Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Gruppe E


Welche Wappen sind die schönsten?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
14 Wappen. Die vier besten kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

1. Houston Astros (MLB) 2013 bis heute

9503_houston_astros-primary-2000.png



_______________________________________________________________________

2. Boston Red Sox (MLB) alternate 2009 bis heute

dxd6fu06fzn9mok79qsjnewjv.png



_______________________________________________________________________

3. Binghamton Bearcats (NCAA) 2001 bis heute

Bildschirmfoto 2022-05-13 um 18.55.24.png



_______________________________________________________________________

4. Fort Wayne Pistons (NBA) 1948/49 bis 1956/57


4953.gif




_______________________________________________________________________

5. Detroit Pistons (NBA) 1996/97 bis 2000/01

enfhamkfyk1vfvdjuzg67fpeg.gif





_______________________________________________________________________

6. Detroit Pistons (NBA) 2001/02 bis 2004/05


444.gif




_______________________________________________________________________

7. Maine Celtics (NBA G-League) 2021/22 bis heute

maine_celtics_logo_primary_20222370.png



_______________________________________________________________________

8. Oregon Ducks (NCAA) 1974 bis 1993

Bildschirmfoto 2022-05-13 um 19.03.34.png


_______________________________________________________________________

9. Cincinatti Reds (MLB) 1953 bis 1958


cincinnati_redlegs_logo_primary_19537221.png




_______________________________________________________________________

10. Indiana Pacers 2017/18 bis heute

4812_indiana_pacers-primary-2018.png






_______________________________________________________________________

11. Delaware State Hornets (NCAA) 2004 bis heute

Bildschirmfoto 2022-05-13 um 19.10.21.png





_______________________________________________________________________

12. Pittsburgh Penguins (NHL) 1999/00 bis 2001/02

6321_pittsburgh_penguins-primary-2000.png



_______________________________________________________________________

13. Pittsburgh Penguins (NHL) 2016/17 bis heute

6362_pittsburgh_penguins-primary-2017.png




_______________________________________________________________________

14. Rutgers Scarlet Knights (NCAA) 1997 bis 2001

Bildschirmfoto 2022-05-13 um 19.18.43.png





_______________________________________________________________________
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr schwache Runde.
Lediglich nur 3 Logos gefallen mir ganz gut.

Das von mir eingereichte der Oregon Ducks. Jetzt haben sie auch nur noch das O. Die Ducks sind neben den Tar Heels mein Lieblings College Team.
Ich fand es irgendwie Cool, dass die berühmte Ente tatsächlich mal offizielles Maskottchen der Ducks war. Wie ich gelesen habe soll es da wohl einen formlosen Handschlag zwischen Walt Disney und dem damaligen Athletik Direktor gegeben haben.

Das neuere Detroit Pistons Logo. Das Uralt Logo ist irgendwie ulkig. Damals gab es scheinbar einige Teamlogos, wo ich eher den Gegner wegen belächelt hätte. Ein Punkt ist trotzdem nicht drin, denn den absoluten Brüller habe ich eingereicht. Bin gespannt wie das Logo ankommen wird. Das Pistons Logo von Ende der 90er finde ich farblich nicht so gut, wie den Nachfolger.

Schließlich noch das Logo von den Indiana Pacers. Wie der Basketball im P integriert wurde ist wirklich gelungen. Auch die neuere Version im Kreis mit dem Teamnamen, passt gut.

Den vierten Punkt erhält das Logo von den Houston Astros. Es ist aber eher langweilig. Der Stern (neben dem Longhorn das wohl beliebteste Symbol der Texas Teams), mit dem H ist nicht sonderlich kreativ. Es ist aber farblich gut abgestimmt und fällt nicht weiter negativ auf. Da es sonst keine guten Alternativen gab, reicht es für den Punkt.

2. Ein B für Bosten. Was gibt es noch? A (Ich glaube mehrmals), C (hatten wir ja auch schon), D, G (dreimal gleich mit unterschiedlicher Farbgebung), I, M, O, S, T, V, W, X fallen mir da spontan ein. Bestimmt gibt es mit den restlichen Buchstaben auch welche. Ein einzelner Buchstabe kann mich dann meistens doch nicht überzeugen.

3. Bearcats, was soll das sein? Sieht wie ein werwolfartiges Ungetüm aus und außerdem nicht schön, cool oder so.

7. Und was ist das? Ein Krebs? Vielleicht kann man in Maine gut Krebse fischen. Nun ja mit Celtics verbinde ich es trotzdem nicht und dieses Tier finde ich ebenfalls nicht gelungen.

9. "Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall..." zumindest erinnert mich dieses Baseball Gesicht an den Eierkopf. Bei mir fällt er auch und zwar durch.

11. Naja, ich schicke später noch eine bessere Hornisse ins Rennen.

12 + 13. Dem ersten Pinguin kann ich so gar nichts abgewinnen. Der zweite ist ganz nett, aber eben nicht mehr. Hat dann knapp gegen das langweiler Logo aus Houston nicht gereicht.

14. So schlecht ist dieser Ritter dann doch nicht. Mal sehen, vielleicht wandert mein letzter Punkt doch noch von Houston nach New Jersey.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Sehr schwache Runde.
Lediglich nur 3 Logos gefallen mir ganz gut.

Das von mir eingereichte der Oregon Ducks. Jetzt haben sie auch nur noch das O. Die Ducks sind neben den Tar Heels mein Lieblings College Team.
Ich fand es irgendwie Cool, dass die berühmte Ente tatsächlich mal offizielles Maskottchen der Ducks war. Wie ich gelesen habe soll es da wohl einen formlosen Handschlag zwischen Walt Disney und dem damaligen Athletik Direktor gegeben haben.

Das neuere Detroit Pistons Logo. Das Uralt Logo ist irgendwie ulkig. Damals gab es scheinbar einige Teamlogos, wo ich eher den Gegner wegen belächelt hätte. Ein Punkt ist trotzdem nicht drin, denn den absoluten Brüller habe ich eingereicht. Bin gespannt wie das Logo ankommen wird. Das Pistons Logo von Ende der 90er finde ich farblich nicht so gut, wie den Nachfolger.

Schließlich noch das Logo von den Indiana Pacers. Wie der Basketball im P integriert wurde ist wirklich gelungen. Auch die neuere Version im Kreis mit dem Teamnamen, passt gut.

Den vierten Punkt erhält das Logo von den Houston Astros. Es ist aber eher langweilig. Der Stern (neben dem Longhorn das wohl beliebteste Symbol der Texas Teams), mit dem H ist nicht sonderlich kreativ. Es ist aber farblich gut abgestimmt und fällt nicht weiter negativ auf. Da es sonst keine guten Alternativen gab, reicht es für den Punkt.

2. Ein B für Bosten. Was gibt es noch? A (Ich glaube mehrmals), C (hatten wir ja auch schon), D, G (dreimal gleich mit unterschiedlicher Farbgebung), I, M, O, S, T, V, W, X fallen mir da spontan ein. Bestimmt gibt es mit den restlichen Buchstaben auch welche. Ein einzelner Buchstabe kann mich dann meistens doch nicht überzeugen.

3. Bearcats, was soll das sein? Sieht wie ein werwolfartiges Ungetüm aus und außerdem nicht schön, cool oder so.

7. Und was ist das? Ein Krebs? Vielleicht kann man in Maine gut Krebse fischen. Nun ja mit Celtics verbinde ich es trotzdem nicht und dieses Tier finde ich ebenfalls nicht gelungen.

9. "Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great fall..." zumindest erinnert mich dieses Baseball Gesicht an den Eierkopf. Bei mir fällt er auch und zwar durch.

11. Naja, ich schicke später noch eine bessere Hornisse ins Rennen.

12 + 13. Dem ersten Pinguin kann ich so gar nichts abgewinnen. Der zweite ist ganz nett, aber eben nicht mehr. Hat dann knapp gegen das langweiler Logo aus Houston nicht gereicht.

14. So schlecht ist dieser Ritter dann doch nicht. Mal sehen, vielleicht wandert mein letzter Punkt doch noch von Houston nach New Jersey.

Die Ducks sind echt gut und Boston echt schwach. Ansonsten ist deine Meinung sehr falsch 😑
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.994
Punkte
113
Ducks ist gut, Pacers und Pistons auch. Am Ende eine schwere Wahl zwischen 1 und 3. Ich habe mich für die 1 entschieden, bei knappen Wahlen entscheide ich mich für das schlichtere Symbol. Ein Tier im Wappen unterbringen kann jeder und ein richtiger Puma oder Berglöwe hätte mich mehr überzeugt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Auch hier hat @Finch weder abgestimmt noch eine seiner coolen Analysen abgeliefert, während er sich stattdessen im James vs Jordan Thread rumtreibt, wo eh nichts sinnvoller bei rumkommt

giphy.gif


1. Wow, ein H für Houston, ein Stern für Texas, und wenn man den schon hat, kann man das Team ja gleich Astros nennen. Der Designer dieses Dings hat offenbar dieses Buch gelesen:

unkreativ-233x300.jpg


2. Und derjenige, der das B für Boston gebastelt hat, hat das Buch obendran offensichtlich geschrieben.

3. Ist es ein Bär? Ist es eine Wildkatze? Viel besser. Es ist eine Bärkatze! Muss auch sagen, dass mich die Farbkombination Grün-Schwarz ziemlich anspricht.

4. Also echt. Ich weiss ja, dass Piston Kolben heisst und bin auch ein Freund des gepflegten Trashs, aber die einzige Ausrede hier, ist dass das Teil gleich nach dem Krieg entworfen wurde.

5. @Finch, der offenbar Besseres zu tun hat, als hier noch mitzumachen, hat in einer der vorherigen Gruppen, wo er noch migemacht war und wir gemeinsam glücklich waren, ja etwas von "wir sind hip und trinken Sprite" geschrieben als Beschreibung einiger der Logos der 90er. Und genau das ist das einzige Logo, wo das legitim ist. Ich denke dabei gleich an diesen Werbespot:


Das sind die 90s. Und das brennende Pferd ist auch geil. Erinnert mich irgendwie an Twin Peaks.

6. Das Gleiche wie vorher, aber die Farben gefallen mir bei der älteren Version besser. Sieht bisschen so aus, als wäre das alte Logo zu lange in der Sonne gewesen und die Farben wären verblasst.

7. Wie Hammer ist denn dieser Hummer? Auch hier ein Beispiel von "mal ein anderes Tier und dann noch gut umgesetzt" und dann noch in Grün-Schwarz. Punkt.

8. Nach den Anaheim Mighty Ducks das zweite Logo made by Disney und auch wenn es ein raffgieriger Konzern ist, der Marvel teilweise und Star Wars komplett kaputtgemacht hat, hatte ich dank ihnen auch eine schöne Kindheit. Und Donald ist eh eine meiner Lieblingsfiguren in den Lustigen Taschenbüchern. Punkt, sonst wird Donald dauer.

077e73d800f3d313d5bd2eaf79b2d67b--disney-disney-disney-magic.jpg


9. Sieht eher wie das Logo einer Pizza-Bude aus, namens "Issa Me Mario".

10. Die Pacers waren für mich seit jeher die gepflegte Langeweile. Öde Wappen, öde Trikots, nur Reggie Miller war cool.

11. "Mal ein anderes Tier, gut umgesetzt"

12. Ein erhabener, stolzer Pinguin, der von Mario Lemieux und Jaromir Jagr auf der Brust getragen wurde. Herrlich.

13. Das sieht hingegen aus wie der Pinguin, mit dem man bei uns Kinder auf die lokale Eishockeyschule holen will. So ähnlich sind die auf den Prospekten abgebildet. Kinderzeichnung halt und komplette Verschlimmbesserung des vorherigen Logos.

14. Sieht noch viel geiles aus, als der Ritter aus der Gruppe A. Ob der hier @Finch auch an Zelda erinnert.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
1.
giphy.gif

2.
mqdefault.jpg

3. Sorry, da fällt selbst mir nichts zu ein.
4. Vergesst nicht euch zu ent-rrrrrrr-raxeln.
1652779296907.jpeg
5.+6. Darf ich vorstellen: Ein 90er Logo Verbrechen und dessen Fortsetzung.
7.
200w.gif

8.
2gXO.gif

9. Das erste, was mir zu dem Logo einfällt (ich wette @Max Power gehts da ähnlich)
lemon-ices.gif

10. Bei dieser schwachen Runde geht ein Punkt tatsächlich an die Pacers.
11. Auch die Hornets Kopie bekommt eine Stimme.
12.+13. Sind beide gut, ich entscheide mich für meine Einsendung.

14.
14. Sieht noch viel geiles aus, als der Ritter aus der Gruppe A. Ob der hier @Finch auch an Zelda erinnert.
Allerdings:
7y8km1bcxz461.png
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.974
Punkte
113
3. Ist es ein Bär? Ist es eine Wildkatze? Viel besser. Es ist eine Bärkatze! Muss auch sagen, dass mich die Farbkombination Grün-Schwarz ziemlich anspricht.
Die Bärkatze ist plump, kurzbeinig, hat einen Greifschwanz und pinkelt flüssiges Popcorn. Wenn man sie mit Gammastrahlen beschießt, sieht sie aus wie das Viech da oben. Eigentlich ideale Voraussetzungen für ein cooles Logo. Hat leider nicht geklappt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.200
Punkte
113
Weiter sind:

Oregon Ducks
Detroit Pistons (alt)
Pittsburgh Penguins (alt)
Indiana Pacers
 
Oben