Warum Hoffenheim so erfolgreich ist....

Auge

Nachwuchsspieler
Meiner Meinung nach ein wesentlicher Grund, warum Hoffenheim so erfolgreich ist:

bei jedem Tor für Hoffenheim wird folgendes Lied gespielt:

"All For One" von Blackmore´s Night

http://www.youtube.com/watch?v=Ih1WLx9ZrY0

das ist höchst motivierend ... und man will diese Melodie ja immer wieder hören...

drum klingelt´s immer wieder im Tor....:jubel:

Mahoney_jr

Bankspieler
Song 2 hat bei St. Pauli nicht gerade für sportlichen Segen gesorgt. Das ist für mich der Beweis das: Geiles Lied =/= Sportlicher Erfolg.

Neckarburg

Nachwuchsspieler
"Was wollen wir trinken-sieben Tage lang" von den Bots.

Schöne Doppelmoral:

Die niederländische Band "Bots" ist zutiefst antikapitalisisch eingestellt.
Macht ja ansich nichts.
Als Torhymne in einer durch puren Kapitalismus emporgeschossenen "Fussballspielbetriebs-GmbH" jedoch ziemliche Realsatire.
Ob das die Kraichgauhoppler und ihr Mäzen wissen?

Zuletzt bearbeitet:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
"Was wollen wir trinken-sieben Tage lang" von den Bots.

Schöne Doppelmoral:

Die niederländische Band "Bots" ist zutiefst antikapitalisisch eingestellt.
Macht ja ansich nichts.
Als Torhymne in einer durch puren Kapitalismus emporgeschossenen "Fussballspielbetriebs-GmbH" jedoch ziemliche Realsatiere.
Ob das die Kraichgauhoppler und ihr Mäzen wissen?

bis auf ein ein paar alt-68er weiß das ja auch kaum einer. aber stimmt, realsatire pur, wenn man es so sieht. das lied finde ich übrigens grausam :crazy:

nitro77

Nachwuchsspieler
Wenn ich das Lied am Fenster höre, denke ich immer wieder an Pink Floyd ... weiß auch nicht.

Würde in einem Stadion von Coldplay "Viva la Vida" gespielt werden als Tormusik, würde ich das Tor zunageln.

Kaum zu glauben dass der Song zum Song des Jahres ausgewählt wurde, da er gleich doppelt geklaut ist! :belehr:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Würde in einem Stadion von Coldplay "Viva la Vida" gespielt werden als Tormusik, würde ich das Tor zunageln.

Kaum zu glauben dass der Song zum Song des Jahres ausgewählt wurde, da er gleich doppelt geklaut ist! :belehr:

ich weiß nicht ob du darauf anspielen wolltest, aber viva la vida ist der hamburger torsong.

theGegen

Linksverteidiger
Und ich erstmal! Steht ganz weit oben auf meiner schwarzen Liste, gleich neben "Am Fenster" von City.

Zurecht. Da sind ganz trübe Erinnerungen mit verbunden. Zum Beispiel die Busfahrt zur Antinachrüstungsdemo in Bonn. Der Busfahrer beschallte die Demonstranten mit Bots und Genesis "Seconds Out". Der war bestimmt vom Geheimdienst und auf Folter spezialisiert.

Oben