Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63

Ist das strak, diese Nummer ist so bärenstark, da muß ich ja das Mützchen ziehen,
der Name Genevieve Strak äh Grad hat mir schändlicherweise nix gesagt,
aber das Gesicht kommt mir so bekannt vor, hier handelt es sich um Ludovics (Balduins) Tochter Nicole,
und die großartige Musik ist natürlich die Titelmelodie dieses Kultstreifens Balduin der Heiratsmuffel.
in dem Video tritt auch der Overreviervorsteher Gerber (Schärbär ausgesprocchen) auf, und die Szene ist,
wo sie kräftig einen draufmachen in der Diskothek, um Ludovics Flamme Rehäuglein Josepha (gespielt von Claude Gensac)
eifersüchtig zu machen, kurz bevor sie von Friedo, dem Schlächter entführt wird
der dann in einer heldenhaften Aktion von Louis (Balduin) dingfest gemacht wird.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wollte ja noch meine GP Alternativen posten.

Blackfoot - Highway Song
Gefällt mir musikalisch hervorragend. Mich stört nur, dass es vom Songaufbau, dem Schlusssolo und dem Feeling eine Kopie von "Lynyrd Skynyrds" "Free Bird" ist.

Head East - Never Been Any Reason
Auf die Band bin ich durch ihren früheren Sänger John Schlitt gestoßen, welcher später bei den christlichen Rockpionieren "Petra" Sänger war.

Ted Nugent - Stranglehold
Hatte ich zwischenzeitlich eingereicht und gedacht meinen GP Beitrag gefunden zu haben. Dann las ich aber was für ein rassistisches, chauvinistisches, NRA-A*** aus ihm geworden ist und hatte keine Lust mehr das Lied einzureichen. Wer es trotzdem hören mag darf dies gerne selbst raussuchen.

Gary Numan - Cars
vom Stil mal was anderes, aber auch das gefällt mir. War mir aber insgesamt zu eintönig.

Meine letzte Alternative habe ich vorerst beim aktuellen GP eingereicht, weil's so gut zum inoffiziellen Motto passt.

Billy Thorpe - Wrapped In The Chains of Your love
Habe ich erst nach dem GP entdeckt, wäre sonst aber ein Kandidat gewesen. Gefällt mir richtig gut die Nummer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Blackfoot - Highway Song
Gefällt mir musikalisch hervorragend. Mich stört nur, dass es vom Songaufbau, dem Schlusssolo und dem Feeling eine Kopie von "Lynyrd Skynyrds" "Free Bird" ist.

Ist halt auch Southern Rock aus den 70ern. Man kann wohl davon ausgehen, dass sich Blackfoot da inspirieren ließen.
Hätte übrigens Punkte gegeben. Das Solo ist trotzdem klasse.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Kalle6861 wo issen datt? Holland?
Hätte ich auch noch mal Bock drauf. Hab' noch Resturlaub. Du holst mich mit einem von Deinen Oldtimern ab und dann düsen wir ab nach Noord-Holland für 3 Tage.
Wobei Frühling / Sommer ist schon besser für so einen Trip.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
@Kalle6861 wo issen datt? Holland?
Hätte ich auch noch mal Bock drauf. Hab' noch Resturlaub. Du holst mich mit einem von Deinen Oldtimern ab und dann düsen wir ab nach Noord-Holland für 3 Tage.
Wobei Frühling / Sommer ist schon besser für so einen Trip.
Langeoog - wer will schon nach Holland solange es die ostfriesischen Inseln gibt(y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.072
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Langeoog - wer will schon nach Holland solange es die ostfriesischen Inseln gibt(y)
200.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Langeoog - wer will schon nach Holland solange es die ostfriesischen Inseln gibt(y)

Langeoog als Insel wäre mir doch etwas zu fad.
Ich habe aber einen Ford 17 M an der Angel für ca. 8.000 €, den ich absolut nicht gebrauchen kann, weil ein Auto für mich komplett sinnlos wäre.
Den könnte ich Dir vermitteln und dann fahren wir damit nach Noord-Holland. Ich kann holländisch genug für 3 Tage.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Mädels :rolleyes:
Holland ist zu teuer und überall diese Wohnbunker direkt am Meer dazu is man ewig unterwegs - wenn ich schon abgezockt werde dann lieber auf ner deutschen Insel mit uneingeschränkten Blick gen Horizont.:belehr:

Jo-ho
Ford 17M klingt aber interessant. Für den Kurs muss der aber in sehr gutem Zustand sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Holland ist zu teuer und überall diese Wohnbunker direkt am Meer dazu is man ewig unterwegs - wenn ich schon abgezockt werde dann lieber auf ner deutschen Insel mit uneingeschränkten Blick gen Horizont.:belehr:

Jo-ho

Selbstverständlich kein Wohnbunker oder irgendwas in einem Ferienresort sondern eine privat vermietete Wohngarage direkt hinter den Dünen und neben einem Albert Heijn. Über VVV oder private Adressen, korrekt vom Preis und in unmittelbarer Strandnähe.
Ehrensache.
 
Oben