Warum bist du hier Forum-User??


Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Ich finde hier im Forum sind einige User nur dazu da, um die Zeit zu vertreiben, denken dass hier ein Chatt-Raum ist.

Viele schreiben Ironisch, schreiben völliges Blödsinn, streiten sich miteinander.
Oft gibt es Texte die man nicht verstehen kann, die zu 90% verkehrt geschrieben sind.



Das ist ein Forum, man kann froh sein dass es so was gibt um informationen über den Boxssport auszutauschen und Vernünftige meinungen lesen zu können. Und das aller wichtigste ist die Realität, man sollte Real und Fair sein und auf einem hochen Nieveau miteinander kommunzieren.

Was verschiedenen Nationalitäten angeht, denke ich dass es sehr wichtig ist als Box-FUN zu wissen woher der eine oder andere Boxer kommt, wo er lebt, wie kommt er zu dem Erfolg, was kann er oder sie erreichen.

Natürlich sind die Kämpfe wichtiger aber man sollte nicht ein Dummer Box-FUN sein, schliesslich gibts genung Boxer die Dumm sind.



Albanian-Power

Lion-Boxing
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Ich finde hier im Forum sind einige User nur dazu da, um die Zeit zu vertreiben, denken dass hier ein Chatt-Raum ist.

Viele schreiben Ironisch, schreiben völliges Blödsinn, streiten sich miteinander.
Oft gibt es Texte die man nicht verstehen kann, die zu 90% verkehrt geschrieben sind.



Albanian-Power

Lion-Boxing

Das ist eine gelungene Selbstkritik!
In den schlimmsten Tagen des Stalinismus hätte man das nicht besser machen können! :thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Lion-Boxing

Unten findest Du ein Zitat, das ich gestern einem Landsmann und Gesinnungsgenossen von dir geschrieben habe:

In Anbetrachte der eventuell zu erwartenden Reaktionen weniger freundlicher User auf die sich in den letzten Tagen häufenden Beiträge, die zu Reibereien führen könnten, möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht der richtige Ort ist, um Leute aufgrund ihrer Nationalität, ihres Geburtslands, ihres Namens oder rein aus persönlicher Bekanntschaft abzufeiern.

Das meine ich ernst aber nicht böse. Das soll keine Drohung oder Verwarnung sein, sondern einfach eine Bitte vielleicht deine Postings zu überdenken. Das Problem ist dabei gar nicht, dass Du ein Fan von Boxern wie Krasniqi, Huck oder Abazi usw. bist (ich finde Huck auch sehr vielversprechend, fand auch die letzten Leistungen von Luan sehr respektabel). Es geht darum, mit welcher Begründung Du sie hier anpreist. Da sagen dann Statements á la "Albanian-Power" auch schon alles. Diese Postings von dir führen dann unweigerlich zu ironischen, hämischen und auch provozierenden Reaktionen. Deinem Beitrag hier entnehme ich, dass sich der Streit auch schon anbahnt. Dann kommen wieder User, die hätten jemanden gleich gern gesperrt. Andere meinen, mal wieder den Niedergang des Forums verkünden zu müssen und am Ende gibt es wieder viel Gezeter um eigentlich nichts (was etlichen Leuten hier scheinbar auch wichtiger/lieber ist als echte Diskussion und damit meine ich vor allem ein paar Alt-User). Darüber hinaus haben dann wieder die Mods versagt, weil sie sind ja für den Inhalt zuständig. ;)

In dem Sinne: Denk bitte einmal drüber nach, verkneife dir die Albanian-Power, wenn es sich machen lässt und dann haben wir auch eine echte Chance auf sachliche (wenn auch nicht immer toternste) Diskussionen über diverse Boxer, die Du magst. Alles klar? :)

Mit freundlichem Gruß,

D. Crosby
 
Oben