Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Gestern beim kumpel gewesen ,wo auch drei seiner arbeits-homeboys am start waren...
Dann meinte mein dude, dass einer seiner anderen dudes auch gern und recht viel boxen schaut.
Nachdem er und ick dann angeregt 2 stunden über diese sportart "fachsimpelten" fragte ick ihn wo er sich belesen tut.
Als er boxen1 sagte dachte ick mir erst "och nööö" .Aber er fügte dann unmittelbar nach ,dass sportforen.de ihm aber am meisten gefiele da es da auch recht "humorvoll" zugeht.Als ick dann so auf halbdoof tat und meinte das ick da auch schon mal was schrieb wurde er hellhörig....
Er fragte mich dann nach meinem usernamen.....als ick ihm den sagte war er sowas von perplex und gleichzeit erfreut ,dass er mir eine fast schon zu feste umarmung schenkte.....ick musste dann noch den beweis antreten und ihm zeigen das ick mich ooch einloggen kann ect. (der finale beweis halt).....

Er hat mir soviel Komplimente gemacht das es selbst mir schon etwas to mutch war.
Dennoch war dieser skurrile zufall ein Moment der mir sehr gefiel.Besonders nett fand ick die bemerkung das ick wirklich so sei ,wie es im internet nachzulesen ist....
Cooler Situation .....könnte mich daran gewöhnen :)(y)

coole sache deertrain . thanks for sharing. hat spass gemacht, das zu lesen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Rauchfrei seit genau 7 Jahren.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Noch zweimal den knecht machen und dann fast 3 wochen zeit für unfug...1woche mit nem crazy dude prag abchecken,1woche mit ner frau nach riga um eigentlich nur hotbodycontroll zu simulieren und 4 tage davon erholen..
Erster richtig langer Urlaub seit 8 jahren.....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1woche mit nem crazy dude prag abchecken

Hach, Erinnerungen an unsere Klassenreise... Die Asiamärkte mit Waffen und Gefälschten Klamotten... Die schöne Altstadt, der Lehrer der verzweifelt darum bemüht war, uns für Franz Kafka zu ineressieren... Wie meine Mitschüler gepantschten Absinth gesoffen haben und dann das Zimmer vollgekotzt haben... Wie unserer Lehrer am letzten Tag die Schwarzmarkt-Waffen einsammelte, damit wir vom Zöllner nicht erwischt wurden und ca. 15 Messer, 3 Wurfsterne sowie diverse Totschläger und Schlagringe über die Grenze Schmuggelte...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Noch zweimal den knecht machen und dann fast 3 wochen zeit für unfug...1woche mit nem crazy dude prag abchecken,1woche mit ner frau nach riga um eigentlich nur hotbodycontroll zu simulieren und 4 tage davon erholen..
Erster richtig langer Urlaub seit 8 jahren.....
Ne ne deer, hab doch gesagt, dass ich nicht mitfahren kann nach Prag 😆 is aber wohl auch besser so für dich, für mich und Vorallem für Prag 😂
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
in fünf Tagen endlich die "erweiterte Arbeitserprobung" im Berufsförderungswerk hinter mir. Dann Mitte April schön Urlaub in Dangast
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gestern beim Sport in der Umkleide mein Handy liegen gelassen. Erst spät gemerkt, als ich wieder hin bin, war es weg. War ziemlich angefressen und sauer über die eigene Dämlichkeit. Abends dann ein Anruf eines Arbeitskollegen aus einer einrichtungsinternen Wohngruppe. Einer seiner Jugendlichen war auch beim Sport und hat die Jugendlichen die mit mir beim Fitness waren gekannt. Er hat das Handy liegen gesehen und seinem Wohngruppenleiter gegeben. So hab ich das Ding jetzt wieder. Dem Jugendlichen gebe ich ordentlich was aus.
 
Oben