War Ali vs. Frazier II so schlecht?

Drago

Bankspieler
Hab den Kampf bisher nie gesehen, immer nur I und III.

War der zweite Kampf zw. der beiden so schlecht daß er nie gezeigt wird?

speedclem

Bankspieler
Er war einfach unspektakulär.
Ali hat Frazier sicher auf Distance ausgeboxt, Frazier ist hinterhergelatscht und hats versucht und hat deshalb eine recht enge desicion bekommen.
Ein fight ohne größere Höhepunkte. Ali wie immer technisch brilliant, aber Frazier im Gegensatz zum 1. fight ohne den bedingungslosen Druck, der linke Haken kam auch nicht mehr so präzise. Man merkt ihm das Foreman Debakel schon an.
Ali Norton 1 und 2 und Ali Frazier 2 waren technisch hervorragende Kämpfe, stehen aber eindeutig im Schatten der Klassiker Ali Foreman, Ali Frazier 1 und 3.

Eric

Maximo Lider
Das spektakulärste an dem Kampf war die Ringeinlage im TV-Studio vor dem Kampf. Das war wohl auch der Höhepunkt der Karriere von Alis Bruder Rudolph (Rahaman). Er hat Frazier einen Moment abgelenkt so dass "The Greatest" ihn zu Boden reissen konnte.

Frazier hat über den Kampf mal gesagt, dass Ali ihn die ganze Nacht gehalten hat und dass er froh war kein Geld bei sich gehabt zu haben sonst hätte Ali ihm das sicher geklaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Ali war so schnell, Frazier hat den Geldklau vllt garnicht mitbekommen :D

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Hab den Kampf bisher nie gesehen, immer nur I und III.

War der zweite Kampf zw. der beiden so schlecht daß er nie gezeigt wird?

Der Kampf war ganz klar im Schatten von den zwei anderen Kämpfen.
Aber ich finde er wurde, auch zu Unrecht schlecht gemacht. Die meisten Schwergewichtskämpfe von heute sind doch um einiges langweiliger.
Der beste Ali-Frazier Kampf war ganz klar der Dritte. Danach der Erste.
Aber der Zweite ist wirklich auch nicht zu verachten!

Zudem finde ich hat Ali das Problem Joe Frazier am Besten gelöst von allen drei Kämpfe.
Ich scorte irgendwie so etwas um 8-4 Ali oder 7-5.

Oben