Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.256
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

tenor.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Rammstein-Gitarrist. Ist auch schwer, das über Google rauszufinden :D

Zum Musikgeschmack von @Cudi hab ich gestern alles geschrieben, das "wer ist das?" geliked vom Hans Zimmer-Fanboy und dem Guggenmusiker ... ich bin nicht besonders überrascht :D

;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Paul ist mir am Samstag schon morgens beim Brötchen holen über den Weg gelaufen. Stand vor mir in der Schlange. War mir aber zu doof, zumal ihm anscheinend keiner erkannt hat. Aber er wusste, dass ich weiß wer er ist. 🤣 Heute morgen, wollte gerade losfahren, kam er mit seinem Hund vorbei und dann... 🤘🤘🤘
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn mir einer der Rammstein-"Musiker" beim Bäcker begegnen würde, würde ich umgehend den Bäcker wechseln.
sooooo edgy :LOL:

Du Lümmel... Inception ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. (Top 3 All-Time)

Dementsprechend musste ich das ganze natürlich entsprechend würdigen.
ich meinte ja den Chef ;) aber wie gestern schon geschrieben, ich wollte "Time" eigentlich auch bepunkten und habs gestern beim Voten offenbar übersehen. Finde das Stück auch großartig, das wäre auch auf meiner sehr kurzen Shortlist für nen Soundtrack-GP gewesen (wie auch das John Murphy-Ding, das mir bei diesem GP ebenfalls gemopst wurde :().

wie auch immer. Beim nächsten GP gebt ihr mir sowieso alle 12 Punkte und dann haben wir uns musikalisch alle liep :clowns:
 
Oben