Was betrübt euch?/Was findet ihr traurig?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt ist in dem Krankenhaus in Castrop, wo meine Mutter morgen nochmal operiert werden soll, komplettes Besuchsverbot, bis auf weiteres....
Castrop und Dortmund hat schon, und Bochum wird wahrscheinlich nachziehen.
Wird immer geiler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113
Da dachte man, es geht bergauf und dann kriegt man die Information, dass bei der heutigen Kontrolle ein Tumor entdeckt wurde. Jetzt erfolgt die Probenentnahme und das grosse Beten, dass dieser gutartig ist.

Wenn ich zuvor schon dachte, ich sei momentan überfordert, dann bin ich es jetzt erst recht. Gefühlt ist da gerade ein innerliches Kartenhaus zusammengebrochen und irgendwie weiss ich gerade nicht mehr, wo links und rechts oder oben und unten ist.
******e man, das erinnert mich an meine Tante. Ewig über Bauchschmerzen geklagt und irgendwann hieß es, dass ein bösartiger Tumor gefunden wurde....

Ich wünsche dir wirklich, dass er sich als gutartig herausstellt. Die kacke, die sonst auf euch zukommt, hat wirklich niemand verdient. :( Krebs ist einfach die grösste Bitch, die es gibt...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt hat der kollege mich doch noch angerufen und tatsächlich als Grund genannt,dass ich in dem Bereich als Einzelkämpfer und Vertreter nach aussen geeignet wäre. Das ist die inoffizielle Übersetzung von...
Koran Adelsschein, koane als Adel deklarrierte Stelle 😇
Ich hasse es,wenn ich immer recht habe und bewerbe mich jetzt als Kulturbotschafter😂
Ich hab jetzt kein Wort verstanden.
Was sind die Gründe, warum Du für die Stelle nicht genommen wurdest?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.615
Punkte
113
Ich hab jetzt kein Wort verstanden.
Was sind die Gründe, warum Du für die Stelle nicht genommen wurdest?

Du hast deutlich mehr verstanden als ich.

Jetzt hat der kollege mich doch noch angerufen und tatsächlich als Grund genannt,dass ich in dem Bereich als Einzelkämpfer und Vertreter nach aussen geeignet wäre. Das ist die inoffizielle Übersetzung von...
Koran Adelsschein, koane als Adel deklarrierte Stelle 😇
Ich hasse es,wenn ich immer recht habe und bewerbe mich jetzt als Kulturbotschafter😂

Du musst nicht immer das Wort nehmen, das dir die Autokorrektur vorschlägt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Vorallem musikalisch bin ich ja bekanntermaßen sehr offen :weghier::D

Das natürlich auch. Beeindruckend fand ich auch, wie wohl so gut wie niemand deinen ausführungen folgen konnte.

Nicht die übelste voraussetzung für einen profunden kenner von "kultur". Je nach thema kann es einem da nämlich passieren, dass man (berechtigt oder nicht ist hier nicht die frage) als genie erkannt wird.

Congrats lieber @Savi :knuddel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.973
Punkte
113
Meinen ersten Klassenkameraden hat es erwischt. Kampf gegen den Knochenkrebs verloren, knapp 4 Wochen vor seinem 50. Geburtstag. :(
 
Oben