Was freut euch?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
und in 2 monaten konntet ihr nichtmal ein paar bilder oder sowas aufhängen :skepsis:

Wollten erstmal schauen, wo wir welche Möbel aufstellen. Die Bilder sind dann schnell aufgehängt. Es kommt ja noch eine schöne Jukebox und ein paar Beistelltische hinzu sowie das ein oder andere Pflänzchen :)
Aber schön, dass du dich so um unsere Wohnung sorgst :knuddel:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Heute morgen auf der arbeit kam ein kollege zu mir und sagte nach feierabend solle ich mal mit zu seinem kofferraum gehen, er hätte was für mich.
Gehen wir zu seinem auto,ist der ganze kofferraum voller platten:love: Ok, es war ein Lupo mit einer riesen basskiste drin 🤓 aber denke das es ca 150 platten waren, am ende habe ich tatsächlich 30 mehr oder weniger interessante sachen rausgepickt. Black Sabbath, Pink Floyd, Genesis(mit peter gabriel) Ike & tina, John Mayall, viele erstpressungen. sehr cool.
einen sack cds gab es auch noch, davon haben mich aber nur ne handvoll angesprochen, ua Oasis 🤓 und eine gewisse juliana hatfield @theGegen :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist ein super Album! Grunge. Lemonheads in der Girl-Version. Eins der besten Alben der 1990er Jahre! :love:

Herzlichen Glückwunsch - eine gute Wahl! (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Heute morgen auf der arbeit kam ein kollege zu mir und sagte nach feierabend solle ich mal mit zu seinem kofferraum gehen, er hätte was für mich.
Gehen wir zu seinem auto,ist der ganze kofferraum voller platten:love: Ok, es war ein Lupo mit einer riesen basskiste drin 🤓 aber denke das es ca 150 platten waren, am ende habe ich tatsächlich 30 mehr oder weniger interessante sachen rausgepickt. Black Sabbath, Pink Floyd, Genesis(mit peter gabriel) Ike & tina, John Mayall, viele erstpressungen. sehr cool.
einen sack cds gab es auch noch, davon haben mich aber nur ne handvoll angesprochen, ua Oasis 🤓 und eine gewisse juliana hatfield @theGegen :saint:

Solche Geschenke muss man annehmen und die Chance nutzen. Ich hatte mal eine Fern - bis sehr Nah- Beziehung zu einer Frau aus Hamburg. Sie besaß ungefähr die größte CD und Vinylsammlung, die ich bis heute je gesehen habe. Sie war Sammlerin, spezialisiert auf Grand Prix und musikalische Expertin. Ich habe während dieser vielleicht anderthalbjährigen Beziehung circa 20 obskure CDs und Vinyls bekommen, weil sie die doppelt hatte.
Ein Einzel-Exemplar hätte ich natürlich nicht bekommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS: für alle anderen, außer @Kinski - der das jetzt als CD überprüfen darf:

Als Beispiel mal das.

The Juliana Hatfield Three - Become what you are (1993)

R-898757-1170637622.jpeg.jpg


Supermodel

My Sister

This is the Sound

For the Birds

Mabel

A Dame with a Rod

Addicted

Feelin' Massachusetts

Spin the Bottle

President Garfield

Little Pieces

I got no Idols


Das ganze Album rockt. Indierkrach, rotzig, auf den Punkt. Just Killer, no Filler.
Selbstverständlich

10/10

:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Juliana Hatfield Three - Become what you are

werde es denke ich morgen mal anhören und dann mal berichten ;)

Ich bin immer noch gespannt auf Deinen Eindruck, selbst wenn es nicht heute wird, sondern ein anderer Tag werden sollte. ;)
Dieses Album liebe ich wirklich sehr. Das mag zwar randbelgischer Indie-Rotz sein, aber es ist konsequenter Rotz und es hat quasi keine Filler. Das gehört mMn genau so in dieser Reihenfolge hintereinander weggehört.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich bin immer noch gespannt auf Deinen Eindruck, selbst wenn es nicht heute wird, sondern ein anderer Tag werden sollte. ;)
Dieses Album liebe ich wirklich sehr. Das mag zwar randbelgischer Indie-Rotz sein, aber es ist konsequenter Rotz und es hat quasi keine Filler. Das gehört mMn genau so in dieser Reihenfolge hintereinander weggehört.

habe das album gestern nachmittag einmal durchgehört. Ist aber nicht mein Stil. Ihr gesang ist ok, aber der sound an sich lässt ein wenig an härte vermissen. Ich bin aber auch wirklich kein indie freund, von daher überrascht mich das nicht. man konnte es sich ganz gut anhören, aber begeisterung sieht anders aus bei mir 🙈
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Friet speciaal und 0,5 Liter Packungen Joghurt-Drink und Bastogne-Kekse und Spekulatius zu jeder Jahreszeit.. Falls Du über Köln zurück kommst.
Die Friet Speciaal natürlich möglichst warm.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Frikandel speciaal und Pannenkoeken naturel nicht vergessen. :nono: Und Goulash Kroketjes :jubel:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Für den Kram den ihr wollt, brauche ich doch nicht extra nach amsterdam. Der nächste holländische supermarkt ist 5 minuten mit dem auto entfernt :belehr:

Amsterdam war ein voller erfolg. Neue Schuhe, ein Haufen neue Platten und jede menge spitzen dope. tangerine dream aus barneys farm :love::love:
 
Oben