Online-Scoring Tim Tszyu vs. Takeshi Inoue, Wade Ryan vs. Nade Nwachukwu u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Uebertragung aus der Qudos Bank Arena, Sydney,
Flagge Australien
Australien

tszyu.png

Uebertragung läuft
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Benjamin Hussain vs. Darwin Sagurit 4 Rd.

1. Runde 9-10 omg ist dieser Hussain gross. er müsste die Reichweitenvorteile auf seiner Seite haben. Sind die wirklich in der gleichen Gewichtsklasse? beide in der Normalauslage. Hussain mit etwas Erfolg. aber Sagurit schlägt sich nichtmal schlecht. harte rechte von Sagurit. er beendet die Runde recht gut der kleine Sagurit, ich geb ihm die Runde.
2. Runde 9-10 Der kleine Sagurit ist recht gut, wenn er mal ablädt. Hussain hat n gewissen Erfolg, mit seinen jabs. enge runde. 2 gute treffer von sagurit.
3. Runde 10-9 etwas besser von hussain. dann kommt sagurit wieder gut durch. er hat die härteren treffer, die klaren hände. Hussain boxt es halt lang, mit jabs. diesmal isses n tick zu wenig von sagurit. eng an hussain.
4. Runde 10-9 Sagurit versuchts nochmal. er hat auch etwas erfolg. beide traden gut, dann mal hussain mit erfolg, aber sagurit kommt zurück. der kleine mann schlägt sich gut. hussain versuchts zum body. sehr enge runde. slip von sagurit. hussain geht gut zum body. hat etwas momentum. sagurit scheint sein pulver verschossen zu haben, aber n bisschen was setzt er dagegen aber hussain machts mit der workrate. uppercuts im ziel. sagurit schrecklich müde. dann kommt der gong gerade rechtzeitig.

habs 38-38, aber vermutlich geben sies hussain 39-37, mal sehen.

3x 39-37 hussain. war zu erwarten.

muss wohl den stream wechseln.

sind wohl noch 5 fights.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
weiter gehts:

Alex Lual vs. Trent Girdham 4 Rd.

1. Runde 8-10 beide sind noch ungeschlagen. Girdham der Rechtsausleger, Lual in der normalen Auslage. ziemlich aggressiver Start von Girdham. awww da kommt girdham durch und lual muss runter. nicht gut, in einem 4 runder runter zu müssen. Lual ist doch ziemlich unausgegoren. er kam aber in der letzten min etwas besser in den fight.
2. Runde 9-10 geht gleich ziemlich intensiv los. Lual spürt die urgency, Lual erreicht langsam betriebstemperatur. wenig klare treffer. gute rechte drin von lual. Girdham bekommt mehr probleme. lual ist einfach offen wie n scheunentor. das kann irgendwann nicht gut gehen. enge runde aber girdham hat in der letzten min das noch gedreht.
3. Runde 9-10 beide treffen zu beginn der runde. laul sieht die linke von girdham nicht gut. dann etwas erfolg für lual. aber girdham verkauft sich gut. uff wieder die linke von girdham drin. lual hat einfach ne miese deckung. enge runde. luals bodyshots sind gut. viel klammern von girdham. eng an girdham. sorry aussies, aber girdham ist n tick besser bislang.
4. Runde 10-9 guter beginn von girdham. lual kommt einfach (noch) nicht durch, d.h. da war mal n treffer von lual. insgesamt ist girdham aber auch in dieser runde ganz gut. lual versucht, die auslage zu wechseln, aber girdham hat damit wenig trouble. etwas besser von lual. die runde könnte man ihm geben, noch 1 min. ja lual hat mehr sprit im tank. wieder kommt lual durch. die runde geht an lual, wenns so bleibt. wieder gut von lual. noch 10 sek. da kommt der gong.

mal sehen, ob die aussies das fair scoren.
habs 39- 36 für Girdham. n sieg von lual seh ich da nicht, n unentschieden auch nicht. von mir aus 38-37 aber mehr ist da nicht drin für lual.

Girdham 39-36, 39-37, 40-35, Girdham ja fair. passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Joel Camilleri vs. Koen Mazoudier 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der normalauslage. der fight nimmt gleich gut fahrt auf. camilleri wirkt etwas ausgefuchster. camilleri mit schwingern die er wirklich von down under her holt. enge runde.
2. Rd. 9-10 Mazoudier auch mit momenten. wenig klare treffer, kein schöner fight.
3. Rd. 10-9 bisschen gar wenig von mazoudier, beide sind einfach nicht wirklich gut. camilleri eher n tick besser, enge runde,
4. Rd. 10-9 mazoudier versucht, etwas zu drücken, war ne linke von camilleri drin, die 2 bearbeiten die luft. eher bei camilleri aber so richtiges boxen ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Joel Camilleri vs. Koen Mazoudier

1. 10-9(verpasst, wie Kaelin)
2. 9-10(verpasst, wie Kaelin)
3. 10-9(Schaut zumindest spannend aus, leichte Vorteile für Camilleri)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Joel Camilleri vs. Koen Mazoudier 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der normalauslage. der fight nimmt gleich gut fahrt auf. camilleri wirkt etwas ausgefuchster. camilleri mit schwingern die er wirklich von down under her holt. enge runde.
2. Rd. 9-10 Mazoudier auch mit momenten. wenig klare treffer, kein schöner fight.
3. Rd. 10-9 bisschen gar wenig von mazoudier, beide sind einfach nicht wirklich gut. camilleri eher n tick besser, enge runde,
4. Rd. 10-9 mazoudier versucht, etwas zu drücken, war ne linke von camilleri drin, die 2 bearbeiten die luft. eher bei camilleri aber so richtiges boxen ist das nicht.
5. Rd. 10-9 gute rechte von camilleri, mazoudier sitzt zu wenig auf seinen punches. camilleri roughed in ein bisschen up. übernimmt. 2 gute treffer von ihm. am ende kommt auch mazoudier mal durch.
6. Rd. 9-10 etwas mehr action. mazoudier versuchts nochmal. hat etwas erfolg. camilleri mit seinem down under schlag. gute rechte von mazoudier. die runde geb ich ihm.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Der Stream war weg, ich habe nun gefühlt 90% vom Kampf insgesamt verpasst, da lohnt es sich nicht mehr zu scoren für einen Achtrunder. Übrigens läuft der Fight wieder in Russland auf MatchTV, bin nun dort am schauen, läuft super (y)
Zum Kampf, Mazoudier versucht Druck zu erzeugen, Camilleri mit den besseren Treffern. Mir gefallen beide aber nicht wirklich, bereiten die Aktionen kaum vor, schlagen ziemlich wilde Hände. Lustig anzuschauen, ob das technisch aber alles so richtig ist? Eher nicht.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
Der Stream war weg, ich habe nun gefühlt 90% vom Kampf insgesamt verpasst, da lohnt es sich nicht mehr zu scoren für einen Achtrunder. Übrigens läuft der Fight wieder in Russland auf MatchTV, bin nun dort am schauen, läuft super (y)
Zum Kampf, Mazoudier versucht Druck zu erzeugen, Camilleri mit den besseren Treffern. Mir gefallen beide aber nicht wirklich, bereiten die Aktionen kaum vor, schlagen ziemlich wilde Hände. Lustig anzuschauen, ob das technisch aber alles so richtig ist? Eher nicht.
was ich bislang gesehen habe, ist viel brotlose kunst dabei. die versuchen viel, aber wirklich effektiv ist das nicht. sehr viele luftlöcher.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Joel Camilleri vs. Koen Mazoudier 8 Rd.

1. Rd. 10-9 beide in der normalauslage. der fight nimmt gleich gut fahrt auf. camilleri wirkt etwas ausgefuchster. camilleri mit schwingern die er wirklich von down under her holt. enge runde.
2. Rd. 9-10 Mazoudier auch mit momenten. wenig klare treffer, kein schöner fight.
3. Rd. 10-9 bisschen gar wenig von mazoudier, beide sind einfach nicht wirklich gut. camilleri eher n tick besser, enge runde,
4. Rd. 10-9 mazoudier versucht, etwas zu drücken, war ne linke von camilleri drin, die 2 bearbeiten die luft. eher bei camilleri aber so richtiges boxen ist das nicht.
5. Rd. 10-9 gute rechte von camilleri, mazoudier sitzt zu wenig auf seinen punches. camilleri roughed in ein bisschen up. übernimmt. 2 gute treffer von ihm. am ende kommt auch mazoudier mal durch.
6. Rd. 9-10 etwas mehr action. mazoudier versuchts nochmal. hat etwas erfolg. camilleri mit seinem down under schlag. gute rechte von mazoudier. die runde geb ich ihm.
7. Rd. 10-9 Mazoudier sollte boxen und möglichst treffen, anstatt faxen zu machen. geht camilleri etwas der sprit aus? nein, etwas erfolg für camilleri. manzoudier muss da etwas kassieren. wird recht offen gekämpft. imo etwas besser von camilleri noch 50 sek. camilleri dreht nochmal auf. beide wirken müde.
8. Rd. 9-10 letzte runde. geht noch was für mazoudier? er versuchts. beide haben kaum punch. camilleri zum body und mit weiten schwingern, welche aber in aller regel nicht treffen. boxerisch schwacher fight. aber beide tapfer. mit guter kondi. camilleri nochmal und dann kommt auch mazoudier wieder, sehr enge runde, naja geb ich nochmal mazoudier.

77-75 Camilleri, er müsste das gewonnen haben, kann auch 78-74 sein.

77-75 Mazoudier, 74-78 camilleri, 78-74 Mazoudier. , tja mazoudier hats via sd gewonnen aber das publikum ist nicht amused. zu recht wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Joel Camilleri - Koen Mazoudier

10-10
10-9 knapp
10-10
10-9 KM startet gut, lässt dann nach
10-9
9-10 knapp für paar gute KM-Hände zum Schluß, aber er hat insgesamt zu wenig solcher Aktionen
10-9
9-10 knapp

----------------
78 - 76

Recht verbissener Kampf mit einigen engen Runden, aber mit dem ganzen Geklammere nicht so schön anzuschauen

Oh, eine knappe SD für Mazoudier...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Dennis Hogan vs. Tommy Browne 6 Rd.

1. Runde 10-9 beide in der normalauslage. Hogan versucht, sich zu etablieren. recht animierter beginn. enge runde, die rechte von hogan könnte noch n faktor in dem fight werden.
2. Runde 10-9 Hogan ist der bessere boxer, browne kommt etwas altbacken rüber. gute rechte mal von browne. hogan insgesamt noch immer besser.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dennis Hogan - Tommy Browne

1. 10-9(Browne beginnt aktiv, Hogan mit gutem Timing, hat Erfolg auf der Außenbahn)
2. 10-9(Hogan aktiver, Browne mit Erfolg gegen Ende, 1-2 gute Hände genügen allerdings nicht aus)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Dennis Hogan - Tommy Browne

1. 10-9(Browne beginnt aktiv, Hogan mit gutem Timing, hat Erfolg auf der Außenbahn)
2. 10-9(Hogan aktiver, Browne mit Erfolg gegen Ende, 1-2 gute Hände genügen allerdings nicht aus)
3. 9-10(Hogan gegen Ende etwas hurt, wird viel geklammert im Kampf)
 
Oben