113
So, hier auch noch ein Kommentar, bevor es bald mit der nächsten Gruppe weitergeht:

1. Laut Einreichungen ein Contender.

giphy.gif


Ok, Maple Leaf heisst Ahornblatt. Und es ist ein Ahornblatt. Insofern ist es passend...aber es ist nur ein Ahornblatt?!

2. Das ist mal ein geiles Ding. Tiere gehen immer. Der Wolf sieht bedrohlich aus und bei dem Teil werden Erinnerungen wach. Ich sehe sie vor mir, Kevin Garnett, Sam "das Alien" Cassell, Latrell "ich hab eine Familie zu ernähren" Sprewell, Michael "ich weiss auch nicht, wieso ich an der 1 gedraftet wurde" Olowokandi und die ganze White Boy Truppe mit Tom Gugliotta, Christian Laettner und Wally Szczerbiak.

3. Auuuuuuuu ist das schlecht. Das Logo ist zum Heulen. Versteht ihr? Zum Heulen. Brüller. Was bin ich heute wieder lustig. Aber jetzt im Ernst. Es wäre okay, wenn es nur das Timberwolves-Logo gäbe. Wenn man aber das alte daneben legt, sieht man eine deutliche Verschlechterung. Keine Punkte.

4. Wie feiern die Rogues-Fans ein Tor? Tooorööööö. Versteht ihr? Torööö. TORööö. Kennt ihr Benjamin Blümchen? Kennter? Kennter? Kennste? Verstehste? Der Witz hat einen Barth. Bahahaha. Heute ist Stimmung in der Bude. Vielleicht switche ich noch einen Punkt nach Memphis.

5. Fighting Irish heissen und als Logo einen Kobold mit Kleeblatt haben. Thema getroffen. Punkt versenkt.

6. Liegt Loch Ness in Cleveland? Achso, das waren vorher die Lake Erie Monsters. Und Cleveland liegt am Lake Erie. Wäre ohne die Umbenennung passender. Zumal Cleveland eben an diesem See liegt und die Umbenennung unnötig erscheint.

7. Hab nie gerallt, was das für Vögel sein sollen. Sind das Bauarbeiter? Und falls ja, wer zur Hölle nimmt Bauarbeiter auf ein Logo? Als Nächstes treffen aufeinander die Houston Bäcker auf die Las Vegas Sekräterinnen und die Seattle Friseure auf die San Francisco Heilpraktiker :gitche:

8. Könnte man eigentlich machen. Gefällt mir gut der Römer da. Aber gibt bessere Punktanwärter in dieser Gruppe.

9. Vermutlich das einzige Wappen, wo ich die Schlichtheit okay finde. Bekannt durch die zahlreichen Käppis. Hätte einen Punkt bekommen, wenn es nicht so geiles Zeug hier gäbe wie die Timberwolves und die Fighting Irish.

10. Das ist mir dann wieder zu viel Patriotismus. Noch amerikanischer wäre nur so was hier:

Murica!!!.jpg


Je länger ich das Teil ansehe, desto mehr Drang verspüre ich in ein Erdölreiches Land einzumarschieren und den Motherfuckern dort ein bisschen Freedom zu bringen.

11.
Hey, jetzt kommen die Hero Turtles
Superstarke Hero Turtles
Jeder kennt die Hero Turtles
Immer auf der Lauer
Sie sind echt ein ultraheißes Team (na logo)
Wenn sie gegen Angst und Schrecken ziehen (ist doch Ehrensache)
Sieht's für dich mal finster aus
Die Turtle Jungs holen dich da raus
Jeder kennt die Hero Turtles
Superstarke Hero Turtles
Raffael kommt cool
Michelangelo geht ran (da fliegt dir noch das Licht weg)
Leonardo kämpft nach Donatello's Plan
Auf die schnelle immer helle
Und wird's auch manchmal knapp (hehe)
Die Turtle Jungs machen niemals schlapp (oh)
Hey, jetzt kommen die Hero Turtles
Jeder kennt die Hero Turtles
Megastarke Hero Turtles
Immer auf der Lauer
Und immer etwas schlauer
Hehehehe

Punkt nach Daytona

12. Howgh...bloss nicht zu.

giphy.gif


Kann man da eine Münze reinwerfen und dann sagt er einem die Zukunft voraus? Oder ist das der Eingang zum "Crying Skank Casino"? Wie man einen Häuptling weniger schlecht in ein Logo verpackt, haben die Red Skins in der Gruppe vorher bewiesen.

13. Ich versuche herauszufinden, ob das U, welches das O penetriert, irgendwie in der Kombination zu einem S wird für die "Sooners". Spoiler Alert: Wird es nicht. Die Universität von Oklahoma hat ein O und ein U. Wie kreativ. Wieso reicht man so was ein??

14. Da fällt mir jetzt kein cooler Spruch ein, um zu begründen, wieso ich es nicht bepunkte. Aber ich bepunkte es nicht.

15. Ein Wappen für alle Wrestling-Fans, schliesslich ist die XFL das Baby von Vince McMahon und mittlerweile von Dwayne "The Rock" Johnson. Und der Renegade sieht auch cool aus.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.945
Punkte
113
7. Hab nie gerallt, was das für Vögel sein sollen. Sind das Bauarbeiter? Und falls ja, wer zur Hölle nimmt Bauarbeiter auf ein Logo? Als Nächstes treffen aufeinander die Houston Bäcker auf die Las Vegas Sekräterinnen und die Seattle Friseure auf die San Francisco Heilpraktiker :gitche:

Bei dem Logo habe ich meinen Tee auf der Hose verteilt. :D Ich finds aber unfassbar geil und einfach was anderes. Geschmackssache. :smoke:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
4. Wie feiern die Rogues-Fans ein Tor? Tooorööööö. Versteht ihr? Torööö. TORööö. Kennt ihr Benjamin Blümchen? Kennter? Kennter? Kennste? Verstehste? Der Witz hat einen Barth. Bahahaha. Heute ist Stimmung in der Bude. Vielleicht switche ich noch einen Punkt nach Memphis.

👍

Quasi das Pendant zu Go(a)leo?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.617
Punkte
113
Hier gibt es noch einen spannenden Kampf um den 4. Platz:

Die New York Yankees (neu), Daytona Tortugas und Toronto Argonauts teilen ihn sich aktuell.

Dahinter lauern die Memphis Rogues, Columbus Crew und Dallas Renegades.

Selbst der Rest, mit Ausnahme der Oklahoma Sooners nicht ganz chancenlos. Und knapp zwei Stunden bis Deadline.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.617
Punkte
113
Weiter sind:

Minnesota Timberwolves (alt)
Notre Dame Fighting Irish
Toronto Maple Leafs

und voraussichtlich

Memphis Rogues
New York Yankees (neu)
Daytona Tortugas


Da es eine zweite Gruppenphase gibt, sollte es möglich sein bei Punktgleichheit auch mehrere weiterzulassen, sofern das nicht zu oft geschieht. Deshalb warte ich ab, bis die erste Gruppenphase durch ist, bevor ich mehr dazu sagen kann.
 
Oben