Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mittwoch gleich nach dem Urlaub der Geschäftsführung auf die Pelle rücken wie es mit der Sonderzahlung aussieht. Arbeitgeber ist ja privat und nur an TVÖD angelehnt. Da mache ich mir gleich wieder Freunde. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.596
Punkte
113

Pflege bekommt 8,7% mehr über die 2 Jahre. (y)(y)

Das bringt den Leuten dann auch tatsächlich was, im Gegensatz zu dieser lächerlichen Klatscherei..
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.421
Punkte
113
Das bringt den Leuten dann auch tatsächlich was, im Gegensatz zu dieser lächerlichen Klatscherei..

Ich würde sagen, dass womöglich das Verweisen auf das "Klatschen" als öffentliche Anerkennung (so nutzlos sie auch gewesen ist) sicher nicht geschadet hat in den Verhandlungen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.596
Punkte
113
Ich würde sagen, dass womöglich das Verweisen auf das "Klatschen" als öffentliche Anerkennung (so nutzlos sie auch gewesen ist) sicher nicht geschadet hat in den Verhandlungen. ;)

Mein Problem bei dem Klatschen war hauptsächlich, dass da überwiegend nur bei irgendwas mitgemacht wurde, was gerade "trendete". Generation Twitter/Instagram halt. Und zum Großteil sind das eben Leute mit der Aufmerksamkeitsspanne eines 3jährigen, die zwei Wochen später schon nicht mehr wissen, wofür sie zwei Wochen vorher geklatscht haben.. :rolleyes:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
[x] Beförderung
[x] 1.500€ Corona Geld
[x] Gleitzeit

Gute Woche!
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch in die Runde. (y) ;)

200.webp


Ich habe das direkt mal dazu genutzt und einen Antrag auf Stundenreduzierung ab 2021 gestellt. Natürlich nur auf Widerruf, weil sich dadurch mein Vertrag nicht ändert.
Ich gewinne dadurch garantiert eine Menge mehr an Lebensqualität, wenn ich mir den Job nicht mehr Vollzeit geben muss. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.781
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein weiterer Grund zur Freude: :)

durch ein geschicktes taktisches Manöver habe ich mir heute die theoretische Chance auf die Family Weihnachtsfeier gewahrt, so sie denn stattfinden kann.

Dieses traditionelle und zumeist lustige Event war (über Corona hinaus) dieses Jahr echt gefährdet, weil meine Kinder schon groß sind und es inzwischen Kandidaten / Kandidatinnen gibt, mit begründeterem Frei-Anspruch. Im Vorfeld hatte sich jedenfalls niemand für diesen Dienst freiwillig eingetragen und heute gab es die Verhandlung im Team darüber, wer welche Feiertagsdienste abdecken muss. :panik:

Weil sich aber (traditionell) auch niemand für das ätzende Silvester beworben hatte, habe ich den Dienst (traditionell) sofort freiwillig angenommen und damit war ich mal wieder für Heiligabend raus aus der Verlosung. :jubel:

Natürlich kann da noch eine Menge dazwischen kommen, mit Corona-Fällen etc. - aber wenn Weihnachtsfeiern erlaubt werden, habe ich mir die Option auf diesen Spaß clever gesichert.

Silvester geht mir komplett am Popo vorbei. Damit komme ich seit Jahren durch. In diesem Jahr hätte ich mit größerer Konkurrenz gerechnet, aber diese war anscheinend nicht auf Zack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
mein neuer WLAN-Router ist heute angekommen und das Ding legt im Vergleich zum Vorgänger ein sehr ansehnliches Tempo hin. Von den laut Tarif festgelegten Höchstwerten ist das zwar immer noch ein ganzes Stück entfernt, aber man will von A1 ja keine Wunderdinge erwarten :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.533
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich weiß nicht wohin damit... Aber da es mich freut, dass es solche menschen gibt, welche solche Tier aufspüren und auch konfrontieren....

Das dies ein heikles Thema ist steht außer Frage...
Aber ich zieh mein Hut vor dieser Ruhe, mit welcher sie die Täter zur Rede stellen.
Ich könnte nicht ansatzweise so locker bleiben...

Was mich erschreckt ist das die Täter gefühlt zu 89% keinen Zahnarzt kennen und lyrisch von jedem Grundschüler platt gemacht werden.

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
Heute Nachmittag wird wohl die Meldung kommen, dass wir ab Montag auch offiziell im HomeOffice wo moegllich arbeiten sollen...

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.045
Punkte
113
Dann machst du ja garnichts mehr.... 😱😂

Und deine tischkickerkarriere ist wohl auch over😨🤫😉
Und die Vorbereitungen zur ATG Miss Wahl erledigen sich von alleine, oder wat?
Und wenn schon. Habe meine Kicker Karriere dann auf dem Thron beendet 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben