Wahl zum schönsten Wappen (US-Sport) – Viertelfinale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
Viertelfinale. Acht Wappen sind übrig. Ihr kennt das Verfahren von vorherigen Wahlen. Ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN. Vier Duelle, vier Stimmen.


1. Duell:

Asheville Tourists (South Atlantic League – Baseball) 1994 bis 2004



asheville_tourists_logo_primary_19802502.png



VS

Detroit Pistons (NBA) 1996/97 bis 2000/01

enfhamkfyk1vfvdjuzg67fpeg.gif


_______________________________________________________________________

2. Duell:

Charlotte Hornets (NBA) 1988/89 bis 2001/01




charlotte_hornets_logo_primary_19896932.png



VS

Boston Celtics (NBA) 1996/97 bis heute


boston_celtics_logo_primary_19977628.png



_______________________________________________________________________

3. Duell:

Danbury Trashers (United Hockey League) 2004/05 bis 2005/06


4gtbotf9pgrzfegqgx7jb6d0l.gif


VS

Vancouver Grizzlies (NBA) 1995/96 bis 2000/01


7hc558rh9vls8j6fam4hly46n.gif



_______________________________________________________________________

4. Duell:

San José Sharks (NHL) 2008/09 bis heute


san_jose_sharks-primary_20099429.png



VS

Anaheim Mighty Ducks (NHL) 1993/94 bis 2005/06





anaheim_mighty_ducks-primary_19944561.png

 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Duell drei finde ich beide furchtbar 😅
3 ist wirklich ein schwaches Duell. Trashers ist halt ein geiler Name, aber die Umsetzung ist einfach nicht so geil.
Klar @JL13 beschwerst dich über die Pistons und um sie rauszuschmeißen "lost" du sie zu den Touristen. Fake Show.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ganz schlimm, dass es so ein Verbrechen wie das Pistons Wappen überhaupt bis hierher geschafft hat..... :panik:
Ähnliches gilt für das Grizzlies-Logo, wobei dieses von Losglück profitiert hat und immerhin noch einen aufklärenden Charakter hat. Wie sonst sollte man den Millenials erklären, warum eine Franchise in Memphis "Grizzlies" heißt? Zeitgleich am besten immer die Wappen der Rochester Royals und vor allem der Minneapolis Lakers parat haben. Eigentlich schade, dass die sich damals nicht "Snowmen" oder "Avalanche" genannt haben....:p
Dagegen Charlotte vs. Boston eine ganz schwierige Wahl....ich brauche Unterstützung:
giphy.gif


Zum Glück geht in Duell 4 das richtige Wappen raus. @Shakey Lo sagt, der Hai braucht keinen Schläger. Leider kann er ohne Schläger kein Tor erzielen....Vor allem nicht, wenn das Tor so gut bewacht wird. In weiser Voraussicht auf diese Wahl hat der Designer das Logo mit 2 Schlägern versehen, einer wird vom Hai zerbissen und danach treffen die Mighty Ducks 15 mal ins leere Tor.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
3 ist wirklich ein schwaches Duell. Trashers ist halt ein geiler Name, aber die Umsetzung ist einfach nicht so geil.
Klar @JL13 beschwerst dich über die Pistons und um sie rauszuschmeißen "lost" du sie zu den Touristen. Fake Show.

Du wirfst mir Betrug vor?

giphy.gif


Betrügen tue ich nur bei meinen eigenen Wappen. Und das nicht mal gut. Sind nämlich alle raus.

Den Hintergrund der Trashers habe ich jetzt erst per Zufall in der Untold Netflix-Serie kennengelernt und danach müssen sie meine Stimme einfach bekommen.


Würde mich jetzt interessieren?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Würde mich jetzt interessieren?

Das Team gehörte Jimmy Galante, einem Mafioso aus Connecticut der seine kriminellen Machenschaften unter dem Deckmantel einer Müllbeseitigungsfirma versteckt hat, deswegen auch der Name Trashers und das Logo einer Mülltonne. Das Team hat er seinem damaligen 17-jährigen Sohn AJ "geschenkt", weil der so auf Eishockey stand. Doof nur, dass AJ etwas abgerutscht ist während Jimmy eine erste Haftstrafe absitzen musste Ende der 90er und als großer Fan von Wrestling und Eishockey vor allem ein Bad Boy und "Welcome to Hell" Image aufbauen wollte. Dafür hat er dann als GM die übelsten Spieler und Teammitglieder angeheuert und die Trashers waren vor allem dafür bekannt, dass sie alle ihre Gegner gerne verprügelten und Fans aus der "Section 102" hatten, die das gefeiert und angefeuert haben. Unerfolgreich waren sie nicht, standen auch einmal im Finale, das sie verloren haben, bevor sie den Spielbetrieb einstellen mussten weil Jimmy verhaftet und verurteilt wurde und auch ans Licht kam, dass sie das Salary Cap ordentlich ausgehebelt und ihre Spieler über diverse andere Wege (mehr) bezahlt haben.

Erzählt wird es u.a. in der Netflix-Serie "Untold", kann ich nur empfehlen, die ist wirklich gut gemacht :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
Das Team gehörte Jimmy Galante, einem Mafioso aus Connecticut der seine kriminellen Machenschaften unter dem Deckmantel einer Müllbeseitigungsfirma versteckt hat, deswegen auch der Name Trashers und das Logo einer Mülltonne. Das Team hat er seinem damaligen 17-jährigen Sohn AJ "geschenkt", weil der so auf Eishockey stand. Doof nur, dass AJ etwas abgerutscht ist während Jimmy eine erste Haftstrafe absitzen musste Ende der 90er und als großer Fan von Wrestling und Eishockey vor allem ein Bad Boy und "Welcome to Hell" Image aufbauen wollte. Dafür hat er dann als GM die übelsten Spieler und Teammitglieder angeheuert und die Trashers waren vor allem dafür bekannt, dass sie alle ihre Gegner gerne verprügelten und Fans aus der "Section 102" hatten, die das gefeiert und angefeuert haben. Unerfolgreich waren sie nicht, standen auch einmal im Finale, das sie verloren haben, bevor sie den Spielbetrieb einstellen mussten weil Jimmy verhaftet und verurteilt wurde und auch ans Licht kam, dass sie das Salary Cap ordentlich ausgehebelt und ihre Spieler über diverse andere Wege (mehr) bezahlt haben.

Erzählt wird es u.a. in der Netflix-Serie "Untold", kann ich nur empfehlen, die ist wirklich gut gemacht :)

Soll noch einer sagen, dass der Wettbewerb hier nicht lehrreich wäre. Was ist denn die "Section 102"? Hab nach kurzem Googlen nicht viel Schlaues gefunden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Soll noch einer sagen, dass der Wettbewerb hier nicht lehrreich wäre. Was ist denn die "Section 102"? Hab nach kurzem Googlen nicht viel Schlaues gefunden.

Section 102 war der Block in der Arena in Danbury. Da standen die "fanatischsten" Fans der Trashers, direkt hinter der Gäste-Bank. Irgendwann benannten sie sich dann nach dem Block, in dem sie standen. Oftmals hat man gerade aus der Ecke Schmähgesänge gehört und 'ne Menge Stinkefinger gesehen :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Bald heißt es für die Wappen aus Memphis, Detroit und San Jose endlich
F6C7F881-1509-4AFB-8819-FA5FC02D2BC7.gif
:jubel: :smoke:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.632
Punkte
113
Weiter sind:

Asheville Tourists
Charlotte Hornets (alt)
Danbury Trashers
Anaheim Mighty Ducks
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das Team gehörte Jimmy Galante, einem Mafioso aus Connecticut der seine kriminellen Machenschaften unter dem Deckmantel einer Müllbeseitigungsfirma versteckt hat, deswegen auch der Name Trashers und das Logo einer Mülltonne. Das Team hat er seinem damaligen 17-jährigen Sohn AJ "geschenkt", weil der so auf Eishockey stand. Doof nur, dass AJ etwas abgerutscht ist während Jimmy eine erste Haftstrafe absitzen musste Ende der 90er und als großer Fan von Wrestling und Eishockey vor allem ein Bad Boy und "Welcome to Hell" Image aufbauen wollte. Dafür hat er dann als GM die übelsten Spieler und Teammitglieder angeheuert und die Trashers waren vor allem dafür bekannt, dass sie alle ihre Gegner gerne verprügelten und Fans aus der "Section 102" hatten, die das gefeiert und angefeuert haben. Unerfolgreich waren sie nicht, standen auch einmal im Finale, das sie verloren haben, bevor sie den Spielbetrieb einstellen mussten weil Jimmy verhaftet und verurteilt wurde und auch ans Licht kam, dass sie das Salary Cap ordentlich ausgehebelt und ihre Spieler über diverse andere Wege (mehr) bezahlt haben.

Erzählt wird es u.a. in der Netflix-Serie "Untold", kann ich nur empfehlen, die ist wirklich gut gemacht :)

Noch eine persönliche Ergänzung (bzw. etwas positiver dargestellt), ich empfand die ganze Aktion als riesen grosse geile Party, während das FBI nur als mieser Spielverderber aufgetreten ist:D Bezeichnend auch, dass Rupp in erster Linie für seine Zeit bei den Trashers in Erinnerung geblieben ist bzw., dass selbst der Commissioner am Ende kein schlechtes Wort über Jimmy oder AJ verloren hat.

„Der erste Spieler konnte nur Gretzky werden“:LOL::jubel:
 
Oben