Was freut euch?


G

Gast_481

Guest
natürlich ein krasser Burn von jemandem, der hier von seinen Haargummis erzählt :LOL:

;)

Männer vom Balkan mit Haargummis sind das pure Testosteron:

giphy.gif


Währenddessen in Österreich:

edd243d2c4c38fb35e783a2f05a7ef0ff20efe05e749228a1eeaaed1f443654f.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.929
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Zusteller von Amazon sind ebenso toll wie die von DHL. Paket beim Nachbarn, der nicht da ist und keine Karte im Briefkasten obwohl ich zuhause war.
Warum mich das freut? Bisschen meckern und schon sind die nicht unbeträchtlichen Versandkosten weg.

dagobert-duck-wirft-froehlich-einen-goldtaler-in-die-luft.png
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.054
Punkte
113
Nette Geste vom Arbeitgeber: In einem Umschlag kam per Post ein Bikinioberteil für die Dame des Hauses. Die Körbchen waren einzeln in Tüten verpackt und auf der Abbildung auf der Packung wurde suggeriert, dass man sie als eine Art Mundschutz tragen kann :confuse:
Wir haben flott ein Foto gemacht und es an die Personalabteilung geschickt :saint:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Nette Geste vom Arbeitgeber: In einem Umschlag kam per Post ein Bikinioberteil für die Dame des Hauses. Die Körbchen waren einzeln in Tüten verpackt und auf der Abbildung auf der Packung wurde suggeriert, dass man sie als eine Art Mundschutz tragen kann :confuse:
Wir haben flott ein Foto gemacht und es an die Personalabteilung geschickt :saint:
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
12° C, bewölkt :jubel:

richtig geile Luft nach der bekackten Schwüle in den letzten Tagen. Das darf jetzt gerne ein paar Tage so bleiben :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie lieb ist das denn? Ich war vorhin mit mir am hadern, ob ich noch Bier kaufen soll, bevor Fußball anfängt. Spätestens morgen müsste ich ja sowieso.
Und dann klingelt es und es sind meine Töchter mit einem Kasten Bier zum Vatertag nachräglich.
Und 1 Minibasketball-Spiel.

:love: (y)
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Das muss ich noch mal wiederholen, inspiriert durch diesen Beitrag im Parallelthread:



...

Erstmal bin ich insgesamt höchst zufrieden. :smoke:

Bei meinem neuen Job gibt's nicht nur mehr Kohle als vorher, ich bin auch von der Wirtschaft in den ÖD gewechselt und erfreue mich an den Vorzügen dieses völlig neuen, entspannteren Arbeitsgefühls. :D

Wobei ich zum Glück in einer Abteilung gelandet bin, wo die Kollegen mit ordentlicher Arbeitsmoral am Werk sind - das Gegammel, das manche meiner Kumpels auf ihren Ämtern an den Tag legen, kann ich schon mal nicht bestätigen. Weniger Stress als in meinen vorherigen Jobs ist es, ja ganz sicher, aber eben nicht nur Eierschaukeln. Wäre auch nichts für mich, da geht der Tag ja nicht rum. ;)

...

Was hat mich nun getriggert die Beiträge zu verknüpfen? Tja, bei all meinen Wirtschaftsjobs war "Klimatisierung" teils derart krass, dass echt das gesamte Gebäude bis hin zur letzten Besenkammer im Hochsommer auf 20° runtergekühlt wurde.

Der Trakt in dem ich jetzt sitze hat keine Klima (negative ÖD Klischees: check ;) ) und ich sitze auch noch auf der Sonnenseite. Als ich das gegenüber einem Kollegen anmerke, sagt der allen Ernstes folgendes:

"Unser Kühlschrank hat ein Eisfach - du musst einfach ausreichend Crushed Ice auf Vorrat haben und dir ne Plastikwanne mit Wasser untern Tisch stellen, wo du die Füße reintust. Da wärst du auch nicht der Erste."

:LOL::LOL::D:D:D:jubel::jubel::jubel::jubel:

Nicht lachen, aber ich hab das damals auf der Arbeit (nicht-klimatisiertes Laborgebäude) auch gemacht. Wir hatten eine große Eismaschine und an heißen Tagen stand meist eine Schale mit Eis unterm dem Schreibtisch :D
Alternativ konnte man sich auch im -20°C Raum Schockfrosten, nachdem man vorher bei ~35°C in der Zellkultur gehockt hatte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.599
Punkte
113
"nicht-klimatisiertes Laborgebäude" klingt irgendwie so sinnvoll wie "unbewaffnetes Sondereinsatzkommando". :crazy:;):D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.083
Punkte
113
das erste mal seit gut 3,5 monaten wieder einen ball in der hand gehabt. freiplatz. nix verlernt. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben