Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113

Quellbild anzeigen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Beste waren die Festival-Plakate von Deathfesten in Ungarn oder so.
Leider funzen seine Links nicht mehr.
Ein harmloses habe ich noch gefunden.

NRW_DEATH_FEST_Poster_4_Kopie.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Seine Festivalberichte waren legendär, das Lineup angemessen bizarr:

Friday 11. July 2008


12.30 - 12.50 POPPY SEED GRINDER
13.00 - 13.20 RUBUFASO MUKUFO
13.30 - 13.50 JESUS CROST
14.00 - 14.20 ASS TO MOUTH
14.30 - 14.50 KEITZER
15.00 - 15.20 PULMONARY FIBROSIS
15.30 - 15.55 ****SAW
16.05 - 16.30 DISTURBANCE PROJECT
16.40 - 17.05 CEREBRAL TURBULENCY
17.15 - 17.45 MALIGNANT TUMOUR
17.55 - 18.30 FLAGITIOUS IDIOSYNCRASY IN THE DILAPIDATION
18.40 - 19.10 EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
19.20 - 19.50 MESRINE
20.00 - 20.30 SPLITTER
20.40 - 21.15 PUTRID PILE
21.25 - 22.05 COCK AND BALL TORTURE
22.15 - 23.05 REGURGITATE
23.10 - 00.05 AGATHOCLES
00.15 - 00.50 DEMONICAL
01.00 - 01.30 ISACAARUM
01.40 - 02.00 SPECK
02.10 - 02.30 ANDROPHAGOUS
02.40 - 03.00 SAKATAT

Der kannte sich definitiv aus in sämtlichen Untersparten und plante seinen Urlaub nach der Festivalsaison.

Würde mich freuen, wenn er sich nochmal meldet.
Auch wenn es mit Festivals derzeit eher mau aussieht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Seine Festivalberichte waren legendär, das Lineup angemessen bizarr:



Der kannte sich definitiv aus in sämtlichen Untersparten und plante seinen Urlaub nach der Festivalsaison.

Würde mich freuen, wenn er sich nochmal meldet.
Auch wenn es mit Festivals derzeit eher mau aussieht.
Ist das ein buchstabierwettbewerb :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist das ein buchstabierwettbewerb :weghier:

Sowas ähnliches. Gesucht werden englisch-spachige medizinische Fachbegriffe von Organen und Körperteilen in Verbindung mit englschsprachigen Begriffen aus den Themenbereichen Krieg und Fortpflanzung.

Die Musik dazu soll Hauptsache hart und schnell sein, das Bier auf den Festivals möglichst günstig und dem Publikum erlaubt werden, sich von der Bühne zu stürzen oder in irgendein unkontrolliertes Getümmel zu werfen.

Als Bonus gibt es Merchandise-Artikel zu kaufen, mit Postern und T-Shirts mit Bandnamen, die niemand entziffern kann.

Das kann manchen gefallen, warum auch nicht? Es gibt Leute, die hören The Weeknd. :skepsis:
Auf jeden Fall haben die Fans von @Linde - Musik den Bonus, dass ihre Mucke eindeutig die härteste ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Weeknd hat aber auch ein paar solide Sachen. Sorry, not sorry :p

Na dann nimm mal halt was anderes als Beispiel, z.B. den Hüpfbunny Song. :panik: Es gibt auch Menschen, die hören (und kaufen) das, solange ich das Radio nicht zerstöre.
Nichts davon ist so hart wie irgendeine Combo aus dem @Linde - Universum.
Alle anderen Musikrichtungen sind dagegen nur weichgespülter Kram.

Du kennst doch auch noch die alten Linde-Threads.... und selbst das, was Du da gerne hörst mit Growls und Metal-Gewummer, ist vergleichsweise Kindergeburtstag. :belehr:
Belphegor ist auch viel zu kommerziell und weichgespült und nicht hart genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
ich traue mich fast nicht fragen und werds sicher bereuen, aber was zum Teufel ist der "Hüpfbunny Song"? :panik:

über @Linde brauchen wir nicht reden, der hat Leute wie mich zum Frühstück gegessen :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich traue mich fast nicht fragen und werds sicher bereuen, aber was zum Teufel ist der "Hüpfbunny Song"? :panik:

über @Linde brauchen wir nicht reden, der hat Leute wie mich zum Frühstück gegessen :LOL:

Der hat jeden von uns zum Frühstück gegessen, selbst die Punk-Mucke von @timberwolves war höchstens halb so hart, wie eine Linde-Kuschelrock-CD.

Ich traue mich nicht ganz, Deine Frage zu beantworten, weil ich selbst verdrängt habe, wie dieses Mistlied heißt.
Das lief mal eine Zeitlang ständig im Radio, so mit Autotune und dazu gab es ein Video mit süßen Bärchen oder Häschen und gesungen wurde sowas, wie "Hoops Bunny Hoops Bunny oh oh oh". Für Kinder von 2-4.
Das habe ich nie ertragen, wenn das im Radio lief.
Oder das eine Lied wo mit so einer Autotunestimme auf Oma ("when im old" - Geträller) gemacht wird, das ist auch schrecklich.

Für den Musikgeschmack von @Linde hatte ich immer höchsten Respekt. Da konnte ihm niemand von uns Weicheiern was erzählen.

Auch wenn ich es selbst lieber etwas softer und gemütlicher mag, bin ich grundsätzlich tolerant gegenüber allem.
Was hörst Du denn so? - Och, alles mögliche.

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Deathfest-Festival mit @Linde oder so einem Dreck aus den Charts, dann wähle ich Tor 1.
Und da es mir (in Ungarn) natürlich viel zu gefährlich und hart ist, halte ich mich lieber am günstigen Bierstand fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben