Fortuna Kölns Projekt


flaggie93

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Fortuna Köln hat mit Sönke Wortmann ein Projekt gestartet, indem Fans oder auch nicht Fans von Fortuna Köln mitbestimmen dürfen. Soein Projekt gibt es auch schon in England bei Ebbersfiel United und jetzt auch in Deutschland. Für nur 39.95 € im Jahr kann man über Aufstellung, Taktik, Neu- und Abgänge und noch vieles mehr abstimmen. Der Betrag von 39.95 € wird erst abgebucht, wenn das Projekt starten. D.h bei 30.000 Mitgliedern. Obwohl es noch nicht gestartet hat, wurde schon abgestimmt ob ein Maskottchen angeschafft werden soll oder nicht. Die knapp 6300 Mitglieder haben FÜR ein Maskottchen gestimmt und nun läuft die Abstimmung welches es sein soll. Jedem Mitglied stehen auch 2 Freikarten für Spiele zur Verfügung. Es macht riesig Spaß und Fortuna Köln bestreitet sogar am 17.7.2008 ein Freundschaftspiel gegen die A-Mannschaft von Werder Bremen. Sogar konnten die Mitglieder über die EM mit die Aufstellung von der Deutschen Nationalmannschaft abstimmen .
Das Geld geht übringens an den Verein wovon neue Spieler gekauft werden und noch vieles mehr

Schaut einfach mal vorbei. Alle würden sich richtig freuen, wenn Sie sich anmelden würden.


Das Wunder von Köln!
Gemeinsam mit Sönke Wortmann den SC Fortuna Köln in die Bundesliga managen!
Jetzt hier klicken!


http://www.deinfussballclub.de/Default.aspx?tabid=54&mref=LMJUIDCN
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aha, Link mit Referer.

Dann weiß man ja auch, wozu ein Teil der Kohle draufgeht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eigentlich würde ich ja gerne mitmachen, wie schon oben beschrieben?
Allerdings habe ich jetzt eine komische Mail erhalten, in der steht, dass auch die Ex-Fortunen Noel Campbell ( vom Mailverfasser sogar falsch geschrieben)und Julio Baylon dabei mitmachen würden.
Das kommt mir nun doch komisch vor, da beide zwar vor 35 Jahren bei der Fortuna aktiv waren, jetzt jedoch bestimmt der Verein sie in der Zwischenzeit kaum bis gar nicht interessiert.

Ergo: glaubt ihr, die sache ist ernst oder Bauernfängerei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist eine Businessidee, wo einige sicher ihren Schnitt machen, sonst würden sie es nicht machen (wie gesagt, sieht man an der Aufmachung).

Netter Nebeneffekt, der es symphatisch erscheinen läßt: Man rettet evt einen Verein.

Wenn ich mir aber ansehe wieviel an "Verwaltungskosten etc" draufgehen würde: Nein danke.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Fortuna K. ist ja mittlerweile in die Regionalliga aufgestiegen und hat dort z.Z. 4 Punkte aus 2 Spielen. Zuletzt am Samstag gabs einen 3:0 Sieg über Wuppertaler SV Borussia .:thumb:
 
Oben