Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Killers - Spaceman

Hier übrigens die neue Single der Killers. In meinem Augen wieder ein absoluter Treffer. Ich kann mir schon vorstellen, was die meisten hier davon halten, wenn ich so daran denke, was die meisten User von "Human" halten.:D

Finde ich persönlich deutlich besser als "Human"... mag aber auch daran liegen, dass ich das Lied am Montag das erste Mal gehört habe. In zwei Wochen könnte es deutlich anders aussehen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Voxtrot - the start of something

klar ist das stark bei einer gewissen revolutionären "The" Band, aber trotzdem sehr nettes lied :)

Da wir schon in die Richtung gehen :

Morrissey - Irish Blood, English Heart

Morrissey - I have forgiven Jesus

ansonsten :

Regina Spector - The Call

Decemberists - July, July

The Stills - Don´t talk down


EDIT : Noch die neue Single des Herrn M. hinterher : Throwing My Arms Arround Paris

hmm, mal schauen was er auf Albumlänge liefert, am 16. ist release nachdems monateland verschoben wurde (Produzent war verstorben :( ) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist jedes album so gut?

Danke fürs posten, habe ich ewig nicht mehr reingehört.

Wincing the Night away ist sogar nochmal besser, das ist eine ganz, ganz herausragende Platte .
Das "Debut" (gab noch ne platte unter anderem namen) ist auch gut, auch wenn hier mal wirklich eine stetige Aufwärtsentwicklung zu sehen ist.

Sealegs

Australia

Sleeping Lessons


anderes :

Spoon - The Underdog



Spoon - I Turn my Camera on



Modest Mouse - Dashboard


Modest Mouse - The World at Large
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113



so dermaßen gut wie chutes too narrow nicht, das ist auch eines meiner absoluten lieblingsalben bandübergreifend.

da ist wirklich kaum ein durchhänger drin, einzig "those to come" und "pink bullets" können nicht ganz mithalten. insgesamt aber wirklich ein unverschämtes niveau.


"oh, inverted world" hat außer dem besten shins lied überhaupt, "new slang", nur wenig gute lieder ist mmn das klar schwächste album, trotzdem hörbar. ;)

"wincing the night away" finde ich persönlich in der breite nicht so stark wie "chutes too narrow", hat aber auch ein paar klasse songs (australia, turn on me, split needles, phantom limb. zu a comet appears bin ich bisher irgendwie noch nicht durchgedrungen, obwohl es sowohl in den medien als auch in meinem umfeld hoch gelobt ist)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@ liberalmente

Danke für die auflistung ;) Meiner meinung nach ist "those to come" mit "young pilgrims" das besten lieder auf der platte! Ich werde mir demnächst mal die anderen zwei auch besorgen.
 
Oben