Was freut euch?

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Beim HNO wurde ich vor einiger Zeit mal wieder auf Allergien getestet. Bei mir schlägt eigentlich alles an: Milben (Kategorie 4 von 3 so stark ausgeprägt ist das), Gräser, Heuschnupfen, etc. Das für mich erstaunliche ist, in der Praxis merke ich davon nichts. Nase läuft nie, Augen tränen nicht, nießen ist auch nicht angesagt. Ich zeige eigentlich keine Symptome trotz des Tests (den ich auch schon öfter gemacht habe). Bin einfach nur heilfroh, dass ich da verschont bleibe.
Du Glücklicher. Ich habe eine Allergie gegen Gräser und die schlägt grade richtig an. Gaumen juckt, Augen tränen, Nase läuft, fühle mich richtig aufgequollen. Aber das sollte dann in einem halben Monat auch schon wieder rum sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
2.123
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich soll laut Test eine Allergie gegen Goldhamster haben. Zum Glück habe ich noch nie so ein Viech gesehen...

Einige Gräser und Staubmilben sollen auch dabei sein. Das schlägt bei mir aber nie aus.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
1.148
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Ja, ich freue mich richtig darüber.
Sie war gestern auch im TV zu sehen und ihr ist das eventuell etwas peinlich.

Ich finde es gut, dass sie Verantwortung und die Courage gezeigt hat, sich für diese Kampagne zur Verfügung zu stellen.
Die Stadt hat dafür genau die richtige Frau genommen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
1.148
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Nein. ;):D

"Sicherheit. Sauberkeit. Ordnungsdienst."

Und wenn's nicht anders geht, bringt dir das Ordnungsamt (und meine Tochter) Manieren bei. :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
56
Punkte
18
"Sicherheit. Sauberkeit. Ordnungsdienst."

Und wenn's nicht anders geht, bringt dir das Ordnungsamt (und meine Tochter) Manieren bei. :D
Wenn man sich die martialische Dienstkleidung (wahrscheinlich zweckmäßig) ansieht, glaubt man das sofort. :D
Einem Polizisten die Mütze zu klauen ist in Köln bestimmt weniger gefährlich als vor den Augen eines Ordnungsamtmitarbeiters einen Mülleimer nicht zu treffen. ;)

Don't mess with the Kölner Ordnungsamt! :belehr: