Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
856
Punkte
63

Ich hoffe zu tiefst das er nochmal ne Tour macht und nach Deutschland kommt. Der steht noch auf dem Zettel mit den Musikern die ich in meinem Leben einmal live gesehen haben will. Im November 19 war er in Leipzig und ich konnte nicht hin. :sleep:

Ich konnte ein Lied auf der Guitarre spielen, dass war What is Like. :LOL::gitche: Ich hab danach nie wieder nen Instrument angefasst.:D
 

maberlinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
63
Standort
Hamburg
Das hab' ich gestern spontan beim GP eingereicht um dann 5 Minuten später zu merken, dass das Album ja schon von 2018 war :kopfpatsch:

Ich find' den Song zurzeit aber richtig Klasse, also gibt's den jetzt hier:

Shinedown - Monsters
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.130
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das gilt auch für "Risk", dem Nachzügler aus dem 2018er Album "Art of Doubt".

Metric - Risk

Das wäre aber zuviel Metric gewesen. Nach dem letzten Soundtrack-Grand Prix und dem 2. Platz bei Best of 2018 mit anderen Songs.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
46.130
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das heißt nicht viel. Die Cranberries waren keine besonders gute Band.
(y) Die waren extrem nervig.

immer noch der beste Song des Albums ;)
Sehe ich immer noch anders. ;) Ich finde 2 andere Songs klar besser. Aber es war insgesamt nun auch eins der besten Alben von 2018.
Für den GP hatte ich mir schon den richtigen Song ausgesucht und gegen irgendwas läppisches :rolleyes: nur knapp das Nachsehen.

PS: Zum Vergleich

Metric - Dressed to suppress

Metric - Now or never now

Metric - Now or never (Album Version)

Risk ist halt nett und in sich schlüssig, aber packt nicht richtig oder wird irgendwann ein Grower.

Metric - Underline the Back

Das z.B. reiht sich ebenfalls ein mit Risk als möglicher Hit. Das Album hat eh' kaum Schwächen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
1.733
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Zuletzt bearbeitet:
Oben