Was freut euch?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich wollte nicht dekadent rüberkommen. Ich bin nur glücklich, dass ich endlich nicht mehr für Mindestlohn arbeiten muss :)


Hat auch keiner angenommen. Wobei man in der ganzen Diskussion Gehälter Ost-West auch die Kosten einbeziehen muß. Was der Angestellte z.B. im Frankfurter Speckgürtel mehr verdient als der in Sachsen, das schiebt er am Monatsende immer direkt zum Vermieter rüber :saint:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
das haben die aus der deutschen Version damals beinhart rausgeschnitten, wenn ich das richtig im Kopf habe :LOL:

Richtig, hab eine Uncut, da sind die Szenen in Originalsprache drin :)

Weiß einer noch das Codewort aus dem Puff in Amsterdam?
War das nicht Lucy Lawless als Domina?? 😂
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
eurotrip2.jpg


geht doch locker über die Zunge :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Christian Stucki, ein hm 150 kg Fetzen aus dem Bernbiet wird sensationell mit 34 Lenzen Schwingerkönig.

Für mich mit federer zusammen der sympathischste Schweizer Sportler überhaupt. Gemütlich, unaufgeregt, fremdenfreundlich, ein Typ von Welt der in der Lage ist, weit über die Schweiz zu sehen, einfach n "geiler, lieber siech".

Der hatte auch schon n Schlussgang verloren und diese eidg. Schwingerfeste finden nur alle 3 Jahre statt. Absolute Gänsehaut und Anerkennung für einen guten Sportler und grossartigen Menschen. Chapeau Chrigel :beten:

3569
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hatte mich ja vor einiger Zeit ja traurig geäußert, dass ich das Vorstellungsgespräch beim Land Sachsen krankheitsbedingt absagen musste und die Stelle dann an jemand anderen vergeben wurde..

Naja, hatte gestern ein Vorstellungsgespräch bei einem Landratsamt und war total nervös und flattrig. Dachte, dass das nichts werden kann. Schließlich gab es noch andere Mitbewerber. Doch heute kam die Mail, dass sie sich für mich entschieden haben. Ich hab gleich angefangen zu zittern und musste mich zusammenreißen, dass ich meinem aktuellen Arbeitgeber nicht zu sehr auffalle. 😅

Das bedeutet: Wieder Archivmitarbeiterin. Nur eben nicht mehr für Mindestlohn in einem Verein, sondern im Öffentlichen Dienst nach Tarif 🤗
Und im Gegensatz zur anderen Stelle, die ich verpasste, unbefristet. Und den Personalern war meine trans Vergangenheit total egal :)

Jetzt muss ich natürlich noch die Entscheidung des Personalrates abwarten, aber das ist nur ein formaler Akt :)

Das Schönste ist, dass ich nun endlich mit meinem Freund zusammenziehen kann und 1,5 Jahre Wochenendbeziehung ein Ende haben werden.

Ich bin gerade einfach nur glücklich und möchte das mit euch teilen. Digitalcookies für alle! 🍪🍪🍪🤗

Gerade kam der Anruf, dass der Personalrat grünes Licht für meine Einstellung gegeben hat und sich die schriftliche Zusage bereits auf dem Postweg befindet! :jubel:
 
Oben