Was freut euch?


Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.217
Punkte
113
Berlin muss ja als Lebensmittelpunkt noch schrecklicher sein als gedacht, wenn so ein Motiv fĂŒr einen Trip nach Westfalen herhalten muss.
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
26.972
Punkte
113
Berlin muss ja als Lebensmittelpunkt noch schrecklicher sein als gedacht, wenn so ein Motiv fĂŒr einen Trip nach Westfalen herhalten muss.
Nein, das war kein Motiv, sondern der Anlass. Das Motiv war, einen schönen (wenn auch nassen :saint: ) Tag mit netten Menschen aus Paderborn, Erfurt, Dortmund, Bochum, Bonn, Hamburg und eben auch Berlin zu verbringen. Die nĂ€chste Tour geht in 3 Wochen nach Finsterwalde. Da wird dann der Berliner Anteil etwas höher sein, aber die Erfurter, Bonner und Hamburger haben sich auch schon angekĂŒndigt, dazu kommen ebenfalls nette Menschen aus der NĂ€he von Stuttgart und MĂŒnchen. Wenn es ĂŒberall, wo die Truppe herkommt, schrecklich sein soll, wird es in Deutschland ganz schön eng mit Ecken, wo du hinfahren kannst...:popcorn1:
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich finde das gut. Es kann ĂŒberall recht schön sein, zum Beispiel wenn man irgendwo einen korrekten GrĂŒnkohl mit Pinkel serviert bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.217
Punkte
113
@VvJ-Ente
Falls du dich mit Orten auskennst, wo besonders leckere Entengerichte kredenzt werden, bin ich begierig das zu erfahren! :D
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
26.972
Punkte
113
TU Berlin, Kantine im MA-GebĂ€ude, Straße des 17.Juni. 1/4 Ente mit Kroketten und Rotkohl. Gibt es etwa alle 2 Monate, meistens Freitags. Platz 2 belegt das Zunfthaus 383 in FĂŒrstenwalde an der Spree. Platz 3 geht an den Gasthof Polster in Kosbach. Aber wer will da schon Ente, wenn man das SchĂ€ufele probiert hat? :love:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
GrĂŒhnkohl mit Pinkel
giphy.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
26.972
Punkte
113
Zur Not geht auch Kassler. Immer schön ausgewogen ernĂ€hren: 1 Löffel GrĂŒnkohl, 1 Scheibe Kassler, 1 Löffel GrĂŒnkohl, 1 Mettwurst... :weghier:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Habe es tatsÀchlich bis in den Februar geschafft, bis es die erste Parkbusse gab.
:beten:
 

Sm0kE

The Magic Man
BeitrÀge
21.507
Punkte
113
Dass ich den Non-Sports ausgeblendet habe...nicht auszudenken, ich hÀtte da heute zusÀtzlich zu den Nachrichten auch noch reingeguckt... :weghier:
 
Oben