Was freut euch?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.098
Punkte
113
Ich bin auch nicht so der Schokoladenfan. Am ehesten hole ich mir mal eine Tafel Marabou. Die Schokobons finde ich ganz nett, aber zum einen nervt der Plastikmüll und zum anderen geht mir das im Supermarkt meistens so: Du könntest mal wieder eine Packung Schokobons mitnehmen. WHAT? 2,89 Euro für das bisschen? Vergesst es! :weghier:

Ich ess auch mal englische Winegums, aber normalerweise überlege ich Schokolade? Chips? Cracker? Winegums? Ok, ich nehme
eine Pizza. :D
 

Punisher

Nachwuchsspieler
Beiträge
779
Punkte
63
Das denke ich mir bei den Kalorien - ein Bon 33 Kalorien 😂 und unter 30 Stück fange ich da gar nicht zu essen an 😂
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
1.556
Punkte
113
Mir ist vor ein paar Monaten bei der gleichen Tätigkeit zum Glück nur die Boxershorts zerrissen :saint:
 

sxmxyxr

Mampfsportler
Beiträge
1.289
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Man möge mich für verrückt erklären aber es freut mich ungemein, dass ich wieder einen Wecker benötige. Aufgrund meiner Dienstzeit die überwiegend erst nach 13 Uhr beginnt, benötige ich in der Regel eh keinen Wecker. Bei Nachtbereitschaften brauche ich ab sofort aber wieder einen Wecker, was gleichbedeutend mit dem ist, dass ich nicht immer um 2 Uhr und 4 Uhr von selbst wach werde und dann in guter Fight Club Manier wach rum liege.

Ein wenig die Schlafgewohnheiten umgestellt und es geht mir schon viel besser. (y)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
3.499
Punkte
113
Meine Signatur wurde gelöscht und habe auch noch eine Ermahnung erhalten, bei der Ente gibts für gleiches (inklusive persönlicher Beleidigung) mehrere Likes von Mods. Einen besseren Beweis dafür dass hier unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden und nicht gleiches Recht für alle gilt, kann man garnicht liefern.
 

Punisher

Nachwuchsspieler
Beiträge
779
Punkte
63
Meine Signatur wurde gelöscht und habe auch noch eine Ermahnung erhalten, bei der Ente gibts für gleiches (inklusive persönlicher Beleidigung) mehrere Likes von Mods. Einen besseren Beweis dafür dass hier unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden und nicht gleiches Recht für alle gilt, kann man garnicht liefern.
Und das freut dich, weil? 😂
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
455
Punkte
63
Meine Signatur wurde gelöscht und habe auch noch eine Ermahnung erhalten, bei der Ente gibts für gleiches (inklusive persönlicher Beleidigung) mehrere Likes von Mods. Einen besseren Beweis dafür dass hier unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden und nicht gleiches Recht für alle gilt, kann man garnicht liefern.
Wenn du nicht willst, dass Blödsinn von dir in einer Signatur verewigt wird, solltest du keinen Blödsinn schreiben. Ich habe die Diskussion, um die es geht, überhaupt nicht mitbekommen, aber die Aussagen sind einfach Unfug. Wer breitbeinig durchs Forum läuft muss sich nicht wundern, wenn man mal einen Schlag zwischen die Beine bekommt.

Eine persönliche Beleidigung von der Ente kann ich übrigens nicht erkennen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
3.499
Punkte
113
Wenn du nicht willst, dass Blödsinn von dir in einer Signatur verewigt wird, solltest du keinen Blödsinn schreiben. Ich habe die Diskussion, um die es geht, überhaupt nicht mitbekommen, aber die Aussagen sind einfach Unfug. Wer breitbeinig durchs Forum läuft muss sich nicht wundern, wenn man mal einen Schlag zwischen die Beine bekommt.

Eine persönliche Beleidigung von der Ente kann ich übrigens nicht erkennen.
Du hast überhaupt nicht kapiert worum es geht. Ich habe für meine Signatur und mein Verhalten eine entsprechende Reaktion von der Forums-Leitung bekommen. Es kann nicht sein dass andere User in gleicher Form dann mich ins lächerliche ziehen dürfen, ohne dafür genauso abgekanzelt zu werden.
Schläge kriege ich hier zu Genüge, aber die Regularien und Rechte sollten für alle gleich gelten.
Wenn @Mahoney_jr das gemacht hätte, dann würde ich es ja verstehen, aber User die nichtmal anwesend waren bei der Auseinandersetzung, meinen sie müssen anschließend jemanden ins Lächerliche ziehen, 0,0 involviert oder sonstwas, aber nur darauf lauernd noch jemanden eine mitzugeben.

Und der Vergleich mit Loddar ist sicherlich als Kompliment gemeint und überhaupt nicht um einen lächerlich zu machen, jo passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertungen: CP3

Epsilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
43
Ja und warum freut dich das jetzt und wo hat er dich jetzt persönlich beleidigt? Habe das jetzt immer noch nicht ganz kapiert.