Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.042
Punkte
113
Standort
Austria
Hanging Garden - Fear, Longing, Hope and the Night
Hanging Garden - Rain
Hanging Garden - Anamnesis

Hab ein bisschen gebraucht mit dem neuen Album, aber jetzt hat es mich voll. Dass man mit Riikka Hatakka eben jene weibliche Stimme, die schon das wunderbare Ennen vom letzten Album veredelt hat, nun fix in die Band aufgenommen hat, ist super ... gerade auf Rain gefällt mir das sehr gut.

Nach Swallow the Sun, In Mourning und Insomnium die nächste starke Platte aus dem hohen Norden ... jetzt müssten nur Ghost Brigade endlich ihren Hiatus beenden und "mein" FIN/SWE-Quintett wäre wieder komplett :(

Ghost Brigade - In the Woods
Ghost Brigade - Clawmaster
Ghost Brigade - Into the Black Light
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.164
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Wahlweise darf man sich auch selbst disqualifizieren, wenn man es übertreibt. :saint:

nix da,der geht mir sowas von auf die Eier ,ich brauche mir in meinem Alter son scheiß nicht mehr sagen lassen.
So ein Medialink zwischendrin, wenn es jemand eilig hat und sich keine Mühe gibt, ist ja nicht das Problem. Das Problem sind drölfzig Medialinks hintereinander.
 
Oben