Was freut euch?


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
vor ein paar wochen ist ne junge frau unter mir eingezogen ......jetzt wo ihr boy/lover zu besuch ist ,ist Akustik im erotischen-sinne angesagt.Die perle schreit wie ein tier und gibt auch fantastischen dirty talk zum besten. (y)....ick feier das und hoffe das er weiterhin sehr stumm bleibt ( damit ick ihre 6 Oktaven klänge weiter vollST genießen kann)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Beim HNO wurde ich vor einiger Zeit mal wieder auf Allergien getestet. Bei mir schlägt eigentlich alles an: Milben (Kategorie 4 von 3 so stark ausgeprägt ist das), Gräser, Heuschnupfen, etc. Das für mich erstaunliche ist, in der Praxis merke ich davon nichts. Nase läuft nie, Augen tränen nicht, nießen ist auch nicht angesagt. Ich zeige eigentlich keine Symptome trotz des Tests (den ich auch schon öfter gemacht habe). Bin einfach nur heilfroh, dass ich da verschont bleibe.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Beim HNO wurde ich vor einiger Zeit mal wieder auf Allergien getestet. Bei mir schlägt eigentlich alles an: Milben (Kategorie 4 von 3 so stark ausgeprägt ist das), Gräser, Heuschnupfen, etc. Das für mich erstaunliche ist, in der Praxis merke ich davon nichts. Nase läuft nie, Augen tränen nicht, nießen ist auch nicht angesagt. Ich zeige eigentlich keine Symptome trotz des Tests (den ich auch schon öfter gemacht habe). Bin einfach nur heilfroh, dass ich da verschont bleibe.

Du Glücklicher. Ich habe eine Allergie gegen Gräser und die schlägt grade richtig an. Gaumen juckt, Augen tränen, Nase läuft, fühle mich richtig aufgequollen. Aber das sollte dann in einem halben Monat auch schon wieder rum sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich soll laut Test eine Allergie gegen Goldhamster haben. Zum Glück habe ich noch nie so ein Viech gesehen...

Einige Gräser und Staubmilben sollen auch dabei sein. Das schlägt bei mir aber nie aus.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:2 Wochen Urlaub! yeah:jubel::jubel:
Auch hier 2 Wochen Urlaub

serveimage
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bin gestern zur U-Bahn und da sehe ich meine Tochter.
Auf einem Plakat, das für die Arbeit beim Ordnungsamt wirbt.

Hat sie mir gar nicht verraten, dass sie für diese Kampagne ausgeguckt wurde.
Ich finde es cool. :cool1:
mags Dir gönnen, da lacht das Herz und ich spür da einen berechtigten Stolz raus. Tolle Geschichte. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, ich freue mich richtig darüber.
Sie war gestern auch im TV zu sehen und ihr ist das eventuell etwas peinlich.

Ich finde es gut, dass sie Verantwortung und die Courage gezeigt hat, sich für diese Kampagne zur Verfügung zu stellen.
Die Stadt hat dafür genau die richtige Frau genommen. :)
 
Oben