1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Was freut euch?

Dieses Thema im Forum "Smack Talk" wurde erstellt von Gast1512, 4. Oktober 2007.

  1. germanwunderkin

    germanwunderkin Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    702
    Vor allem irgendwelche Dresscodes sind furchtbar. Dass man die auch schön sieht, wer zur Deppenmeute dazu gehört.
     
  2. Young Kaelin

    Young Kaelin Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    15.496
    Ort:
    Weltbürger
    @liberalmente ist das wirklich wahr, dass man ab Juli den Sportforen-Miesepeter des Monats wählen kann? Freu mich schon im voraus und habe durchaus schon Namen auf der Liste (ohne Sorge, Du bist nicht drauf;):D)
     
  3. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.959
    [​IMG]
     
    Young Kaelin gefällt das.
  4. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5.684
    Hab auch kein gutes Verhältnis zu Junggesellenabschiede. Früher gab es Polterabende, das ist doch viel schöner und man geht niemanden auf den Sack. Mag aber auch daran liegen, dass wegen solchen Aktionen die Sperrstunden in der Bamberger Innenstadt ausgeweitet wurden bzw. die Brücken dort gesperrt werden. Bin kein Nachtmensch, aber ein lauschiger Abend auf der oberen Brücke hatte schon was.

    Fast schon zynisch, dass vor etwa einem Jahr dort ein zukünftiger Bräutigam besonders tragisch gestorben ist. Muss ein klassischer Assiabschied gewesen sein, denn der Mann hatte so viel im Kahn, dass er irgendwie in den Fluss gefallen und ertrunken ist. Seine "Freunde" haben das nicht gemerkt, vielleicht weil sie selber komplett besoffen waren. Dummerweise war das im Januar und es folgte eine Kältewelle, bei der der Fluss zugefroren ist. Die Leiche fand man dann erst bei Tauwetter recht gut erhalten angeschwemmt bei einer Insel etwas außerhalb. Dazwischen war er vermisst. So etwas muss schlimmer als die Hölle für Familie und Frau sein.
     
  5. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.343
    Ort:
    Österreich
    ja, genauso muss das laufen. Bisschen Spaß in puncto Kostümierung oder so ist ja kein Problem. Aber halt alles im Rahmen ... Zielsetzung sollte doch sein, dass das sowohl für den Bräutigam als auch die mitfeiernden Leute ein spaßiger Tag wird. Alkleichen machen wenig Spaß.

    -----

    Zum Thema: eben mal auf der Waage gewesen und mit 99,4 endlich zum ersten Mal seit Ewigkeiten die 100 kg-Marke wieder unterboten. In knapp eineinhalb Jahren jetzt -33 kg ... die fetten Tage sind vorbei :cool2:
     
    chalao, Jerry, Angliru und 5 anderen gefällt das.
  6. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Two Time Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7.133
    Passt ja perfekt zu deinem Lieblingsverein ;) Ne Spass beiseite, Respekt :thumb:
     
    Evolution und Max Power gefällt das.
  7. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    Hatte vor zwei Jahren einen schönen JGA von meinem Cousin. Da hat man gemerkt, dass wir alle etwa dasselbe Alter und Niveau haben (ich war mit ein paar Jahren Abstand der Jüngste in der Runde und hatte im Vorfeld wohl auch die meiste Angst, dass es proletenhaft wird). Haben ihm dann aber einen Fallschirmsprung geschenkt und sind danach Essen gegangen und waren noch in der Spielbank (so eine Art Casino hier in Mainz), dort konnte er das Geld was wir übrig hatten verzocken. Wobei er beim Black Jack sogar Gewinn gemacht hat. Danach in einen Club (gut, das ist dann so ein "Männer-nur-ü25-und-schicke-Schuhe-und-Hemd"-Club, wo schreckliche Chart-Musik läuft und auch die Menschen alle aus Plastik zu sein scheinen) und ordentlich getrunken. War auch anders nicht auszuhalten.

    Der nächste JGA findet Ende des Monats für meinen Onkel statt. Über 40 Leute. Haben jeder ein Shirt bekommen, wobei die echt harmlos sind. Aber alleine die WhatsApp-Gruppe macht mir Angst, dass es sehr prollig wird. Was da für Videos und Fotos geschickt werden ... das ist teilweise schon echt grob. Freue mich aber trotzdem irgendwie drauf.
     
  8. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    Berlin
    Mein Schwager hat sowas auch zum JGA geschenkt bekommen und dann hat er sich beim Landen, den Fuß ultrakompliziert gebrochen. Ende vom Lied: Trauung mit fetten Gipsfuß im Rollstuhl, vollgepumpt mit Schmerzmitteln, die man ihm angemerkt hat (so heiter kannte ich ihn gar nicht:saint:). Hat dann auch noch ein Jahr gebraucht, bevor er wieder normal laufen konnte...

    Aber scheint ja alles bei deinem Cousin gut gegangen zu sein.
     
  9. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.195
    Welchem seiner Vereine? Gewinnen gerade irgendwie alle nix. :D

    ...

    Zum Thema JGA - ich bevorzuge die Varianten, die überhaupt nix mit Innenstädten zu tun haben, sondern wo man weiter außerhalb ein Haus mietet, vllt am Nachmittag irgendwo Paintball/Kart ansteuert und Abends im Haus gemütlich grillt und bechert. :thumb::thumb:
     
  10. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.959
    [​IMG]
     
    Jerry und Max Power gefällt das.
  11. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    31.343
    Ort:
    Österreich
    [​IMG]

    ;)
     
  12. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.195
    Den VfB nun allen Ernstes anzuführen, unterstreicht meinen Punkt nur noch. :D
     
  13. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    818
    Morgen Hamburg. 60 Tausend Leute. Der Verkehr wird episch beschissen. Egal :D

    [​IMG]
     
    henningoth gefällt das.
  14. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    Freue mich über meine Halsschmerzen, die ich seit gestern morgen habe. Konnte so nämlich heute zuhause bleiben und muss nicht meinem langweiligen Praktikum nachgehen. Stattdessen bereite ich ein Exposé für die Uni vor, was ich Freitag abgeben muss.

    Im Allgemeinen freue ich mich tatsächlich, wenn das Praktikum in drei Wochen rum ist. Prinzipiell ist es nicht verkehrt, bin leider nur sehr auf mich alleine gestellt und bekommen ansonsten nicht wirklich viel mit. Hat alles Vor- und Nachteile.
     
  15. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.883
    Ort:
    Hamburg
    Habe gerade bestätigt bekommen, dass ich einen neuen Job habe!
    Die halten sich sogar an den Mindestlohn und zahlen die gesetzlichen Nachtzuschläge. Kenne ich von meinem alten Chef gar nicht... :D
     
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    24.038
    Ort:
    Ruhrgebiet
    "Das ist nicht mehr mein Deutschland!"

    [​IMG]
     
    Strodini, Joe Berry, Sm0kE und 2 anderen gefällt das.
  17. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    Effektiv ausmisten! Das macht mich dann doch jedes mal ein Stück weit glücklich bzw. mich freut es dann einfach, mal ein paar unnütze Sachen loszuwerden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    WallIn gefällt das.
  18. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.375
    Ort:
    CH
    Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, gleichzeitig Berufsmaturität erlangt und im Rang abgeschlossen mit einem Schnitt von 5,3. Läuft. :cool:
     
    Flöpper, Dernbi, Young Kaelin und 2 anderen gefällt das.
  19. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    4.118
    Ort:
    Elbstrand
    Wie rückständig ist die Schweiz bitte?! Mit nem Schnitt von 5,3 bist du in Deutschland aber mal sowas von durchgefallen.

    Also wirklich. :gitche::rolleyes:
     
  20. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    24.038
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weiß nicht, ob ein Schweizer wie @Next da der richtige Ansprechpartner ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon