Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Halbfinale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.268
Punkte
113
Nur noch vier Wappen sind übrig. Nach wie vor gilt: Ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Zwei Duelle, zwei Stimmen.

1. Duell:

Asheville Tourists (South Atlantic League – Baseball) 1994 bis 2004



asheville_tourists_logo_primary_19802502.png




VS

Charlotte Hornets (NBA) 1988/89 bis 2001/01



charlotte_hornets_logo_primary_19896932.png



_______________________________________________________________________

2. Duell:

Danbury Trashers (United Hockey League) 2004/05 bis 2005/06


4gtbotf9pgrzfegqgx7jb6d0l.gif




VS


Anaheim Mighty Ducks (NHL) 1993/94 bis 2005/06



anaheim_mighty_ducks-primary_19944561.png



 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Was hat diese schielende Hornisse eigentlich an sich, dass sie noch im Rennen ist? :skepsis:
Wohlwollendes Mitleid. Immerhin handelt es sich offensichtlich um eine Epileptikerin mit Pigmentstörung. Außerdem ist es nicht "diese Hornisse". Sie heißt Charlotte. Ein bisschen Respekt bitte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Was hat diese schielende Hornisse eigentlich an sich, dass sie noch im Rennen ist? :skepsis:


Frage ich mich bei dem Touri Bären auch:skepsis: Für die Trashers habe ich nach der Untold Doku (vielen Dank an den Tipp(y) aus dem anderen Thread) mittlerweile sowas wie Sympathie übrig, aber der Bär muss endlich nach Hause geschickt werden…
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Was hat diese schielende Hornisse eigentlich an sich, dass sie noch im Rennen ist? :skepsis:

Hornets stehen praktisch für Basketballfans für die "geilen 90er".
Dazu hatten die noch teilweise einen auffälligen Court

1654605974361.png


Dazu eben auch sportlich sehr attraktiv und das brennt sich eben ins Gedächtnis ein.
Die guten alten Kindheitstage werden da wieder präsent.
Bei den Ducks kann man ja fast ähnliches sagen, nur etwas anders "popkulturell" gelagert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hier lohnt sich wie gesagt die Empfehlung von K-Dot im VF. US Kleinstadt mit hauptsächlich grosser Müllverarbeitungsanlage die ein Profi Hockey Team bekommen, welches in erster Linie die Gegner auf dem Eis verprügeln/in den Müll werfen wollen. Mit dem nötigen Background ist das Logo imo perfekt getroffen und wirklich sympathisch. Wenn’s nicht gegen die Ducks gehen würde, ich hätte sie gewählt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.268
Punkte
113
Frage ich mich bei dem Touri Bären auch:skepsis: Für die Trashers habe ich nach der Untold Doku (vielen Dank an den Tipp(y) aus dem anderen Thread) mittlerweile sowas wie Sympathie übrig, aber der Bär muss endlich nach Hause geschickt werden…

Ich geh immer bisschen nach unbekannt/sympathische Neuentdeckung. Da darf auch bisschen Trashfaktor dabei sein. Solange es nicht überhandnimmt. Und ansonsten gehe ich nach Nostalgie/Bekanntes&Bewährtes. So wie es @Jerry gesagt hat. Da konnten mich jetzt z.B. die Celtics irgendwie nicht mehr abholen. Die Bulls und Hornets dafür umso mehr. Oder aus dem Eishockey halt die Mighty Ducks. Für mich passt das HF also ganz gut.

Dieses Mülleimer Logo ist so abgrundtief hässlich. Das Ding im HF sagt alles über den SpoFo Geschmack aus!

Die vielen GPs, Misswahlen etc. vorher waren kein Indiz für dich, dass hier die Leute bisschen alternativ begabt sind, was Geschmack angeht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die vielen GPs, Misswahlen etc. vorher waren kein Indiz für dich, dass hier die Leute bisschen alternativ begabt sind, was Geschmack angeht?

Doch schon. Bin halt Pädagoge, geb die Hoffnung nicht so schnell auf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Zwei meiner Wappen im Halbfinale und beide werden wohl rausgehen. Bei den Trashers eher klar, aber dass dieser supergeniale Bär gegen die Hornisse rausgeht, ist schon traurig :cry1:. Der Bär ist da ja auch nicht zufällig gewählt, sondern kommt in Asheville durchaus häufig vor.

Falls euch das nicht erwärmt, dann habt ihr einfach kein Herz:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Zwei meiner Wappen im Halbfinale und beide werden wohl rausgehen.

Tut mir sehr Leid, dass sie zu schwach für meine beiden Wappen waren.
Aber ich denke beide Wappen dürften sicher min 5x eingesendet worden sein.
Trotzdem sehr genial die Bären. Die Trashers müssen aber auch raus, denen würden Siege doch gar nicht wirklich zu Gesicht stehen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.268
Punkte
113
Im Finale stehen also die Charlotte Hornets und Anaheim Mighty Ducks. Um Platz 3 werden sich die Trashers und die Tourists kloppen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.268
Punkte
113
Threads kommen erst heute Abend oder morgen. Meine bessere Hälfte hat heute Geburtstag. Bin also etwas beschäftigt. ;)
 
Oben