Was freut euch?


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Selbst geschenkt wäre der "Pulli" noch zu teuer. :weghier:
Eher dieser hier für dich?

RBL-Gameplay-Christmas-Sweater.jpg
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Die Pullover sind auch schlecht. Aber das soll ja wohl auch absichtlich so sein.
Bei dem RB Leipzig Sweater sind aber immerhin Klett-Bällchen mit dabei!
Spätestens wenn man nach dem dritten Glühwein noch Langeweile hat rettet dir so ein Pulver den Abend!
Wer das Tor nicht trifft muss trinken!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei dem RB Leipzig Sweater sind aber immerhin Klett-Bällchen mit dabei!
Spätestens wenn man nach dem dritten Glühwein noch Langeweile hat rettet dir so ein Pulver den Abend!
Wer das Tor nicht trifft muss trinken!

Man kann auch trinken, ohne sich gegenseitig auf einen hässlichen Pulli zu werfen. :belehr::licht:
Und nachher wirft jemand mit zuviel Schmackes oder trifft den hässlichen Pulli nicht, weil Alkohol und der Pulli blind machen. Und das Fest endet mal wieder in Tränen. :cry1::D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hoffe nicht, dass meine Patchwork-Family diesen Blödsinn jemals mitmachen will. Selbst das Fortuna-Dingens (vom letzten Jahr) wollte ich nicht anhaben wollen.

Screenshot_672.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem mal an die jüngeren User/innen:

Früher (also als ich klein war) hießen diese gemusterten Strick-Pullover nicht "Ugly Sweater", sondern: "guter Pullover".

"Zieh doch die beige Stoffhose/Cordhose an und den guten braunen Pullover von Tante Margret!"

Die zudem höllisch kratzten. In diese Zeit möchte ich modisch nicht mehr zurück.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ein Wunder ist geschehen. Vodafone hat anscheinend unter der Woche an seiner Netzabdeckung gearbeitet. Im Zug zwischen PB und Hamm hatte ich fast durchgehend 4G. Vorher hatte man in der Stunde vllt 10 Minuten Netz :eek:

Zwischen Hamm und Münster bleibt die Netzabdeckung aber weiter auf dem Niveau von Togo. Obwohl das wäre ne Beleidigung für Togo :sleep:
 
Oben