Walk in Prince Naseem Hamed


tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Hab jetzt schon Ewigkeiten im Netz gesucht, aber leider nicht den Titel den der Prince beim Kampf gegen Kevin Kelly als Walk in genutzt hat herausgefunden.

Kann mir da einer vielleicht mit dem Titel aushelfen? :rolleyes:

Ciao
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ja, den find ich auch richtig geil. Also her mit dem Musiktitel, wenns jemand weiss.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hmmm, waren das nicht mehrere Songs? Ich vermute du meintest den letzten. Tja, der war gut, aber ich kenne ihn leider auch nicht.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich schließ mich mal Eric an.....das waren 3 oder 4 Songs hintereinander....welchen song meinst du? den letzten? (hab den Fight auf dvd).....
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
683_thumb.jpg

No Steel Left in Prince Naseem?


Naseem Hamed, who's now a multi millionaire businessman and twenty five pounds plus over the featherwight limit, is apparently planning a return to the career which provided him with the keys to the money box. Talk is that he'll be back in training camp by the Summer and wants to fight again in October.

Naseem who grew up in the steel city of Sheffield in Northern England, packed a lot of southpaw punch into a wiry five foot three inch frame.

He shot to fame with excellent wins against Tom Johnson, Manuel Medina, Kevin Kelly and Cesar Soto. But all the glitz, vaulting over the ropes and show biz ended for Naz in 2001, when Marco Antonio Barrera exposed his range of technical deficiencies at top level, in a brutal one sided boxing lesson in Las Vegas.

Barrera outwitted, outjabbed, outclubbed and outclassed the Prince to take his crown and unbeaten record. Following the fight Marco confided that Naseem's style is choc a block with errors, but his one shot power must always be respected. Marco confided that a punch deflected off his collarbone, landed on his nose and opened a small, but deep cut. He had stuck to instructions by going in, inflicting maximum damage, and then moving back to survey his handiwork without getting involved in a toe to toe brawl, which could have lost him the fight by one unexpected but concluding punch.

Grateful to be handed back his career, which was in the doldrums, Marco pledged that Naseem could have a timely re-match, but Naz did not take up the offer

A torso covered with large red welts, Naseem's bruised esteem took much longer to recover. Since then he's only fought Spanish journeyman Manuel Calvo, but that was way back in May 2002. Ring rust showed, timing was off and he huffed and puffed to a workmanlike, if boring points decision. Thirty fights, only one blemish, but his pride in turmoil.

WBA and IBF featherweight champion and Marco's countryman Juan Manuel Marquez also agrees that Naseem's style often appears akin to an amatuer, and Juan claims that ...


Mehr: http://boxingscene.com/?m=show&id=683


:)
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
@Teddy78

Schreib einfach die Namen der Songs auf, falls bekannt - werde dann schon irgendwie herausbekommen, welcher der gesuchte ist ;)

Ciao
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Kommt ein Mann ins Plattengeschäft. Sagt, ich suche ein Lied, aber weis den Titel nicht. Sagt Verkäuferin: Ja, wie geht denn die Melodie? Sagt Mann: Weis ich auch nicht, aber der Text geht ungefähr so: "I love you", oder so.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Und wo wir gerade so schön dabei sind, kennt einer das erste Lied von Vargas' Ringwalk gegen Trinidad? Da hat ne mexikanische Band zwei Lieder gespielt, das zweite war "Viva Mexico!". Aber wie heisst das erste?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
kevin kelly:

- rakim - new york city (dj premier)
- rakim - guess who's back (dj clark kent)

(top geschmack der kelly)

prince naseem hamed:

- will smith - men in black
- ?
- ? (selber künstler wie davor , irgendein britscher ragga dancehall crap)


(für diesen lächerlichsten einmarsch in der geschichte des sports hat er die fresse voll von barrera alle mal verdient. ein boxingclown, gehypt wie jemand selten zuvor.)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@eric

das gegen de la hoya von vargas hätt ich gern!
oder das von tito gegen hopkins.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
was hatte eigentlich frau kelly bei diesem kampf für einen auftrag? :laugh2:

die hat ihren gatten ja wie die mama ihren kleinen raufbold noch in der ecke ausgeschimpft. :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Also das letzte Lied vom Hamed Ringwalk fand ich nur geil. Genau wie die ganze Performance plus die ersten eineinhalb Runden des Fights.:D Das muss man sich mal vorstellen, da kommt der nach Amerika zieht so eine Nummer ab und geht dann wenig elegant erstmal zweimal zu Boden. Wie schaut denn das aus? Sein Gesichtsausdruck nach dem zweiten Knockdown ist wirklich göttlich.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Man soll es nicht glauben, aber eine der immerwiederkehrenden Fragen im Forum kann nun, nach Jahren der vergeblichen Recherche, entgültig beantwortet werden. Das Lied, das als letztes bei Hameds genialem Ringwalk gegen Kevin Kelly gespielt wird ist......."That Girl" von "Red Rat". Auf zum Download!
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber meine Frage passt hier thematisch super rein. Es geht um Naseems Walk in Show.
Er hat sich dafür immer sehr lange Zeit gelassen. Irgendein Gegner hat sich davon mal so genervt gefühlt, dass er während des Einlaufens vom Prince wieder in die Kabine gegangen ist.

Kann sich jemand daran erinnern und weiß welcher Kampf das war?
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Der Thread ist zwar schon sehr alt, aber meine Frage passt hier thematisch super rein. Es geht um Naseems Walk in Show.
Er hat sich dafür immer sehr lange Zeit gelassen. Irgendein Gegner hat sich davon mal so genervt gefühlt, dass er während des Einlaufens vom Prince wieder in die Kabine gegangen ist.

Kann sich jemand daran erinnern und weiß welcher Kampf das war?

Ich bin diverse Kämpfe durchgegangen. Das war bei der Begegnung mit Paul Ingle 1999.
 

kasperletheater

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
kevin kelly:

- rakim - new york city (dj premier)
- rakim - guess who's back (dj clark kent)

(top geschmack der kelly)

prince naseem hamed:

- will smith - men in black
- ?
- ? (selber künstler wie davor , irgendein britscher ragga dancehall crap)


(für diesen lächerlichsten einmarsch in der geschichte des sports hat er die fresse voll von barrera alle mal verdient. ein boxingclown, gehypt wie jemand selten zuvor.)



 
Oben