Warum, zum Teufel....


TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
...kann ich seit dem gloriosen Umzug auf einen neuen Server mein Benutzerbild nicht mehr ändern?
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hab schon n perfektes benutzerbild :cool:
aber ich kann seit dem umzug in mehrseitigen threads nicht mehr umblättern :confused:
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Jo, irgendwas läuft hier noch nicht rund. Also Einstellungen an meinem Rechner habe ich nicht geändert, die entsprechende Seite "Benutzerbild ändern" lädt einfach nicht mehr. Klappt das bei Euch noch?
 

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
Original geschrieben von Raven
aber ich kann seit dem umzug in mehrseitigen threads nicht mehr umblättern :confused:

Dieses Problem haben wir anscheinend alle.

Ausserdem funzen bei mir momentan nicht:
-wenn ich "mitglieder" anklicke, krieg' ich auch nur eine Seite, umblättern geht da gar nicht
-"who's online" funzt nicht, weder durch's anklicken von "Zur Zeit aktive Benutzer" auf der Hauptseite, noch über's "Pull-Down"-Menü

Na ja, warten wir's mal ab, ist ja nicht das Ende der Welt. Squinter wird sich schon mal d'rum kümmern.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
das problem besteht seit ich diese blöde version 2.2.8 installiert habe, seitdem läuft gar nichts mehr rund.
die typen von vbulletin scheinen immer gegen die php-jungs zu programmieren.
andauernd bringen sie versionen raus die mit bla-version von php und bla-version mysql nicht richtig funktionieren.
:confused:

@tom
der fehler ist leider bekannt und die deppen (ich kanns mitlerweile nicht mehr anders sagen) wissen selbst nicht woran es liegt.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
neuer fix, neuer versuch. probiers bitte nochmal ob du jetzt das benutzerbild ändern kannst.

@christian
die fehler sollten jetzt auch behoben sein!


und jetzt warte ich nur noch das einer "nein" schreit
 
Oben