Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Der Smack seit dem Crash wurde eben "wiederhergestellt" und damit ein großes Stück Kulturgut. Prioritäten setzen.
bin grad beim Querlesen, absolut großartig. Da dachte ich mir grad "oh Mann, Schande über uns - der Smack war echt mal viel besser als aktuell". Und dann stolpere ich über nen Thread von 2006 namens "Wie machen wir den Smack wieder lustig?" und merke, dass das wohl einfach ein klassischer Fall von "früher war alles besser" ist ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.853
Punkte
113
bin grad beim Querlesen, absolut großartig. Da dachte ich mir grad "oh Mann, Schande über uns - der Smack war echt mal viel besser als aktuell". Und dann stolpere ich über nen Thread von 2006 namens "Wie machen wir den Smack wieder lustig?" und merke, dass das wohl einfach ein klassischer Fall von "früher war alles besser" ist ;)
3P Smack 2006 +1
0P Smack 2020 -2
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Bin auch richtig happy fürs Forum, dass die "Forengeschichte" wieder präsent ist. Das macht schon Spass und grosses Kompliment an diejenigen, welche das ermöglicht haben. (y):beten:. Danke.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.424
Punkte
113
Leute, die ihre Mitschriften und vor allem Zusammenfassungen von hunderten Folien auf Plattformen wie Studydrive hochladen. Ist nicht selbstverständlich und spart anderen einen Haufen Arbeit. :beten:

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Die kreative Bodenlosigkeit deiner Witze erschüttert mich immer wieder aufs Neue. :p:D
 
Oben