1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Walter Kautondokwa vs. Demetrius Andrade, Herbst 2018, US DAZN

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von wicked, 26. Juli 2018.

?

Wer gewinnt?

1. Walter Kautondokwa

10,0%
  2. Demetrius Andrade

90,0%
  1. JabAndGrab

JabAndGrab Stammspieler

Hoffe einfach, dass aufgrund dieser Geschichte nicht die ganze Veranstaltung flachfällt, da auch die Undercard ziemlich gut ist.

2. HamburgBuam

HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

Schön, dass sich ausgerechnet so ein arroganter Fatzke erwischen lässt. Den vermisst man zumindest nicht, wenn es der Karriere schaden sollte.

cosmo.1, Bickle85 und hirschi gefällt das.
  3. Goal04

Goal04 Team-Kapitän

Das Statement von Frank Warren: Der positive Befund kam von einem Nasenspray.

Following reports of an adverse analytical finding in a test carried out by the Voluntary Anti-Doping Association (“VADA”) on WBO World Middleweight Champion, Billy Joe Saunders, we can confirm that the product concerned is permitted to be used ‘Out of Competition’ by United Kingdom Anti-Doping (“UKAD”) in line with the regulations of the World Anti-Doping Agency (“WADA”).

(...)

Today the BBBofC have confirmed that Mr Saunders is not in breach of BBBofC or UKAD anti doping regulations and is therefore in good standing and is licensed to box and defend his World Title on October 20th.

das ganze Statement:
    https://www.frankwarren.com/billy-joe-saunders-statement/

4. PsychoGamer

PsychoGamer Team-Kapitän

Ich brauch auch etwas von seinem Nasenspray.

kk17 gefällt das.
  5. Deutsche Eiche

Deutsche Eiche Bankspieler

Gut Saunders lässt sich aber in der Off-season extrem gehen. Soll natürlich keine Entschuldigung sein, aber man kann auch nicht nur mit irgendwelchen Bildern argumentieren ohne auf die Hintergründe einzugehen.

6. boxguru

boxguru Bankspieler

Fände es gut wenn er boxen darf ... auf dass er im Ring zerstört werde. Mich regt eigentlich Niemand gerade wirklich auf im Boxzirkus außer diesem Asso. Tyson meinte doch mal dass er die Kinder von seinem Gegner fressen wolle ... hätte er mal bei Sanders Kackbratze angefangen.

7. SSBsports

SSBsports Team-Kapitän

Es ist einfach eine Lachnummer, wie das Thema Doping im Boxsport behandelt wird.

Die Boxer können doch 'Off Season' treiben was sie wollen, arbeiten dann auf den 'Tag X' der Dopingkontrolle hin und schon haben wir unseren sauberen Sport.

Klappt das einmal nicht, weil man sich leicht verkalkuliert oder einfach keine Ahnung hat, lässt die Ausrede nicht lange auf sich warten. Irgendein medizinischer Grund lässt sich hier immer finden. Bluthochdruck, verunreinigte Lebensmittel oder ein Nasenspray - sehr gut! Eins der unzähligen 'normalen' Nasensprays auf dem Markt hätte es hier natürlich nicht getan.

Das Heuchlerische daran ist ja, dass Saunders einer der Ersten war, die damals verbal auf Canelo losgegangen sind, als er positiv getestet wurde.

'Off Season' stets mit Speckröllchen und binnen weniger Wochen bringt er dann das Mittelgewicht. Im Nachhinein betrachtet natürlich äußerst verdächtig.

Als Fan von guten Boxkämpfen erwische ich mich immer wieder bei dem Gedanken, dass die positiv getesteten Boxer hoffentlich nicht gesperrt werden. Ein schmutziger Sport ist besser als gar keiner. Traurig, aber an dem Punkt ist das Boxen wohl mittlerweile angekommen.

hirschi und koschy gefällt das.
  8. kk17

kk17 Bankspieler

Am Dienstag den 9. Oktober gegen 20:00/21:00 soll die Entscheidung fallen ob Saunders gegen Andrade boxen darf, oder ob er den Gürtel abgeben muss.

Falls Saunders den Gürtel abgeben muss, boxen Demetrius Andrade und Walter Kautondokwa um den vacanten WBO-Gürtel

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  9. PsychoGamer

PsychoGamer Team-Kapitän

Ich hab da irgendeinen Letten erwartet. Meine Überraschung war groß, als sich dieser als Afrikaner herausstellte...

10. kk17

kk17 Bankspieler

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    Ferenc H. gefällt das.
  11. PsychoGamer

PsychoGamer Team-Kapitän

Was für 'n ******... hatte mich auf den Kampf gefreut.

12. wicked

wicked former Box-Tippspiel-Champion

Wie viele Saunders Fights wurden bisher abgesagt? Soweit ich mich erinnere:

Max Bursak
    Akavov (bzw. musste verschoben werden)
    Khurtsidze
    Murray 2x
    Andrade

13. kk17

kk17 Bankspieler

14. jomi

jomi Stammspieler

15. treize

treize All-Star

Hätt's so cool gefunden, wenn der Kampf stattgefunden, und Andrade - hoffentlich - die Sche*ße aus diesem genetischen Bodensatz geprügelt hätte.

Major gefällt das.
  16. Goal04

Goal04 Team-Kapitän

Positiv sehen, Saunders verpasst damit einen 2,3 Mio. $ Payday. :cool:

Der Walter sagt mir mal so rein gar nix. :confused:

Major gefällt das.
  17. Ἀριστοτέλης

Ἀριστοτέλης Bankspieler

Geht aber nur um den Interim-Gürtel, oder?

Nachdem Andrade im SWW gegen Culcay trotz enormer physischer Überlegenheit schon eher so semi aussah, bezweifle ich, dass er im MW zu den Top-Leuten gehört.

18. untouchable

untouchable Stammspieler

Dann hast du aber viel Fantasie, Andrade ist einer der größten Insiderhypes der letzten Jahre. Gut möglich, dass der Afrikaner ihn stoppt, auch wenn er wohl so gut wie keine Vorbereitung hat.

19. Deontay

Deontay All-Star

Walter hat imho kaum eine Chance, habe mir nun zwei Kämpfe angeschaut und Andrade dürfte ihm speedtechnisch so überlegen sein, eher Missmatch.

20. jomi

jomi Stammspieler

Saunders hätte Andrade KO geschlagen,
    nun macht Andrade das mit dem Ersatzgegner.

Diese Seite empfehlen