Was freut euch?


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe gestern mein Master-Zeugnis abgeholt und bin jetzt offizieller M.A.-Studienabsolvent. Das ganz befreiende Gefühl kam zwar schon nach der letzten absolvierten Prüfung, aber es jetzt schwarz auf weiß zu haben ist trotzdem nochmal eine große Freude :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gehört zwar eigentlich in den "Was regt Euch auf?" Thread, aber spontan freut mich dies!

GEWITTER!:jubel:

Ich leide seit 4-5 Tagen unsäglich unter einer kombinierten Birken UND Kastanienbaum-Pollen-Allergie.

Wie @Max Power bereits richtig bemerkte: Diese Pflanzen gehören zu den besonders menschenfeindlichsten wehrhaften Pflanzen überhaupt.

Es sind sogenannte Arschlochbäume.

Die Bäume wehren sich, es ist ihr gutes Recht. Aber sie machen keinen Unterschied und befallen z.B. die Vielflieger und SUV-Fahrer, sondern auch so Kollateralopfer wie mich.

Ich habe noch nie einer Birke oder Kastanie etwas Böses angetan, trotzdem streuen die mir ihre aggressiven Streubomben in Augen und sämtliche Schleimhäute und Atemwege.

Als das Gewitter losging, konnte ich Balkon und sämtliche Fenster wieder öffnen und binnen Minuten geht es mir besser. :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe zur Entschädigung und aus Mitleid ein Gedicht geschrieben.

Ich kann wieder atmen!

Heute morgen war mein linkes Auge noch zugeschwollen, weil die Kastanie sich aufgrund der Hitze überlegt hat, mal etwas früher loszulegen, bevor die Birke mit ihrer Vorarbeit komplett fertig war.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.975
Punkte
113
Die Bäume wehren sich, es ist ihr gutes Recht. Aber sie machen keinen Unterschied und befallen z.B. die Vielflieger und SUV-Fahrer, sondern auch so Kollateralopfer wie mich.
Die wehren sich nicht, die verstreuen Samen. Das ist so, als wenn du durch die Kölner Fußgängerzone läufst und den Leuten wahllos Sperma in Augen und Nase spritzt. Da werden auch einige Leute drauf allergisch reagieren - aber dann schwillt vermutlich dein Auge zu...:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sie wehren sich insofern, weil die Pollen wegen der Umweltgifte aggressivere Inhaltsstoffe tragen.
In der Eifel hatte ich diese Probleme nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sie wehren sich insofern, weil die Pollen wegen der Umweltgifte aggressivere Inhaltsstoffe tragen.
In der Eifel hatte ich diese Probleme nicht.

Die Bäume waren vor dir und der Menschheit auf dem Planeten. Die sagen von daher einfach nur "**** dich, interessiert uns einen *******" :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja richtig. Um sich zu vermehren, müssen das tun. Die Stadtbäume sind aber auch aggressiver mit ihren Pollen unterwegs, das wollte ich damit sagen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Am Freitag Abend beim abendlichen Snack in Gedanken abgedriftet und mir die in Kroatien erhältliche unnachamliche Fischpastete "Bakalar na bjeli aka bianco" (weiße Stockfisch Paste) vorgestellt, wie ich die gerne vertilgen würde. Problem dabei, die ist hier in D normalerweise nicht erhältlich :rolleyes: Also Samstags, wie alle 1-2 Monate mal ab in den kroatischen Feinkost Laden und ich dachte mich trifft der Schlag! Die hatten das Zeug erstmalig :love::LOL::beten: Von der geichen "Marke" hatten die da auch noch so Sardellen Filets. Aber nicht irgendwelche, sondern die besten schmeckerleckerlichsten der ganzen Welt :LOL:
Wer meint, ich übertreibe kann mir gestohlen bleiben :D Ach ja, die Marke heißt "trenton.hr" , für die, die das sabbern jetzt auch angefangen haben :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
In letzter Zeit fand ich kaum mehr einen Sportstream, der nicht ruckelfrei lief. Das machte dann auch wenig Spass, beim Boxen noch zu scoren.

Ein User machte dann auf reddit aufmerksam und siehe da: Sportstreams in bester Qualität und im Normalfall absolut ruckelfrei. So macht das wieder Laune und ist Sportartenübergreifend ein echter Aufsteller. Hoffe, reddit bleibt bestehen und fällt nicht irgendeiner Internetzensur zum Opfer. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Rauchfrei seit genau 7 Jahren.

giphy.gif


Ich rauche immer nur dann wenn ich es will.
Nikotin ist keine Droge die mich bestimmt. Mit Bier habe ich da deutlich mehr Probleme.
 
Oben