Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/4-Finale


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wir sind soweit, dass wir nur noch einen Block brauchen. Wie immer, NUR EIN LOGO PRO DUELL WÄHLBAR!

1. Duell


Crystal Palace. England, Premier League

1920px-Crystal_Palace_FC_logo.svg.png



VS

Heart of Midlothian, Schottland, Championship

heartsofmidlothian-png.12887




_________________________________________________

2. Duell
FC Valencia, Spanien, Primera Division

1920px-Valenciacf.svg.png


VS

Christchurch United, Neuseeland, Mainland Premier League


440px-logo_2_blue-png.13176



_________________________________________________

3. Duell

Vannes OC, Frankreich, National 2

langfr-1920px-Logo_Vannes_Olympique_Club_2020.svg.png



VS


Swansea City, England/Wales, Championship (Verein aus Wales, spielt im englischen Ligensystem)


2560px-Swansea_City_Logo.svg.png







_________________________________________________

4. Duell
Vasco da Gama, Brasilien, Serie A

1920px-ClubDeRegatasVascoDaGama.svg.png




VS

Sheffield FC, England, Northern Premier League Division One South East

800px-Sheffield_FC.svg.png
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
In allen Duellen steht nach zwei Stimmen Remis. @John Lennon ich wusste schon immer, dass wir füreinander bestimmt sind. :knuddel::clowns:
 
G

Gast_481

Guest
In allen Duellen steht nach zwei Stimmen Remis. @John Lennon ich wusste schon immer, dass wir füreinander bestimmt sind. :knuddel::clowns:

Ich hab mal nen flotten Dreier arrangiert, wenn ihr nichts dagegen habt (und wenn ihr was dagegen habt, dann erst recht :devilish:).

EDIT: Wobei in drei Duellen die JL-JL-Combo über die Eidgenossenschaft überwiegt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.359
Punkte
113
Ich hab mal nen flotten Dreier arrangiert, wenn ihr nichts dagegen habt (und wenn ihr was dagegen habt, dann erst recht :devilish:).

EDIT: Wobei in drei Duellen die JL-JL-Combo über die Eidgenossenschaft überwiegt.

ich will es mit meinen Federer-Fanboys nicht versauen und teile meine Stimmen 50:50 auf beide :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
Kommt schon Leute!! Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Wer will nicht, aber muss, weil ich ihn sonst banne (kann ich das überhaupt). Dabei sein ist alles. Das Olympische Motto und der Paarungsruf aller Verlierer. Klickt an, macht mit, das ist der geilste Shit. Ich rapp hier wie ein Depp!! Aber nicht Johnny. Apropos Johnny, @John Lennon hat schon abgestimmt. Gibt es hier Eugenie Bouchard-Fanboys, die ihn seine Stimmen unterstützen wollen. Macht schon Leute, das macht Spass, das macht Laune.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Tragisch, dass mit Christchurch und Valencia die beiden schwächsten verbliebenen Wappen einen Halbfinalisten ausspielen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Es ist mir schwer gefallen meine Stimme zu lassen, da meine alle raus sind.
Insgesamt spiegelt das 1/4 Finale den ausgesprochen schlechten Geschmack dieses Forum 1on1 wieder. Quasi eine Kopie das GP.
Das Empire auch völlig über präsentiert mit 5 Vereinen.
 
G

Gast_481

Guest
Haut rein Leute. Duell 1. Crystal Palace, der CLUB schlechthin für alle die auf Crystal Meth stehen. Breaking-Bad-Fans anyone?? Und auch der Club für Adlerfetischisten und andere Sodomisten. Auf der anderen Seite Heart of Midlothian. Der letzte Schotte im Duell gegen einen der Engländer hier. Man kann Braveheart nicht lieben ohne im Duell Crystal Palace gegen Heart of Midlothian für letztere zu stimmen. Ein Herz für Heart.

Wie sieht es im Duell 2 aus?? Valencia, die feurigen Spanier mit der Fledermaus #nocorona, gegen den Bock aus Neuseeland. Ja Leute, ein neuseeländisches Wappen ist noch im Rennen. Wer steht nicht auf Aussenseiter (ausser den Mädels in der Schule)? Wählt die Kirche Christi aka Christchurch für euren Segen. Oder doch lieber Batman Graf Dracula. Bram Stoker, Alan Moore, Christian Bale, Gary Oldman, Christopher Lee, Bela Lugosi, Patient Zero aus Wuhan, sie alle standen auf die Fledermaus.

Duell 3: Der edle royale französische Hermelin aus Vannes. Louis-IV-geprüft. Echt guillotinensicher. Ihm gegenüber steht der Schwanensee. Wie die Oper. Very classy Duell. Passt auf, dass euch während dem Abstimmen nicht das Monokel in den Schnaps fällt und vergesst nicht, Fraternité, Egalité, Liberté. Liberté wie frei. Frei wie Duell Drei.

Duell 4, ich werd zum Tier. Vasco da Gama, der Club mit dem Schiff. Für alle die bei Titanic am Ende geweint haben, vor Lachen. Auch für andere Filmfreunde, wie von Blockbustern wie Das Boot, Robinson Crusoe, Ghost Ship, Ship und Shap, die Shippendales. Ein Schiff wie Claudia Schiffer, früher mal attraktiv. Benannt nach Vasco da Gama, dem Entdecker. Entdeckt das Wappen den Weg ins Halbfinale? Gegner ist schliesslich der älteste Club der Welt. Wie geil ist das denn? Älter als @theGegen und @Bombe zusammen. Älter als die Zeit. Eigentlich wär ein Dino das passende Wappen. So wie der HSV, aber der ist in der 1. Runde raus. Ist Sheffield FC die Wahl aller Hamburger? Mit Pommes? Haut rein Leute, lasst eure Stimme da, lasst euer Like da, lasst bisschen Geld da, lasst mich raus aus der Gummizelle.
 
G

Gast_481

Guest
Jo, sehe ich auch so. Duelle 3+4 dagegen würdige Endspiele.

Jo Leute, ich lose hier ohne Setzliste. Wüsste auch nicht nach welchen Kriterien man die zusammenstellen sollte. Nur schon wen man eure Kommentare hier liest. Runde 1: Kopenhagen gegen Jena. "Beide pfui", "Wähle Kopenhagen nur, weil das andere noch hässlicher", "Welche Doofköppe haben die beiden Wappen nominiert? Kopenhagen das kleinere Übel". Runde 1: The Strongest vs. Cottbus. "Endlich mal ein guter Tiger" "Wie kann man nicht The Strongest wählen?" "The Strongest, beste" Runde 2: Strongest vs. Kopenhagen "Wir hatten doch gestern schon Tiger zum Abendessen" "Ich bin ja ein Zehntel Wikinger" "We are Red, we are White, we are Danish Dynamite" "FC Kopenhagen, beste"
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
1.duell. der adler ist ganz ok, allerdings kein ueberflieger. das wappen von midlothian sieht aus wie ein russisches eile mit weile.

2. duell schnell weiter.....

3. duell top duell. beide hätten das gewinnen können. congrats an den/die einreicher.


4. vasco gegen.sheffield. naja sheffield ist ok aber auch nicht mehr. da segelt vasco elegant bei mir in den halbfinal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Jo Leute, ich lose hier ohne Setzliste. Wüsste auch nicht nach welchen Kriterien man die zusammenstellen sollte. Nur schon wen man eure Kommentare hier liest. Runde 1: Kopenhagen gegen Jena. "Beide pfui", "Wähle Kopenhagen nur, weil das andere noch hässlicher", "Welche Doofköppe haben die beiden Wappen nominiert? Kopenhagen das kleinere Übel". Runde 1: The Strongest vs. Cottbus. "Endlich mal ein guter Tiger" "Wie kann man nicht The Strongest wählen?" "The Strongest, beste" Runde 2: Strongest vs. Kopenhagen "Wir hatten doch gestern schon Tiger zum Abendessen" "Ich bin ja ein Zehntel Wikinger" "We are Red, we are White, we are Danish Dynamite" "FC Kopenhagen, beste"
Das war doch kein Vorwurf, sondern nur eine persönliche Empfindung meinerseits. ;)

giphy.gif
 
Oben