Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Gruppe H


Welche Wappen sind die schönsten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
14 Wappen. Die vier besten kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

1. Mississippi Rebels (NCAA) 1970 bis 2002

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 15.28.28.png

_______________________________________________________________________

2. Eugene Emeralds (Northwest League – Baseball) 2013 bis heute

2272_eugene_emeralds-primary-2013.png



_______________________________________________________________________

3. Nashville Kats (AFL – Arena Football League) 1997 bis 2001

lcfkl7dqcp7e6ud36rigj9iwl.gif




_______________________________________________________________________

4. Kansas City Scouts (NHL) 1974/75 bis 1975/76

hyhk1nf6yl2e5aflm7sxagthl.png






_______________________________________________________________________

5. Seattle Supersonics (NBA) 1975/76 bis 1994/95

cxe7hh6lwjtpdhcoyiuc064sp.gif



_______________________________________________________________________

6. Seattle Supersonics (NBA) 1995/96 bis 2000/01

seattle_supersonics_logo_primary_19967583.png



_______________________________________________________________________

7. Arkansas State Red Wolves (NCAA) 2015 bis heute

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 15.45.34.png


_______________________________________________________________________

8. Stetson Hatters (NCAA) 2018 bis heute

Bildschirmfoto 2022-05-17 um 15.46.45.png





_______________________________________________________________________

9. Philadelphia 76er (NBA) 2015/16 bis heute

7034_philadelphia_76ers-primary-2016.png




_______________________________________________________________________

10. Cleveland Cavaliers (NBA) 2010/11 bis 2016/17

cleveland_cavaliers_logo_primary_20114330.png





_______________________________________________________________________

11. Cleveland Cavaliers (NBA) 2017/18 bis heute

cleveland_cavaliers_logo_primary_20187997.png






_______________________________________________________________________

12. Detroit Red Wings (NHL) 1948/49 bis heute


yo3wysbjtagzmwj37tb11u0fh.png





_______________________________________________________________________

13. Carolina Panthers (NFL) 2012 bis heute

f1wggq2k8ql88fe33jzhw641u.png






_______________________________________________________________________

14. Sioux City Musketeers (USHL) 2010/11 bis heute

iolt9xv7u9qr7dqjf0ml3twcy.png








_______________________________________________________________________
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nach der schwachen Gruppe G kommt nun eine sehr Starke. Punkte bekommen von mir:

Ole Miss Rebels
Ich hatte überlegt den Ole Miss Schriftzug einzureichen. Von den Schriftzug Logos eines der besten. Hier mit dem Rebell gefällt es mir sogar noch besser.

Stetson Hatters
Ein sehr kreatives S mit Hut im Buchstaben. Gefällt mir!

Cleveland Cavaliers
Viele der neueren in Kreis- oder anderer Form modifizierte NBA Logos gefallen mir tatsächlich gut. Ich weiß, damit gehöre ich wohl zur Minderheit. Bei den Cavs gefällt mir die ältere Version aber noch besser.

Carolina Panthers
Das ist eine Fanboy Einreichung. Ich mag das Logo auch, aber es gehört nicht zu den besten. Mein Lieblings NFL Team musste bei dieser Wahl aber einfach dabei sein.

In Gruppe G hätten auch die folgenden Logos Punkte bekommen:

- Nashville Kats, mit K? Nun gut. Musikstadt, Eine Katze mit Gitarre - passt.
- Philadelphia 76ers, wie gesagt gut modifiziert. Das klassische 76ers im neuen Design.
- Das neue Cavs Logo.
- Siuox City Musketeers, Schwerter im Logo gefallen mir. Mit anderer Farbgebung hätte es vielleicht für Punkte gereicht.

Eher langweilig finde ich die Logos von Kansas City, Seattle (Alt) und Detroit.
Gar nicht gehen, da zu knallig und überladen restlichen Logos (2, 6, 7).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.817
Punkte
113
Hier vergebe ich nur 2 Stimmen - das neue Sonics-Logo fand ich schon immer cool - und RedWings sind genauso wie die Canadians vollkommen zeitlos - darf man nicht ändern.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
1. Der Colonel mag sein Hühnchen frittiert, seine Cousine mit ihm verheiratet und seine Baumwolle von ein paar Sklaven gepflückt. Nein danke.

2. Grün-Schwarz finde ich wirklich eine geile Kombination. Und Bigfoot ist mal was anderes. Dazu mit einem Baum als Baseballschläger. Gefällt gut.

3. Ein Kater als Elvis. Wie geil ist das denn?

4. Soll das ein Siebdruck sein oder was soll der Scheiss? Die Farbkombination ist ja mal komplett für die Tonne. Das Weiss auf Weiss kommt gut. Ging nur rund 15 Minuten, bis ich erkannt habe, dass das doppelköpfige Ungeheuer ein Indianer auf seinem Pferd ist. Alles falsch gemacht. Buuh. Bewerft es mit faulen Eiern und Tomaten.

5./6. Lieber das alte, langweilige Teil, statt das Ding mit dem Kemp, Schrempf und Payton auf die Bulls getroffen sind?? Ist das euer Ernst Leute??

giphy.gif


7. Der Wolf wird durch die diabolische Schwarz-Rot-Farbkombo noch bestialischer. Vielleicht muss ich noch switchen und da einen Punkt geben. Ist ja eine Sünde, dass der noch keinen hat.

8. Der im S eingebaute Hut ist cool, wenn man Hatters heisst. Würde bei schwächerer Konkurrenz Punkte sehen. Hier nicht.

9. Sixers-Logos müssen so aussehen:

fge4lf9ridpgum631fb0gg9tt.gif


Das hatte mein erstes Iverson-Trikot. AI3 war es, der nach dem Abgang von Jordan und dem Verschwinden der Unbeatabulls mein Interesse für Basketball wiedererweckt hat. Dafür hätte es Punkte gegeben. Hierfür nicht.

10./11. Beide okay, aber nein danke.

12. Zeitloser Klassiker. Rad für die Stadt, rote Flügel für die Red Wings. Es kann so einfach sein.

13.
Geschmacksmuster von @JL13 , nachdem die KI mit Daten aus Wappen- und Trikotwahl gefüllt wurde:

Ist eine Katze (Felida) aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea) zu sehen?

JA = GEILGEILGEILGEIL
NEIN = Klopapier
Geschmacksmuster von @JL13 , nachdem die KI mit Daten aus Wappen- und Trikotwahl gefüllt wurde:

Ist eine Katze (Felida) aus der Ordnung der Raubtiere (Carnivora) innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen (Feloidea) zu sehen?

JA = GEILGEILGEILGEIL
NEIN = Klopapier

14. Cool, aber hier zu wenig.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
Weiter sind:

Detroit Red Wings
Seattle Supersonics (alt)
Seattle Supersonics (neu)

Voraussichtlich weiter:

Nashville Kats
Mississippi Rebels
 
Oben