Was freut euch?


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gestern abend noch problemlos eine Packung Klopapier bekommen :jubel:
Auf Twitter trendet gerade, dass es in diversen Supermärkten wieder leere Regale gibt :clowns:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Gestern abend noch problemlos eine Packung Klopapier bekommen :jubel:
Auf Twitter trendet gerade, dass es in diversen Supermärkten wieder leere Regale gibt :clowns:

Ich wurde gestern von meiner Freundin zum DM geschickt, ausgerüstet mit einer Einkaufsliste und unter anderem Klopapier drauf. Als ich davor stand, klappte mir die Kinnlade runter - alles weg. Ich hatte dann sehr viel Glück, weil gerade eine neue Palette reingekarrt wurde und ich so noch was bekommen habe. Also ja, das mit den leeren Regalen kann ich bestätigen - es geht wieder los...
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hamsterkäufe in solchen Situationen sollten direkt auch mit einem Bußgeld versehen werden
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich habe mich heute fast etwas geschämt, als ich die 10er Packung Klopapier für den normalen WG Einkauf geholt habe.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
In unseren Supermärkten sind die Regale so überfüllt und Klopapier ist ständig im Angebot - aber selbst hier wird dir ständig das Mär erzählt das es aus ist 🙄
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.134
Punkte
113
Ort
Austria
erst wenn man eine Toilette auf dem Dach hat (siehe Scrubs), hat man wahre Glückseligkeit erreicht. Alles andere ist Augenauswischerei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
ricks-toilet.jpg


undefeated!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich freue mich einfach, dass nach drei harten Jahren mit viel Chaos, Anspannung, Veränderung und auch einem Funktionswechsel meinerseits mit sechsmonatiger, kerniger Einarbeitung die Arbeit wieder so richtig Spaß macht, die grade laufenden Jahresgespräche mit meinen Teammitgliedern sehr positiv laufen und auch die wirtschaftliche Situation Stück für Stück deutlich besser wird. In der vergangenen Woche hatten wir die erste Leitungsteam-Sitzung seit Ewigkeiten, die in absolut entspannter Atmosphäre stattfand und in der viel gelacht wurde. Fast schade, dass ich jetzt eine Woche Urlaub habe :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Tarifeinigung im ÖD. Gibt also mindestens 3,2% mehr (höchste Eingruppierung) oder 4,5 (niedrigste) . Gehalt bekomme ich nach höchster Eingruppierung aber die bekomme ich aufgrund ausgehandelter Zuschläge. Bleibt sogar die Chance auf 4,5% Erhöhung. :cool1:
 
Oben